AJS Biker Lederjacke und Hose vom Louis

Diskutiere AJS Biker Lederjacke und Hose vom Louis im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Gemeinde, hat bereits einer Erfahrungen zur Tourenlederjacke AJS Biker und Hose vom "Louis" gesammelt?
P

pillepaule

Themenstarter
Modell
GS1200 ADV 2011 / XT600 1988 / Selbstfahrerin mit XCountry
Hallo Gemeinde,

hat bereits einer Erfahrungen zur Tourenlederjacke AJS Biker und Hose vom "Louis" gesammelt?

mzungu

mzungu

Modell
R1150GS Adventure
Hallo Pillepaule,
ich habe die etwas längere AJS Jacke vom Louis, denke die meinst Du, oder?!
Fahre die schon seit zwei Jahren auf meiner SR500 und kann sie Dir nur empfehlen. Nicht so schwer und bockig wie andere Lederjacken, winddicht, sehr gut geschnitten und verarbeitet...und ziemlich günstig.
Gruß Thomas

P

pillepaule

Themenstarter
Modell
GS1200 ADV 2011 / XT600 1988 / Selbstfahrerin mit XCountry
Danke für die Antwort,

am Samstag war ich bei Louis (in Köln, nettes Team) und konnte die Jacke probieren und kaufen.

Ist wirklich super!
1. bequem
2. tolle Protectoren (sitzen genau da wo sie hin sollen und drucken nicht)
3. und weils so toll war habe ich mir gleich noch die passende Hose mitgenommen
4. Preis ist OK

Kusti

Kusti

Modell
R 1200 GS Adv.
Kann mich dem nur anschliessen...

... und sie trocknet wieder relativ schnell, selbst wenn Du n ganzen Tag im Regen verbracht hast... :cool:

Thema:

AJS Biker Lederjacke und Hose vom Louis

AJS Biker Lederjacke und Hose vom Louis - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS Adventure LC TT Windschild//SW Motech Tankrucksack//RS Bike Solutions Sitzbanktasche

TT Windschild//SW Motech Tankrucksack//RS Bike Solutions Sitzbanktasche: Biete: Touratech Windschild passend für BMW 1200GS LC gebraucht, KBA Nummer 21422 VB 80€ SW MOTECH Quick Lock Tankrucksack mit Tankring passend...
  • BMW Bike Forum offline?

BMW Bike Forum offline?: Hallo wird an der Sache gearbeitet oder ist die Plattform gelöscht? " Beim Verbinden mit www.bmw-bike-forum.info trat ein Fehler auf...
  • Gruesse aus Hamburg und welches Bike?

Gruesse aus Hamburg und welches Bike?: Halli Hallo - bin also neu hier und wollte mal hallo sagen und auch mal um Rat fragen. Nun zu meiner Motorrad Historie. Ich habe Anfang der 90er...
  • Biete Sonstiges BMW Streetguard 2 und Louis AJS Jacke

BMW Streetguard 2 und Louis AJS Jacke: Hallo zusammen, verkaufe wegen drastischer Gewichtsabnahme: BMW Streetguard 2, absoluter Top Zustand, gewaschen und imprägniert, Bauchgrösse...
  • AJS Lederhose Größe 56, TOP

AJS Lederhose Größe 56, TOP: Wegen deutlicher Gewichtsabnahme abzugeben: AJS® Biker Leder-Trägerhose Größe 56 fällt aber klein aus, hatte ansonsten Größe 54!!! weiches...
  • AJS Lederhose Größe 56, TOP - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS Adventure LC TT Windschild//SW Motech Tankrucksack//RS Bike Solutions Sitzbanktasche

TT Windschild//SW Motech Tankrucksack//RS Bike Solutions Sitzbanktasche: Biete: Touratech Windschild passend für BMW 1200GS LC gebraucht, KBA Nummer 21422 VB 80€ SW MOTECH Quick Lock Tankrucksack mit Tankring passend...
  • BMW Bike Forum offline?

BMW Bike Forum offline?: Hallo wird an der Sache gearbeitet oder ist die Plattform gelöscht? " Beim Verbinden mit www.bmw-bike-forum.info trat ein Fehler auf...
  • Gruesse aus Hamburg und welches Bike?

Gruesse aus Hamburg und welches Bike?: Halli Hallo - bin also neu hier und wollte mal hallo sagen und auch mal um Rat fragen. Nun zu meiner Motorrad Historie. Ich habe Anfang der 90er...
  • Biete Sonstiges BMW Streetguard 2 und Louis AJS Jacke

BMW Streetguard 2 und Louis AJS Jacke: Hallo zusammen, verkaufe wegen drastischer Gewichtsabnahme: BMW Streetguard 2, absoluter Top Zustand, gewaschen und imprägniert, Bauchgrösse...
  • AJS Lederhose Größe 56, TOP

AJS Lederhose Größe 56, TOP: Wegen deutlicher Gewichtsabnahme abzugeben: AJS® Biker Leder-Trägerhose Größe 56 fällt aber klein aus, hatte ansonsten Größe 54!!! weiches...
  • Oben