MaAl
Themenstarter
Hallo zusammen,
da ich meine GS verkaufen werde, möchte ich vorab mein gesamtes Zubehör separat verkaufen.
Anfangen werde ich mit meinem Akrapovic Endschalldämpfer.
Der Akra ist knapp 2 Jahre alt und war von Anfang an an meiner Trophy verbaut.
Die Trophy, und somit der Akra, ist exakt 12.940 km gelaufen.
Der Akra sieht noch topp aus, fast wie neu. Lediglich fast nicht sichtbare Kratzer sind da vorhanden, wo die hintere Schraube der Fußraste montiert ist.
Ich hoffe, dass man das auf dem Bild sehen kann.
Preislich habe ich mir 700 EUR vorgestellt. Am liebsten wäre mir Abholung in 48619 Heek, denn dann sieht man, was man kauft.
Im Falle des Versands kämen die tatsächlichen Versandkosten hinzu.
Ihr kennt das schon, da Privatverkauf keine Gewährleistung und keine Rücknahme.
Bei Interesse meldet euch gern per PN.
Gruß,
Matthias
PS. Die übrigen Teile (Spiegel, TR, Hecktasche, Sitzbank, Heck, Gepäckbrücke, Wunderlinq, SP-Connect, Activ Tab 3 usw.) werde ich hier nach und nach einstellen.
da ich meine GS verkaufen werde, möchte ich vorab mein gesamtes Zubehör separat verkaufen.
Anfangen werde ich mit meinem Akrapovic Endschalldämpfer.
Der Akra ist knapp 2 Jahre alt und war von Anfang an an meiner Trophy verbaut.
Die Trophy, und somit der Akra, ist exakt 12.940 km gelaufen.
Der Akra sieht noch topp aus, fast wie neu. Lediglich fast nicht sichtbare Kratzer sind da vorhanden, wo die hintere Schraube der Fußraste montiert ist.
Ich hoffe, dass man das auf dem Bild sehen kann.
Preislich habe ich mir 700 EUR vorgestellt. Am liebsten wäre mir Abholung in 48619 Heek, denn dann sieht man, was man kauft.
Im Falle des Versands kämen die tatsächlichen Versandkosten hinzu.
Ihr kennt das schon, da Privatverkauf keine Gewährleistung und keine Rücknahme.
Bei Interesse meldet euch gern per PN.
Gruß,
Matthias
PS. Die übrigen Teile (Spiegel, TR, Hecktasche, Sitzbank, Heck, Gepäckbrücke, Wunderlinq, SP-Connect, Activ Tab 3 usw.) werde ich hier nach und nach einstellen.
Zuletzt bearbeitet: