Albanien-Serbien Tourentips gesucht

Diskutiere Albanien-Serbien Tourentips gesucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, ich bin demnächst mit meinem Freund aus Melk/A auf Balkan-Tour über Slowenien/BIH/Kroatien/Montenegro/Albanien unterwegs. Bis Tirana ist...
B

Burli

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
126
Ort
Holzkirchen Obb
Modell
GS1200 TB, Bj 12.12.12
Hallo,
ich bin demnächst mit meinem Freund aus Melk/A auf Balkan-Tour
über Slowenien/BIH/Kroatien/Montenegro/Albanien unterwegs.
Bis Tirana ist schon alles geplant.
Gerne möchte ich auf der Rückreise was Neues erkunden, z.B. Serbien.
Ich würde mich freuen wenn es den ein oder anderen Tip für die Rückreiseplanung geben würde.

Danke im Voraus sagt Hermann-Josef
 
G

GSA800

Dabei seit
31.08.2021
Beiträge
26
Ort
Wien
Modell
F 800 GSA
Hallo,
Um dir Tips geben zu können, müsste ich zuerst deine ungefähre Route bis Tirana kennen.
Unbedingt fahren solltet ihr den kleinen Grenzübergang Cijevna, östlich von Podgorica nach Albanien.
Eine absolute Hammerstrecke ist auch von Shkodra nach Kukes, da seid ihr danach schwindelig.
Alles heuer im Juni selber gefahren. :)

lg Heinz
 
B

Burli

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
126
Ort
Holzkirchen Obb
Modell
GS1200 TB, Bj 12.12.12
Hallo Heinz,

Danke schon mal...hier Reiseplan

20240901_190440.jpg
 
G

GSA800

Dabei seit
31.08.2021
Beiträge
26
Ort
Wien
Modell
F 800 GSA
Hallo, na da ist ja schon ganz viel dabei.
Bosnien habe ich schon mal gemacht, von Konjic die R435 dann R436 Richtung Montenegro, war Abenteuer pur, viel unbefestigte Straßen.
Serbien kann ich leider (noch) nichts dazu beitragen.
Albanienbeitrag von mir kannst du gleich daneben lesen.
Lg Heinz
 
G

GS-Man

Dabei seit
20.10.2023
Beiträge
260
Serbien wenn es in die Berge soll nicht weit von Montenegro.

Tara
Zlatibor
Mokra Gora
Uzice
Bajina Basta

da verbringe ich meine Urlaube! Sehr viel geile Natur und Schotter usw.

Vielleicht nicht ganz so krass wie Albanien aber sehenswert.
 
G

GS-Man

Dabei seit
20.10.2023
Beiträge
260
Zurück aus Serbien würde ich dir raten über Bosnien.

Sarajevo
Banja Luka
Kroatien Landesinnere

zu fahren.

Ab Belgrad wird alles flach und Ungarn Richtung Wien ist als würdest du auf einer Landebahn fahren.

300 m gerade / kurve / 700 m gerade.

Hoffe du verstehst mich.
 
Thema:

Albanien-Serbien Tourentips gesucht

Albanien-Serbien Tourentips gesucht - Ähnliche Themen

  • Doberdol (Albanien)

    Doberdol (Albanien): Hallo allerseits, es ist bald soweit und ich breche zu meiner Balkan-Tour auf. Ich freue mich natürlich riesig und stecke noch in den...
  • ACT Kroatien, Mitfahrer gesucht 27.09-14.10

    ACT Kroatien, Mitfahrer gesucht 27.09-14.10: Moin ihr GS‘ler @colorado109 und ich fahren Anfang Oktober in den Balkan. Aktuell ist noch nicht viel geplant. Was ziemlich sicher ist, das wir...
  • Erfahrungen Albanien

    Erfahrungen Albanien: Hallo an alle, ich plane eine reine Asphalt Tour mit Start in Kroatien, die Adria runter bis MNE, dann Shkodra, Tirana weiter bis zur Grenze...
  • Kroatien-Montenegro-Albanien 2025

    Kroatien-Montenegro-Albanien 2025: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei eine Tour für 2025 mit meiner Familie (5 Personen) zu planen. Die Idee ist eine Tour durch Kroatien-Bosnien...
  • Treffen in Theth / Albanien

    Treffen in Theth / Albanien: Hallo, habe letztes Jahr vom Feuer in der Pension Guri in Theth berichtet und auch um Spenden über die Aktion von Wolf-Bike-on-Tour gebeten...
  • Treffen in Theth / Albanien - Ähnliche Themen

  • Doberdol (Albanien)

    Doberdol (Albanien): Hallo allerseits, es ist bald soweit und ich breche zu meiner Balkan-Tour auf. Ich freue mich natürlich riesig und stecke noch in den...
  • ACT Kroatien, Mitfahrer gesucht 27.09-14.10

    ACT Kroatien, Mitfahrer gesucht 27.09-14.10: Moin ihr GS‘ler @colorado109 und ich fahren Anfang Oktober in den Balkan. Aktuell ist noch nicht viel geplant. Was ziemlich sicher ist, das wir...
  • Erfahrungen Albanien

    Erfahrungen Albanien: Hallo an alle, ich plane eine reine Asphalt Tour mit Start in Kroatien, die Adria runter bis MNE, dann Shkodra, Tirana weiter bis zur Grenze...
  • Kroatien-Montenegro-Albanien 2025

    Kroatien-Montenegro-Albanien 2025: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei eine Tour für 2025 mit meiner Familie (5 Personen) zu planen. Die Idee ist eine Tour durch Kroatien-Bosnien...
  • Treffen in Theth / Albanien

    Treffen in Theth / Albanien: Hallo, habe letztes Jahr vom Feuer in der Pension Guri in Theth berichtet und auch um Spenden über die Aktion von Wolf-Bike-on-Tour gebeten...
  • Oben