6t10k
Themenstarter
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit dem Selbstanbau des Akra an die LC 2016?
Gruß
Bernhard
Gruß
Bernhard
Da kannst Du dann aber nur hoffen, dass sie durchgeschweißt und nicht nur aufgelegt ist.das war gefragt, gelle..
Schweißnaht wem sie auch nicht gefällt, kann ich abflexen, bei der ersten Garantiefreien Inspektion...
Hab mir gedacht, wenn ich ausnahmsweise mal etwas Konstruktives beitragen kann, dann gibt's gleich die volle Dröhnung.Ey supi, es wird sogar angeleited wie man den Akra aus der Verpackung entnimmt! Einfach klasse!
...
na ja, bei sovielen harten Kerlen hier, bei denen sogar der Marlboro Man und Chuck Norris im Vergleich dazu Weicheier sind ...Hab mir gedacht, wenn ich ausnahmsweise mal etwas Konstruktives beitragen kann, dann gibt's gleich die volle Dröhnung.
Ne ne, lass mal, das passt schon. Das Video find ich halt schon sehr ins Detail gehend ...Hab mir gedacht, wenn ich ausnahmsweise mal etwas Konstruktives beitragen kann, dann gibt's gleich die volle Dröhnung.
Da kann ich nur zustimmen. Da macht sich einer die Mühe wirklich sinnvoll etwas darzustellen, Hilfe zu geben und hier gibt es dann Leute, die irgendwelchen Unsinn dazu abseiern müssen. ich finde das -ehrlich gesagt-Hab mir gedacht, wenn ich ausnahmsweise mal etwas Konstruktives beitragen kann, dann gibt's gleich die volle Dröhnung.
selbstanbau funktioniert nicht.Hallo,
Gruß
Bernhard
DER war richtig gutselbstanbau funktioniert nicht.
hab den auspuff direkt neben das mopped gelegt, aber da hat sich seit tagen nichts getan.
von selbst geht das nicht ...
na egal, wenns nicht von selbst geht, dann schraube ich ihn am wochenende dran..
Hallo,
Gruß
Bernhard