die Angst vor neuer Technologie ist schon eine echt typisch deutsche Eigenschaft, die es in keinem anderen Land in dieser Weise gibt. Ich arbeite beruflich für eine belgischen Technology Firma, bin in ganz Europa unterwegs und habe da echt eine Übersicht.
Die Aussage: "der ganze Mist" ist auch ein Grund warum wir in Deutschland in vielen Themen weit hinten dran sind.
Und das war jetzt kein direkter Vorwurf an Bernd, diese gleiche Aussage kommt erschreckenderweise auch aus der Geschäftsführerebene von Deutschen Mittelständlern.
Tja, wer die digitale Transformation nicht versteht (ist nicht einfach) und mitgeht, den wird es eben in den Abgrund reissen. Diese Firmen wird es dann eben bald nicht mehr geben
Ich will jetzt hier nicht, ein neues großes Thema aufmachen, aber wenn man von "ganzem Mist" spricht, hat man die Bedeutung einfach nicht verstanden.
Und wer sagt "ich bin zu alt für sowas", sagt nichts anderes als ich bin zu dämlich
Und wer es nicht haben will, lässt es eben weg bei der Bestellung. Noch geht das