AJS Lederhose Größe 56, TOP

Diskutiere AJS Lederhose Größe 56, TOP im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen deutlicher Gewichtsabnahme abzugeben: AJS® Biker Leder-Trägerhose Größe 56 fällt aber klein aus, hatte ansonsten Größe 54!!! weiches...
GS-Klaus

GS-Klaus

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Ralley
Wegen deutlicher Gewichtsabnahme abzugeben:

AJS® Biker Leder-Trägerhose Größe 56

fällt aber klein aus, hatte ansonsten Größe 54!!!

• weiches und griffiges Rindleder, 1,2 mm dick
  • Netz-Innenfutter (100% Polyester)
  • Knieprotektorentaschen, vorbereitet für SUPER SHIELD® CE-Protektoren
  • Knieprotektorentasche mit Höhenverstellung für die Protektoren vorbereitet
  • 3M Scotchlite(TM) Reflexmaterial
  • rundum sowie kurzer Verbindungreißverschluss
  • mit abnehmbaren, elastischen Hosenträger ( liegen bei )
  • 5 Außentaschen
Die Hose habe ich im November 2007 als Geschenk erhalten und in der letzten Saison nur ab und an getragen ( Nur Kurzstrecken ).

Die Hose ist in einem Neuwertigen Zustand ohne Beschädigungen!

Kostet laut Onlineshop von Tante Luise neu 169,95Euro zzgl. Versand!

Meine Preisvorstellung liegt bei 99,00 Euro incl. Versandkosten

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
GS-Klaus

GS-Klaus

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Ralley
hab den Preis etwas reduziert

;)

Thema:

AJS Lederhose Größe 56, TOP

AJS Lederhose Größe 56, TOP - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Atlantis Kombi 3, Gr. 52

Atlantis Kombi 3, Gr. 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Biete Bekleidung Atlantis Kombi Gr. 52

Atlantis Kombi Gr. 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Biete Bekleidung Atlantis 3 Anzug/ Kombi Gr. 52

Atlantis 3 Anzug/ Kombi Gr. 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Biete Sonstiges BMW Streetguard 2 und Louis AJS Jacke

BMW Streetguard 2 und Louis AJS Jacke: Hallo zusammen, verkaufe wegen drastischer Gewichtsabnahme: BMW Streetguard 2, absoluter Top Zustand, gewaschen und imprägniert, Bauchgrösse...
  • AJS Biker Lederjacke und Hose vom Louis

AJS Biker Lederjacke und Hose vom Louis: Hallo Gemeinde, hat bereits einer Erfahrungen zur Tourenlederjacke AJS Biker und Hose vom "Louis" gesammelt?
  • AJS Biker Lederjacke und Hose vom Louis - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Atlantis Kombi 3, Gr. 52

Atlantis Kombi 3, Gr. 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Biete Bekleidung Atlantis Kombi Gr. 52

Atlantis Kombi Gr. 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Biete Bekleidung Atlantis 3 Anzug/ Kombi Gr. 52

Atlantis 3 Anzug/ Kombi Gr. 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Biete Sonstiges BMW Streetguard 2 und Louis AJS Jacke

BMW Streetguard 2 und Louis AJS Jacke: Hallo zusammen, verkaufe wegen drastischer Gewichtsabnahme: BMW Streetguard 2, absoluter Top Zustand, gewaschen und imprägniert, Bauchgrösse...
  • AJS Biker Lederjacke und Hose vom Louis

AJS Biker Lederjacke und Hose vom Louis: Hallo Gemeinde, hat bereits einer Erfahrungen zur Tourenlederjacke AJS Biker und Hose vom "Louis" gesammelt?
  • Oben