Albanien TET und co im Oktober

Diskutiere Albanien TET und co im Oktober im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Servus, bei mir geht´s im Oktober noch zwei Wochen nach Albanien...schon mal wer von euch unten gewesen...im Oktober...Wetter in den Bergen ? Wohl...
Baller

Baller

Themenstarter
Modell
BMW F800GS, BMW F900GS, BMW G450X & SP,, TM-Moto: 450EN 2006,07,21,24, Vertemati492
Servus, bei mir geht´s im Oktober noch zwei Wochen nach Albanien...schon mal wer von euch unten gewesen...im Oktober...Wetter in den Bergen ? Wohl alles von 0-20 Grad...oder ? Will mich am TET orentieren...will aber auch wo anders....ideen ? Gruß Andi

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Ich war mal Ende September Anfang Oktober dort.

Wetter war gut und viel Sonne, aber e kann auch kalt und regnerisch sein, und auch in den Bergen Schnee.
Alles ist leider möglich.
und es kommt drauf an wo in Albanien, in den Bergen im Inland eher kälter, am Meer deutlich besser.

_viajero

_viajero

Modell
R1150 GS
... und gerade in den höheren Lagen kann das Wetter sich schnell ändern.
Am besten Wetter vor Ort abfragen.
Wenn es viel regnet, können auch in den unteren Lagen die Wege schlammig werden.
Allerdings war ich 2008 und 2010 da. Hat sich sicher viel geändert, aber offroad gibt es ja dort noch genug.

Thema:

Albanien TET und co im Oktober

Albanien TET und co im Oktober - Ähnliche Themen

• tourentipps gesucht: balkan mit albanien, nordmazedonien, kosovo, schwarzmeerküste, griechenland zurück

tourentipps gesucht: balkan mit albanien, nordmazedonien, kosovo, schwarzmeerküste, griechenland zurück: hallo forumsfreunde, bekanntlich ist nach der tour vor der tour :-) wilder hier mal ein bisschen etwas off-topic, weil wir nicht mit der gs...
  • ACT Montenegro - Albanien absofort Online

ACT Montenegro - Albanien absofort Online: Der neue ACT Film Montenegro - Albanien ist absofort bei YT
  • (Mit Film! 📽 ) ACT Kroatien & TET Balkan - Abenteuer garantiert 🇭🇷🇲🇪🇦🇱

(Mit Film! 📽 ) ACT Kroatien & TET Balkan - Abenteuer garantiert 🇭🇷🇲🇪🇦🇱: Hallo liebe GSler @colorado109 und ich waren diesen Herbst wieder im Balkan unterwegs, wie vielleicht die einen oder anderen mitbekommen haben...
  • Albanien-Serbien Tourentips gesucht

Albanien-Serbien Tourentips gesucht: Hallo, ich bin demnächst mit meinem Freund aus Melk/A auf Balkan-Tour über Slowenien/BIH/Kroatien/Montenegro/Albanien unterwegs. Bis Tirana ist...
  • ACT Kroatien, Mitfahrer gesucht 27.09-14.10

ACT Kroatien, Mitfahrer gesucht 27.09-14.10: Moin ihr GS‘ler @colorado109 und ich fahren Anfang Oktober in den Balkan. Aktuell ist noch nicht viel geplant. Was ziemlich sicher ist, das wir...
  • ACT Kroatien, Mitfahrer gesucht 27.09-14.10 - Ähnliche Themen

• tourentipps gesucht: balkan mit albanien, nordmazedonien, kosovo, schwarzmeerküste, griechenland zurück

tourentipps gesucht: balkan mit albanien, nordmazedonien, kosovo, schwarzmeerküste, griechenland zurück: hallo forumsfreunde, bekanntlich ist nach der tour vor der tour :-) wilder hier mal ein bisschen etwas off-topic, weil wir nicht mit der gs...
  • ACT Montenegro - Albanien absofort Online

ACT Montenegro - Albanien absofort Online: Der neue ACT Film Montenegro - Albanien ist absofort bei YT
  • (Mit Film! 📽 ) ACT Kroatien & TET Balkan - Abenteuer garantiert 🇭🇷🇲🇪🇦🇱

(Mit Film! 📽 ) ACT Kroatien & TET Balkan - Abenteuer garantiert 🇭🇷🇲🇪🇦🇱: Hallo liebe GSler @colorado109 und ich waren diesen Herbst wieder im Balkan unterwegs, wie vielleicht die einen oder anderen mitbekommen haben...
  • Albanien-Serbien Tourentips gesucht

Albanien-Serbien Tourentips gesucht: Hallo, ich bin demnächst mit meinem Freund aus Melk/A auf Balkan-Tour über Slowenien/BIH/Kroatien/Montenegro/Albanien unterwegs. Bis Tirana ist...
  • ACT Kroatien, Mitfahrer gesucht 27.09-14.10

ACT Kroatien, Mitfahrer gesucht 27.09-14.10: Moin ihr GS‘ler @colorado109 und ich fahren Anfang Oktober in den Balkan. Aktuell ist noch nicht viel geplant. Was ziemlich sicher ist, das wir...
  • Oben