Airoh Specktre 2023 Beurteilung

Diskutiere Airoh Specktre 2023 Beurteilung im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hat jemand schon den neuen Specktre 2023 ECE 22.06 probiert? Bluetooth-Vorbereitung ... jemand eine Idee für welches System?
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Modell
F 650 GS Twin
Hat jemand schon den neuen Specktre 2023 ECE 22.06 probiert?

tour-in-comfort-and-safety-with-airoh-s-new-specktre-modular-helmet.jpg

Bluetooth-Vorbereitung ... jemand eine Idee für welches System?

Zuletzt bearbeitet:
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Modell
F 650 GS Twin
Hab ihn mir mal probeweise zur Anprobe kommen lassen ... is nix.

Und er knarrt ........ ganz furchtbar

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Airoh Specktre 2023 Beurteilung

Airoh Specktre 2023 Beurteilung - Ähnliche Themen

• Airoh Commander 2 Erfahrungen?

Airoh Commander 2 Erfahrungen?: Moin, also: Im Sommer komme ich mit dem Klim Krios weitestgehend zurecht, allerdings habe ich kontinuierlich das Problem der Zugluft, primär auf...
  • Intercom - Airoh Commander 2 - ECE22.06

Intercom - Airoh Commander 2 - ECE22.06: Hallo zusammen, da ich jetzt Besitzer eines Airoh Commanders 2 bin wollte ich natürlich ein passendes Headset, mit dem der Helm seine Zulassung...
  • Erledigt Klapphelm Airoh XL 61cm

Klapphelm Airoh XL 61cm: Moin, zusammen. Ich verkaufe einen Klapphelm von Airoh Größe XL Kopfumfang 61 cm (siehe Bilder), nur 2x von meinem Sohn getragen. also wie neu...
  • Airoh Commander vs. Arai Tour X4

Airoh Commander vs. Arai Tour X4: Moin zusammen, hat jemand den direkten Vergleich der beiden genannten Helme? Mir ist bewusst, dass sie in anderen Preisligen spielen. Der Arai...
  • Erledigt Airoh Rev 19 unbenutzt

Airoh Rev 19 unbenutzt: Habe den Helm im Sommer gekauft, fand ihn sofort super, hab dann gleich etwas voreilig mein Cardo Kommunikationssystem eingebaut, mit Velcro für...
  • Airoh Rev 19 unbenutzt - Ähnliche Themen

• Airoh Commander 2 Erfahrungen?

Airoh Commander 2 Erfahrungen?: Moin, also: Im Sommer komme ich mit dem Klim Krios weitestgehend zurecht, allerdings habe ich kontinuierlich das Problem der Zugluft, primär auf...
  • Intercom - Airoh Commander 2 - ECE22.06

Intercom - Airoh Commander 2 - ECE22.06: Hallo zusammen, da ich jetzt Besitzer eines Airoh Commanders 2 bin wollte ich natürlich ein passendes Headset, mit dem der Helm seine Zulassung...
  • Erledigt Klapphelm Airoh XL 61cm

Klapphelm Airoh XL 61cm: Moin, zusammen. Ich verkaufe einen Klapphelm von Airoh Größe XL Kopfumfang 61 cm (siehe Bilder), nur 2x von meinem Sohn getragen. also wie neu...
  • Airoh Commander vs. Arai Tour X4

Airoh Commander vs. Arai Tour X4: Moin zusammen, hat jemand den direkten Vergleich der beiden genannten Helme? Mir ist bewusst, dass sie in anderen Preisligen spielen. Der Arai...
  • Erledigt Airoh Rev 19 unbenutzt

Airoh Rev 19 unbenutzt: Habe den Helm im Sommer gekauft, fand ihn sofort super, hab dann gleich etwas voreilig mein Cardo Kommunikationssystem eingebaut, mit Velcro für...
  • Oben