Erledigt Akrapovic HP Auspuff für eine R 1200 GS LC und eventuell auch passend für eine R 1250 GS LC

Diskutiere Akrapovic HP Auspuff für eine R 1200 GS LC und eventuell auch passend für eine R 1250 GS LC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Akrapovic HP Auspuff für eine R 1200 GS LC und eventuell auch passend für eine R 1250 GS LC ( wassergekühlt ab BJ 2013). Bei dem ESD handelt es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chba

chba

Themenstarter
Akrapovic HP Auspuff für eine R 1200 GS LC und eventuell auch passend für eine R 1250 GS LC ( wassergekühlt ab BJ 2013).

Bei dem ESD handelt es sich um das beliebte EURO 3 Modell (schöner, dumpfer und kerniger Sound).

Zustand und Lieferumfang wie auf Bildern zu sehen…

Versand via DHL versichert und mit Sendungsnummer.
PayPal Zahlung möglich, aber nur via Freunde.

650,- €

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
chba

chba

Themenstarter
Hi. 650,-
LG

Batzen

Batzen

Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Wie kommst du drauf, das der eventuell an einer 1250er zu verwenden ist, wenn er Euro 3 homologiert ist?? Nicht legal zu verwenden an Euro 4....

Hansemann

Hansemann

Wie kommst du drauf, das der eventuell an einer 1250er zu verwenden ist, wenn er Euro 3 homologiert ist?? Nicht legal zu verwenden an Euro 4....
Bringt aber merkbar Leistung. Hatte ich schon an einer R1200LC gehabt. Akra Euro 3, Motorrad Euro 4.
Bei Polizeikontrollen durchaus feststellbar, da Akra auf der Seite zum Rad hin gut lesbar die Nummern drauf hat. Eine kurze Recherche im Internet und schon ist es raus, wo der Schuh drückt.

Aber der Möpp läuft geiler und drückt früher und kräftiger. Hätte ich nicht für möglich gehalten. Es geht und bringt nicht nur den Nachteil der erloschenen Betriebserlaubnis, sondern auch Nervenkitzel ob man erwischt wird ...

Ihr wisst ja, Polizei sieht man nur, wenn man sie nicht brauchen kann. :wink:

Batzen

Batzen

Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Das war mir schon klar, das er passt, es ging wie gesagt um das Erlöschen der BE, das sollte man schon erwähnen, wenn man es im Angebot für "eventuell auch an 1250er passend" bewirbt.
Wenn es Käufer nicht weiss, hat er eventuell ein massives Problem an seinem Mopped und einer Kontrolle und viel Geld ausgegeben + Strafe und Ärger.

chba

chba

Themenstarter
Muss jeder selber wissen. Baulich passt das. Für alles andere musst Du Eier genug haben 😂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Akrapovic HP Auspuff für eine R 1200 GS LC und eventuell auch passend für eine R 1250 GS LC

Akrapovic HP Auspuff für eine R 1200 GS LC und eventuell auch passend für eine R 1250 GS LC - Ähnliche Themen

• Erledigt Akrapovic für 1200er GS K25

Akrapovic für 1200er GS K25: Biete hier einen gebrauchten Akrapovic-Endtopf für die BMW R1200 GS/GSA. Der Endtopf hat bereits einige optische Gebrauchsspuren (s. Bilder), ist...
  • Suche Suche Akrapovic oder HP Auspuff für R1250GS HP, 2020

Suche Akrapovic oder HP Auspuff für R1250GS HP, 2020: Hallo zusammen Ich suche einen gebrauchten Endschalldämpfer in sehr gutem Zustand von HP/Akrapovic für meine R1250GS HP von 2020. Die...
  • Erledigt Akrapovic Titan Auspuff für BMW R 1250 GS + ADV --- Neu original verpackt mit Rechnung ---

Akrapovic Titan Auspuff für BMW R 1250 GS + ADV --- Neu original verpackt mit Rechnung ---: Hallo, ich biete einen Akrapovic Titan Endschalldämpfer komplett neu und original verpackt. Diesen gab es zum neuen Motorrad dazu, wird aber...
  • Erledigt Akrapovic Titan Auspuff inkl. Krümmer mit Kat für R1200GS TÜ

Akrapovic Titan Auspuff inkl. Krümmer mit Kat für R1200GS TÜ: Akrapovic Titan Endtopf inkl. sehr seltenem Krümmer mit Kat für BMW R1200GS TÜ BJ 2010-2012. Sehr guter Zustand - siehe Bilder. Abzugeben wg. FZ...
  • Erledigt Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC

Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC: Hallo, bin auf der Suche nach einem Akrapovic Endtopf Euro 4 (BJ: 17 /18) für meine 1200 GS/LC. In Vorfreude und Gruß Hubert
  • Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC - Ähnliche Themen

• Erledigt Akrapovic für 1200er GS K25

Akrapovic für 1200er GS K25: Biete hier einen gebrauchten Akrapovic-Endtopf für die BMW R1200 GS/GSA. Der Endtopf hat bereits einige optische Gebrauchsspuren (s. Bilder), ist...
  • Suche Suche Akrapovic oder HP Auspuff für R1250GS HP, 2020

Suche Akrapovic oder HP Auspuff für R1250GS HP, 2020: Hallo zusammen Ich suche einen gebrauchten Endschalldämpfer in sehr gutem Zustand von HP/Akrapovic für meine R1250GS HP von 2020. Die...
  • Erledigt Akrapovic Titan Auspuff für BMW R 1250 GS + ADV --- Neu original verpackt mit Rechnung ---

Akrapovic Titan Auspuff für BMW R 1250 GS + ADV --- Neu original verpackt mit Rechnung ---: Hallo, ich biete einen Akrapovic Titan Endschalldämpfer komplett neu und original verpackt. Diesen gab es zum neuen Motorrad dazu, wird aber...
  • Erledigt Akrapovic Titan Auspuff inkl. Krümmer mit Kat für R1200GS TÜ

Akrapovic Titan Auspuff inkl. Krümmer mit Kat für R1200GS TÜ: Akrapovic Titan Endtopf inkl. sehr seltenem Krümmer mit Kat für BMW R1200GS TÜ BJ 2010-2012. Sehr guter Zustand - siehe Bilder. Abzugeben wg. FZ...
  • Erledigt Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC

Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC: Hallo, bin auf der Suche nach einem Akrapovic Endtopf Euro 4 (BJ: 17 /18) für meine 1200 GS/LC. In Vorfreude und Gruß Hubert
  • Oben