Erledigt Akrapović

Diskutiere Akrapović im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); hallo, ich biete hier einen neuwertigen Akrapović für eine BMW 1200 GSLC mit der Euro Norm 4 zum Verkauf an. Es handelt sich um ein Original Teil...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gsamicha

Themenstarter
hallo, ich biete hier einen neuwertigen Akrapović für eine BMW 1200 GSLC mit der Euro Norm 4 zum Verkauf an. Es handelt sich um ein Original Teil von BMW inklusive Originalverpackung und Einbaumaterial. Der Versand ist inklusive.

Preis: 640 €

Gruß Micha 01713309449

Anhänge

G

gsamicha

Themenstarter
ist verkauft!

MarinGS

MarinGS

Modell
F 650 GS Twin

6. Erledigt kennzeichnen / Wichtiger Hinweis zum Ablauf
Kennzeichnet
bitte nach dem Verkauf eure Anzeigen als erledigt . Diese Anzeigen werden dann von den Moderatoren in den Bereich „ erledigte Biete-Anzeigen“ verschoben.

Ablauf ( bitte beachten ! )
Wir wollen im Marktplatzbereich ein möglichst aktuellen Stand erreichen, in dem alte und erledigte Anzeigen nicht mehr aufgeführt werden.
Das bedeutet:

• die erledigten Anzeigen und
  • die Anzeigen, bei denen seit über einem Jahr niemand mehr geschrieben hat
werden in die Kategorie " erledigte Biete-Anzeigen" verschoben.

Bitte prüft daher von Zeit zu Zeit ob eure Anzeigen, der Inhalt noch aktuell ist oder die Anzeige nicht schon als erledigt gekennzeichnet werden kann !
An das „ erledigt kennzeichnen“ sollte aber nicht nur der Verkäufer denken, auch der Käufer kann gerne mitdenken und nach dem Erhalt der Ware den Verkäufer daran erinnern. ( am besten per PN )

Zuletzt bearbeitet:
Qaruso

Qaruso

Modell
R 1200 GS LC 2016
Was für ein Scheiß - wieso wird das hier nicht als „erledigt“ gekennzeichnet-
….dann muss sich bei Interesse hier erst gar nicht aufhalten !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Akrapović

Akrapović - Ähnliche Themen

• Carbon Endstück Akrapovic

Carbon Endstück Akrapovic: Carbon Endstück Akrapovic - gibt es das Teil irgendwo einzeln - bzw. kann man das reparieren ? Gurt an Seitentasche gerissen 🔥🤬🤬🤬🤬
  • Biete R 1300 GS Akrapovic Doppelschalldämpfer für R 1300 GS (+Adv)

Akrapovic Doppelschalldämpfer für R 1300 GS (+Adv): Moin zusammen, bei Kilometer 583 habe ich mich entschieden, meiner Maschine einen anderen Auspuff zu gönnen. Entsprechend wird dieser Endtopf...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Akrapovic Slip-On HP Euro3

Akrapovic Slip-On HP Euro3: Biete für eine R1200GS LCI einen Akra HP mit ABE (92db). Die Innereien wurden mit Original Dämmwolle wieder aufbereitet. VHB 600€ inkl. Versand...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Akrapovic Hitzeschutz Carbon für BMW R 1200 GS TÜ K25

Akrapovic Hitzeschutz Carbon für BMW R 1200 GS TÜ K25: Akrapovic Hitzeschutz aus Echt-Carbon für BMW R 1200 GS TÜ K25 (110 PS, 2010-2012) Akrapovic-Nr. P-HSB12R4/H2 Ersetzt die serienmäßge Abdeckung...
  • Akrapovic und Fehler in der Motorsteuerung

Akrapovic und Fehler in der Motorsteuerung: Hallo Gemeinde, hab gestern meine 1300er ADV abgeholt und heute den bei Jamparts bestellten (und extra für die 1300er/ADV entwickelten) Akrapovic...
  • Akrapovic und Fehler in der Motorsteuerung - Ähnliche Themen

• Carbon Endstück Akrapovic

Carbon Endstück Akrapovic: Carbon Endstück Akrapovic - gibt es das Teil irgendwo einzeln - bzw. kann man das reparieren ? Gurt an Seitentasche gerissen 🔥🤬🤬🤬🤬
  • Biete R 1300 GS Akrapovic Doppelschalldämpfer für R 1300 GS (+Adv)

Akrapovic Doppelschalldämpfer für R 1300 GS (+Adv): Moin zusammen, bei Kilometer 583 habe ich mich entschieden, meiner Maschine einen anderen Auspuff zu gönnen. Entsprechend wird dieser Endtopf...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Akrapovic Slip-On HP Euro3

Akrapovic Slip-On HP Euro3: Biete für eine R1200GS LCI einen Akra HP mit ABE (92db). Die Innereien wurden mit Original Dämmwolle wieder aufbereitet. VHB 600€ inkl. Versand...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Akrapovic Hitzeschutz Carbon für BMW R 1200 GS TÜ K25

Akrapovic Hitzeschutz Carbon für BMW R 1200 GS TÜ K25: Akrapovic Hitzeschutz aus Echt-Carbon für BMW R 1200 GS TÜ K25 (110 PS, 2010-2012) Akrapovic-Nr. P-HSB12R4/H2 Ersetzt die serienmäßge Abdeckung...
  • Akrapovic und Fehler in der Motorsteuerung

Akrapovic und Fehler in der Motorsteuerung: Hallo Gemeinde, hab gestern meine 1300er ADV abgeholt und heute den bei Jamparts bestellten (und extra für die 1300er/ADV entwickelten) Akrapovic...
  • Oben