Airoh Commander 2 Erfahrungen?

Diskutiere Airoh Commander 2 Erfahrungen? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, also: Im Sommer komme ich mit dem Klim Krios weitestgehend zurecht, allerdings habe ich kontinuierlich das Problem der Zugluft, primär auf...
Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
16.501
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Moin,

also: Im Sommer komme ich mit dem Klim Krios weitestgehend zurecht, allerdings habe ich kontinuierlich das Problem der Zugluft, primär auf die Augen.
Da auch das selbst tönende Visier partiell kontraproduktiv ist, denke ich an einen Austausch nach.

Im Visier habe ich den Airoh Commader 2. 100 Gramm schwerer als der Krios, hat eine Sonnenblende icl. Doppel D, Visier, Pinlook und, am Ende, mit dem richtigen Com System 22.06 kompatibel.

Hatte ich heute bei Luise in der Hand. Machte einen wertigen Eindruck, sowohl das Sonnenvisier (Mechanik) als auch die Belüftungsöffnungen und deren Verschluss, nebst einem Wind/Atemabweiser, den es bei Klim so, gar nicht gibt. (Vom halben Preis mal ganz abgesehen)

Wer hat noch Erfahrungen mit dem Helm? (Commander 2) und kann sie beisteuern?
 
Thema:

Airoh Commander 2 Erfahrungen?

Airoh Commander 2 Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  • Intercom - Airoh Commander 2 - ECE22.06

    Intercom - Airoh Commander 2 - ECE22.06: Hallo zusammen, da ich jetzt Besitzer eines Airoh Commanders 2 bin wollte ich natürlich ein passendes Headset, mit dem der Helm seine Zulassung...
  • Airoh Commander vs. Arai Tour X4

    Airoh Commander vs. Arai Tour X4: Moin zusammen, hat jemand den direkten Vergleich der beiden genannten Helme? Mir ist bewusst, dass sie in anderen Preisligen spielen. Der Arai...
  • GS Pure Helm identisch mit Airoh Commander ?

    GS Pure Helm identisch mit Airoh Commander ?: Hallo Zusammen, weis jemand ob der GS Pure Helm mit dem Airoh Commander identisch ist ? Sieht zumindest so aus. VG Carsten
  • Erledigt Airoh Commander, Gr. L, Blau matt, neuwertig

    Airoh Commander, Gr. L, Blau matt, neuwertig: Verkaufe einen Airoh Commander in Größe L, Blau matt, inklusive allem Zubehör und Pinlock. Die Verpackung des Zubehörs wie auch des Pinlock sind...
  • Erledigt Airoh - Commander Größe L

    Airoh - Commander Größe L: Biete hier meinen brandneuen Airoh-Commander in Größe L an. Der Helm ist ja bekannt, das Design ist neu. Da mir der Helm zu eng ist möchte ich ihn...
  • Airoh - Commander Größe L - Ähnliche Themen

  • Intercom - Airoh Commander 2 - ECE22.06

    Intercom - Airoh Commander 2 - ECE22.06: Hallo zusammen, da ich jetzt Besitzer eines Airoh Commanders 2 bin wollte ich natürlich ein passendes Headset, mit dem der Helm seine Zulassung...
  • Airoh Commander vs. Arai Tour X4

    Airoh Commander vs. Arai Tour X4: Moin zusammen, hat jemand den direkten Vergleich der beiden genannten Helme? Mir ist bewusst, dass sie in anderen Preisligen spielen. Der Arai...
  • GS Pure Helm identisch mit Airoh Commander ?

    GS Pure Helm identisch mit Airoh Commander ?: Hallo Zusammen, weis jemand ob der GS Pure Helm mit dem Airoh Commander identisch ist ? Sieht zumindest so aus. VG Carsten
  • Erledigt Airoh Commander, Gr. L, Blau matt, neuwertig

    Airoh Commander, Gr. L, Blau matt, neuwertig: Verkaufe einen Airoh Commander in Größe L, Blau matt, inklusive allem Zubehör und Pinlock. Die Verpackung des Zubehörs wie auch des Pinlock sind...
  • Erledigt Airoh - Commander Größe L

    Airoh - Commander Größe L: Biete hier meinen brandneuen Airoh-Commander in Größe L an. Der Helm ist ja bekannt, das Design ist neu. Da mir der Helm zu eng ist möchte ich ihn...
  • Oben