Biete R 1200 GS (+ Adventure) Akrapovic Titan Auspuff inkl. Krümmer mit Kat für R1200GS TÜ

Diskutiere Akrapovic Titan Auspuff inkl. Krümmer mit Kat für R1200GS TÜ im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Akrapovic Titan Endtopf inkl. sehr seltenem Krümmer mit Kat für BMW R1200GS TÜ BJ 2010-2012. Sehr guter Zustand - siehe Bilder. Abzugeben wg. FZ...
J

Joe

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2006
Beiträge
73
Akrapovic Titan Endtopf inkl. sehr seltenem Krümmer mit Kat für BMW R1200GS TÜ BJ 2010-2012. Sehr guter Zustand - siehe Bilder. Abzugeben wg. FZ Verkauf. Kein Einzelverkauf.

Hinweis: Versand erfolgt aus Österreich inkl. Trackingnummer. Versand ist inkludiert.

Das Übliche: Privatverkauf, keine Gewährleistung, Umtausch oder Rückgabe. Fixpreis EUR 1040.-
 

Anhänge

X

xsi65

Dabei seit
25.07.2022
Beiträge
11
Servus Joe,
hast bitte noch Infos zu Alter und den gefahrenen Kilometern? Hast du auch ein Dokument für den TÜV? War gerade mit meiner heute beim §57 und da sagte mir der Freundliche, dass bei einer nicht originalen Auspuffanlage mit E-Prüfzeichen, ein Nachweis erbracht werden muss, dass die Anlage auch für dieses Modell zugelassen ist. Wäre auch eine Abholung möglich? Wenn ja, wo? Der Krümmer ist aus Edelstahl? Vielen Dank vorab für deine Infos.

schöne Grüße aus dem Ländle

Thomas
 
J

Joe

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2006
Beiträge
73
Hallo Thomas, der Endtopf hat ca. 10.000km drauf und es gibt dazu ein pdf von Akrapovic. Zustand 1a. Zum Krümmer habe ich nichts-den habe ich gebraucht gekauft. Man findet beim Googeln ein pdf aber ob das für die TÜ ist, kann ich nicht beurteilen (siehe Anlage). Material dürfte Edelstahl sein. Sound der Komplettanlage ist etwas dumpfer. Gewicht ist wesentlich weniger. Großer Vorteil ist der verbesserte Durchzug. Abholung wäre in Österreich Nähe Wien. LG Joe
krümmer.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Akrapovic Titan Auspuff inkl. Krümmer mit Kat für R1200GS TÜ

Akrapovic Titan Auspuff inkl. Krümmer mit Kat für R1200GS TÜ - Ähnliche Themen

  • Akrapovic Auspuff Titan Angebote

    Akrapovic Auspuff Titan Angebote: ich überlege einen akra zu kaufen. gibt es diese auch irgendwo als angebote mit rabatt? jamparts kenne ich.
  • Akrapovic-Titan Auspuff reinigen

    Akrapovic-Titan Auspuff reinigen: Moin Moin BikerZ :smile: Bei diesem Wetter mit Regen, mitunter auch Schlamm und Salz wird das MoPPeD sehr schmutzig. (Bild nach RegenTour) Nicht...
  • Erledigt Akrapovic Titan Auspuff für die GS 1250 Euro 4

    Akrapovic Titan Auspuff für die GS 1250 Euro 4: Verkauf hier wegen Motorrad Verkauf meinen Akrapovic Auspuff für die R 1250 Gs Euro 4. War nur für 5000km verbaut. Top Zustand, keine Kratzer...
  • Erledigt ⁹Akrapovic HP Titan Auspuff Euro 3

    ⁹Akrapovic HP Titan Auspuff Euro 3: Hallo verkaufe einen Akrapovic Titan Auspuff Euro 3 /Bj 2015 Hab den Topf gebraucht hier im Forum gekauft Laufleistung 33000km. Ich selbst bin...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Akrapovic Endschalldämpfer Titan R 1200 GS u. Adventure

    Akrapovic Endschalldämpfer Titan R 1200 GS u. Adventure: Titan-Endschalldämpfer für die BMW R 1200 GS u. ADVENTURE(Bj. 2004-2009) Akrapovic Slip On Titan Sportauspuff mit ABE/EGBE bestehend aus...
  • Akrapovic Endschalldämpfer Titan R 1200 GS u. Adventure - Ähnliche Themen

  • Akrapovic Auspuff Titan Angebote

    Akrapovic Auspuff Titan Angebote: ich überlege einen akra zu kaufen. gibt es diese auch irgendwo als angebote mit rabatt? jamparts kenne ich.
  • Akrapovic-Titan Auspuff reinigen

    Akrapovic-Titan Auspuff reinigen: Moin Moin BikerZ :smile: Bei diesem Wetter mit Regen, mitunter auch Schlamm und Salz wird das MoPPeD sehr schmutzig. (Bild nach RegenTour) Nicht...
  • Erledigt Akrapovic Titan Auspuff für die GS 1250 Euro 4

    Akrapovic Titan Auspuff für die GS 1250 Euro 4: Verkauf hier wegen Motorrad Verkauf meinen Akrapovic Auspuff für die R 1250 Gs Euro 4. War nur für 5000km verbaut. Top Zustand, keine Kratzer...
  • Erledigt ⁹Akrapovic HP Titan Auspuff Euro 3

    ⁹Akrapovic HP Titan Auspuff Euro 3: Hallo verkaufe einen Akrapovic Titan Auspuff Euro 3 /Bj 2015 Hab den Topf gebraucht hier im Forum gekauft Laufleistung 33000km. Ich selbst bin...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Akrapovic Endschalldämpfer Titan R 1200 GS u. Adventure

    Akrapovic Endschalldämpfer Titan R 1200 GS u. Adventure: Titan-Endschalldämpfer für die BMW R 1200 GS u. ADVENTURE(Bj. 2004-2009) Akrapovic Slip On Titan Sportauspuff mit ABE/EGBE bestehend aus...
  • Oben