Vatta
Ich trage seit 4 Jahren die Helite E-Turtle und war grundsätzlich mit dem Tragekomfort zufrieden. Allein in den Fahrpausen war es immer etwas nervig, wenn man in die Jackentaschen greifen will und sich erst an der Weste vorbeifummeln musste. Daher habe ich über eine Held-Weste nachgedacht. Jetzt habe ich mir die Held Carese-Jacke neu gekauft. Da bei Louis auch die Westen vorrätig waren, habe ich es gleich mal probiert mit dem Ergebnis: passt nicht!
Die Jacke in XL passt mir wie angegossen, aber wenn die Weste dazu kommt, wird es zu eng, besonders in Verbindung mit einem Pulli.
Die Jacke in XXL ist mir ohne Weste zu weit und mit Weste sehe ich aus wie ein buckliges Kantholz in XXL
Ich werde bei der Helite bleiben, frage mich aber schon, warum das bei mir einfach nicht passen will. So eine verschrobene Figur habe ich eigentlich nicht.
Die Jacke in XL passt mir wie angegossen, aber wenn die Weste dazu kommt, wird es zu eng, besonders in Verbindung mit einem Pulli.
Die Jacke in XXL ist mir ohne Weste zu weit und mit Weste sehe ich aus wie ein buckliges Kantholz in XXL
Ich werde bei der Helite bleiben, frage mich aber schon, warum das bei mir einfach nicht passen will. So eine verschrobene Figur habe ich eigentlich nicht.