G
Gromeckgs
Themenstarter
Ich verkaufe ein AKE Stealth Bluetooth Helmset NG mit Kabelmikrofon an. Dies ist die aktuellste Version!!!
Sehr viel Zubehör.
Alter ca. 1 Jahre und nur sehr selten benutzt. War im Helm meiner Tochter (leider mag Sie nicht mitfahren). Zustand sehr gut und voll funktionsfähig.
Sicher die "smarteste" Lösung am Markt. War in einem Shoei Helm installiert. Monage kein Problem.
Lieferumfang:
1 Elektronikeinheit
2 Helmlautsprecher
1 Helmmikrofon
1 Li-Polymer-Akku (400mAh)
1 USB-Ladekabel mit Steckernetzteil / jedes "Handy-Ladeteil" tut´s aber auch)
1 Montage- und Bedienungsanleitung
Ausführliche Beschreibung und technische Infos am besten auf der AKE Homepage nachschauen:
Stealth Bluetooth Helmset NG für Integralhelm
Neupreis betrug ohne Zubehör 229,00€
Mein Preis inclusive. Zubehör: 149€ (vers. Versand plus 5,49€)
Folgendes Zubehör liegt dabei (so lässt sich das Helmset in jeder Art von Helm installieren):
Und natürlich: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung
Bezahlung: PayPal (an Freunde) oder Überweisung
Sehr viel Zubehör.
Alter ca. 1 Jahre und nur sehr selten benutzt. War im Helm meiner Tochter (leider mag Sie nicht mitfahren). Zustand sehr gut und voll funktionsfähig.
Sicher die "smarteste" Lösung am Markt. War in einem Shoei Helm installiert. Monage kein Problem.
Lieferumfang:
1 Elektronikeinheit
2 Helmlautsprecher
1 Helmmikrofon
1 Li-Polymer-Akku (400mAh)
1 USB-Ladekabel mit Steckernetzteil / jedes "Handy-Ladeteil" tut´s aber auch)
1 Montage- und Bedienungsanleitung
Ausführliche Beschreibung und technische Infos am besten auf der AKE Homepage nachschauen:
Stealth Bluetooth Helmset NG für Integralhelm
Neupreis betrug ohne Zubehör 229,00€
Mein Preis inclusive. Zubehör: 149€ (vers. Versand plus 5,49€)
Folgendes Zubehör liegt dabei (so lässt sich das Helmset in jeder Art von Helm installieren):
- AKE Reserve Akku 900mAh! NP: 39,90€
- Minispiralkabel für Klapphelme (Ermöglicht den Einbau fest montierter Mikrofone in Klapphelme. Für die elastische Kabelverbindung zwischen Helmschale und klappbarem Kinnteil. ) NP: 19,40€
- Schutztasche (Die robuste PVC-Spezialtasche schützt zuverlässig vor Wind und Wetter, vor Wasser, Schnee und Schmutz. Das Stealth Bluetooth-Helmset ist perfekt geschützt und doch voll bedienfähig, da das eingearbeitete, glasklare Panoramafenster einen ungetrübten Blick auf das Bedienfeld zulässt) NP: 17,30€
- AKE-Schwanenhalsmikro neuw. (Das Schwanenhalsmikrofon PBM2 kann an allen AKE Motorradkommunikationsanlagen verwendet werden. Das PBM2 hat eine Nahbesprechungscharakteristik für eine optimale Fahrgeräuschdämpfung und ist für die Innenmontage in Klapphelmen oder Jethelmen vorgesehen.) NP: 32,90€
Und natürlich: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung
Bezahlung: PayPal (an Freunde) oder Überweisung