Akrapovic von Rohr-Werk.de

Diskutiere Akrapovic von Rohr-Werk.de im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Tach Gemeinde , seit heute mit dem Akra von Rohr-Werk.de unterwegs. Very Nice ! Danke an ATG- Max für den Service vor Ort .
Kathmandu

Kathmandu

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adv.
Tach Gemeinde ,
seit heute mit dem Akra von Rohr-Werk.de unterwegs. Very Nice !
DSC04335.jpgDanke an ATG- Max für den Service vor Ort .

oerst

oerst

Modell
R1250GSA TB
Ja, anderer Briefkopf

G

gstommy68

Bischen Werbung eben..... So macht man es wohl heute

gruß
gstommy68

S

Südpfälzer

Passt sehr gut und hat tollen Sound.

Gruss
Südpfälzer

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Jetzt weiß ich Bescheid über den Rohwerk-Akra!:)

Ich fahr nun schon 2 Jahre den OEM BMW-Puffi. Very nice!

Nunja, er könnte leiser sein. Ich hoffe, das die Proleten-Tröten doch mal irgendwann aussterben, damit das Hobby nicht noch weiter sanktioniert wird.

Zuletzt bearbeitet:
atgmax

atgmax

Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Ist ja immer Geschmackssache. Aber der schwarze Akra passt einfach perfekt zum schwarzen Antriebsstrang.
Die von Michel benannte Bezugsquelle macht auch faire Angebote. Halte es für ok hier den Tip zu geben 😉

manfred180161

manfred180161

Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Finde bei Tach keinen Euro4 für die GS.
Gibt's noch nicht?

Gruß
Der Manne aus Echterdingen

G

gstommy68

Hallo

gute Frage, meine Zach hängen an der 1150gs. Einfach mal bei Zach anrufen.

gruß
gstommy68

oerst

oerst

Modell
R1250GSA TB
Mal gucken, wieviel 100e Antworten es hier geben wird....

moldo29

moldo29

Modell
Durchaus ein paar zweirädrige Spielzeuge.....
Die Streckensperrung des Würgauer Berg dieses Jahr bei mir vor der Haustüre lag nicht an irgendwelchen Zubehöranlagen. Ehr an den Komikern die an einem Nachmittag teils 50 mal hoch und runter ballern. Und dann noch die Vollpfosten die sich dann auch noch lang machen so dass Rettungswagen und Polizei benötigt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Igi

Igi

Modell
z.Z. GT Roadster
was sind denn da gute Preise ?????
1054 ist kein Schnäppchen ,

moldo29

moldo29

Modell
Durchaus ein paar zweirädrige Spielzeuge.....
Der beste Preis ist das Teil mit bei Kauf des Mopeds rein verhandeln.

Thema:

Akrapovic von Rohr-Werk.de

Akrapovic von Rohr-Werk.de - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Akrapovic BMW R 1250 GS

Akrapovic BMW R 1250 GS: Angeboten wird ein Original Akrapovic Slip-On Auspuff für die BMW R 1250 GS und Adventure Modelle in sehr gutem nahezu neuwertigem Zustand. Passt...
  • Erledigt Neuwertiger LeoVinci Carbon / Titan Auspuff R1200GS

Neuwertiger LeoVinci Carbon / Titan Auspuff R1200GS: Hallo, ich möchte hier einen LeoVinci Carbon Auspuff für die BMW R1200GS Bj. 2004 - 2009 zum Kauf anbieten. Der Auspuff ist absolut neuwertig und...
  • Erledigt Akrapovic Schalldämpfer + Y-Rohr

Akrapovic Schalldämpfer + Y-Rohr: Ich bitte eine Ausspuffanlage für 1150 GS oder GSA an, die aus folgenden Teilen besteht: 1. Schalldämpfer: Akrapovic Slip- On Line Titanium in...
  • Erledigt Akrapovic Titan Sportauspuff mit Y Rohr

Akrapovic Titan Sportauspuff mit Y Rohr: Biete hier einen gebrauchten Akrapovic Titan Sportauspuff mit Y Rohr an. Mit E Nummer(siehe Bild), Dumpfer bassiger Sound, Leistungssteigerung und...
  • Erledigt Akrapovic Titan + Y Rohr zu verkaufen

Akrapovic Titan + Y Rohr zu verkaufen: Verkaufe Akrapovic Titanschalldämpfer inkl. passendem Y-Ror (Edelstahl) komplett anbaufertig. Preis € 600,- zusammen inkl. bundesweitem Versand.
  • Akrapovic Titan + Y Rohr zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Akrapovic BMW R 1250 GS

Akrapovic BMW R 1250 GS: Angeboten wird ein Original Akrapovic Slip-On Auspuff für die BMW R 1250 GS und Adventure Modelle in sehr gutem nahezu neuwertigem Zustand. Passt...
  • Erledigt Neuwertiger LeoVinci Carbon / Titan Auspuff R1200GS

Neuwertiger LeoVinci Carbon / Titan Auspuff R1200GS: Hallo, ich möchte hier einen LeoVinci Carbon Auspuff für die BMW R1200GS Bj. 2004 - 2009 zum Kauf anbieten. Der Auspuff ist absolut neuwertig und...
  • Erledigt Akrapovic Schalldämpfer + Y-Rohr

Akrapovic Schalldämpfer + Y-Rohr: Ich bitte eine Ausspuffanlage für 1150 GS oder GSA an, die aus folgenden Teilen besteht: 1. Schalldämpfer: Akrapovic Slip- On Line Titanium in...
  • Erledigt Akrapovic Titan Sportauspuff mit Y Rohr

Akrapovic Titan Sportauspuff mit Y Rohr: Biete hier einen gebrauchten Akrapovic Titan Sportauspuff mit Y Rohr an. Mit E Nummer(siehe Bild), Dumpfer bassiger Sound, Leistungssteigerung und...
  • Erledigt Akrapovic Titan + Y Rohr zu verkaufen

Akrapovic Titan + Y Rohr zu verkaufen: Verkaufe Akrapovic Titanschalldämpfer inkl. passendem Y-Ror (Edelstahl) komplett anbaufertig. Preis € 600,- zusammen inkl. bundesweitem Versand.
  • Oben