adventureedi
Themenstarter
wenn alles klappt gehts am nächsten Sonntag los
@Raubritter
Auf´m Hegaublick - so alleine, als einziger Motorradfahrer. Das kann nur heißen, es ist noch Winter!
Gruß Kardanfan (03/11) ..... ich zähle die Tage
Moin Manfred, dat Dingen hab ich vor 2 Jahren auf dem Hamburger Motorradtagen gesehenIch hab' da auch noch was aktuelles. Die Marke heißt: Harzer Bike-Schmiede. Modell T55. Ideal für jedes Wetter. Da passt sogar die ganze Familie rein.
Dein Job ist auch nicht langweiligDieses WE waren sie bei uns in Schwerin. Ich hatte die Aufgabe das Teil Freitag von deren LKW auf meinen Um- und dann abzuladen. Das Ganzen dann heute wieder retour. Auf dem dunklen Bild rollt das 4,8t Gerät von meinem Plateau runter.
Die Bilder sind von gestern Nachmittag und vor einer 1/2 Stunde hat es wieder angefangen zu schneienIn Bremen immer noch so schlimm? Hier (100km Richtung Südwesten) regnet gerade bei +2° der Schnee weg, ab morgen sollte wohl das schlimmste vorbei sein...
So schlimm ists doch nicht:
Gefühlte 16 Grad, und trockene Straßen........
index.php?page=UserGalleryPhoto&photoID=72#profileContent
Nach der ca. 35sten Runde (im Hof) ists mir ganz drimslig.....
Gr, cowy
Außerdem kann jetzt der Frühling kommen:
Die Hexe ist verbrannt, denn heut war Funkensonntag. Ein Klasse Funken, nach so viel Sonnenschein.
Gr, cowy
...merke dir eins: Den Schnee welchen die Sonne nimmt, kommt immer wieder.bei uns kann man den Schnee beim Wegtauen zuschauen, obwohl Gestern nochmal was runtergekommen ist....aber die Sonne hat schon sehr viel Kraft....
Soll das heißen wir gehen einer neuen Eiszeit entgegen....merke dir eins: Den Schnee welchen die Sonne nimmt, kommt immer wieder.
Scheint ja eine Wetter-Ausnahmezone zu seinDie Bilder sind von gestern Nachmittag und vor einer 1/2 Stunde hat es wieder angefangen zu schneien