Biete F 800 GS AKRAPOVIC SPORTSCHALDÄMPFER FÜR 650 + 800 GS, N-E-U

Diskutiere AKRAPOVIC SPORTSCHALDÄMPFER FÜR 650 + 800 GS, N-E-U im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete hier an AKRAPOVIC SPORTSCHALLDÄMPFER FÜR 650 bzw. 800 GS. NEU und UNBENUTZT. Lieferung erfolgt ohne Krümmer, Manual oder...
M

Muschischlepper

Themenstarter
Hallo,

biete hier an

AKRAPOVIC SPORTSCHALLDÄMPFER FÜR 650 bzw. 800 GS.

NEU und UNBENUTZT.

Lieferung erfolgt ohne Krümmer, Manual oder Befestigungsmaterialien, da dieser Krümmer in die Originalhalterungen des Motorrades befestigt wird.

Nicht eintragungspflichtig !!!

Neupreis: € 695,-
Mein Preis: € 500,-

Bei Interesse bitte melden unter cool.baby@gmx.net

S

Schlonz

Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
ich habe neulich eine 800er mit diesem Topf gehört. Klasse, muss ich sagen, und normalerweise mag ich den Sound der 800er nicht so sehr

M

Muschischlepper

Themenstarter
AKRAPOVIC-SOUND

Genau das war der Grund, warum für mich AUSSCHLIESSLICH dieser Auspuff in Frage kam:
1. irrer Sound
2. vollkommen unproblematisch in der Montage (alter runter, neuer drauf)
3. keine Probleme mit TÜV, Eintragung, Gesetzeshütern

Leider bin ich nicht mehr dazu gekommen, diesen zu montieren, da ich beruflich für ein Jahr in's (weit entfernte) Ausland muss.

Thema:

AKRAPOVIC SPORTSCHALDÄMPFER FÜR 650 + 800 GS, N-E-U

AKRAPOVIC SPORTSCHALDÄMPFER FÜR 650 + 800 GS, N-E-U - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Akrapovic Schalldämpfer Euro5

Akrapovic Schalldämpfer Euro5: Hallo, Verkaufe wegen Modellwechsel einen Original BMW Akrapovic Schalldämpfer. Dieser war auf meiner R1250GS Tripple Black ca. 5000km montiert...
  • Erledigt Akrapovic Auspuff R1250 GS/Adventure

Akrapovic Auspuff R1250 GS/Adventure: Reserviert ! Akrapovic Auspuff R1250 GS/Adventure Verkaufe meinen Akrapovic-Auspuff inkl. des Hitzeschildes in Carbon. Preis: VB € 650 zzgl...
  • Biete Sonstiges Akrapovic Aufkleber

Akrapovic Aufkleber: Verkaufe vier Akrapovic Aufkleber , rot /schwarz/weiß 48x12mm ,nach dem aufkleben bleibt das Logo in rot auf schwarzen Hintergrund und die...
  • Erledigt Akrapovic Endtopf

Akrapovic Endtopf: Hallo ich biete hier einen Akrapovic Endtopf an, er war an meiner R1200 GS Baujahr 2010 dran. Wegen Umstieg auf SR Racing Komplett, steht er jetzt...
  • Erledigt Akrapovic R1250 GS & Adventure

Akrapovic R1250 GS & Adventure: Biete hier einen Akrapovicendtopf für die R1250 GS & Adventure Euro 5 - Modell (siehe Bilder) an. Der Endtopf wurde im März 2024 gekauft und hat...
  • Akrapovic R1250 GS & Adventure - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Akrapovic Schalldämpfer Euro5

Akrapovic Schalldämpfer Euro5: Hallo, Verkaufe wegen Modellwechsel einen Original BMW Akrapovic Schalldämpfer. Dieser war auf meiner R1250GS Tripple Black ca. 5000km montiert...
  • Erledigt Akrapovic Auspuff R1250 GS/Adventure

Akrapovic Auspuff R1250 GS/Adventure: Reserviert ! Akrapovic Auspuff R1250 GS/Adventure Verkaufe meinen Akrapovic-Auspuff inkl. des Hitzeschildes in Carbon. Preis: VB € 650 zzgl...
  • Biete Sonstiges Akrapovic Aufkleber

Akrapovic Aufkleber: Verkaufe vier Akrapovic Aufkleber , rot /schwarz/weiß 48x12mm ,nach dem aufkleben bleibt das Logo in rot auf schwarzen Hintergrund und die...
  • Erledigt Akrapovic Endtopf

Akrapovic Endtopf: Hallo ich biete hier einen Akrapovic Endtopf an, er war an meiner R1200 GS Baujahr 2010 dran. Wegen Umstieg auf SR Racing Komplett, steht er jetzt...
  • Erledigt Akrapovic R1250 GS & Adventure

Akrapovic R1250 GS & Adventure: Biete hier einen Akrapovicendtopf für die R1250 GS & Adventure Euro 5 - Modell (siehe Bilder) an. Der Endtopf wurde im März 2024 gekauft und hat...
  • Oben