Biete Bekleidung Airbagweste Held eVest

Diskutiere Airbagweste Held eVest im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier eine Held eVest Airbagweste in Größe XL an, bin auf die Held eVest Pro umgestiegen. In der Weste ist der neue Rückenprotektor drin...
dermaifelder

dermaifelder

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA Trophy
Biete hier eine Held eVest Airbagweste in Größe XL an, bin auf die Held eVest Pro umgestiegen. In der Weste ist der neue Rückenprotektor drin,
hat noch keine Auslösung und sehr gepflegter Zustand. Das In&Motion Modul ist nicht Bestandteil der Weste.

Verkaufspreis incl. Versand 175 €

Mit freundlichen Grüßen
Bernd

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Airbagweste Held eVest

Airbagweste Held eVest - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Helite e-Turtle Airbagweste Größe M

Helite e-Turtle Airbagweste Größe M: Verkaufe die gebrauchte HELITE Airbagweste E-Turtle Hi-Vis meiner Frau in der Größe M. Gekauft im August 2020, Rechnung vorhanden sowie eine neue...
  • Elektrische Heizjacke und elektronische Airbagweste/Rucksack

Elektrische Heizjacke und elektronische Airbagweste/Rucksack: Hallo zusammen, habe für die kalten Tage eine Keiss Heizjacke in Gebrauch und habe mir jetzt noch einen elektronischen Helite-MOOV Airbagrucksack...
  • Rabattcode Airbagweste In&Motion

Rabattcode Airbagweste In&Motion: Falls jemand mit dem Gedanken spielt, sich eine Airbagweste zu besorgen, kann ich einen Rabattcode/Aktivierungscode anbieten: PRRBXSK Dieser...
  • Biete Sonstiges HELD Protektoren-Weste Clip-in Air Vest Gr. L - schwarz Airbagweste

HELD Protektoren-Weste Clip-in Air Vest Gr. L - schwarz Airbagweste: Hallo! Zum Verkauf kommt meine aufblasbare Protektoren-Weste Clip-in Air Vest Gr. L - schwarz von HELD zum Preis von 320€ zzgl. Versand...
  • Biete Sonstiges Held Airbagweste Gr.L Hi-Vis gelb

Held Airbagweste Gr.L Hi-Vis gelb: Biete neuwertige Held Hi-Vis Airbagweste in der Gr.L für 380€ incl.Versand Auch ein Tausch gegen eine ebenbürtige in der Gr. L-L wäre möglich.
  • Held Airbagweste Gr.L Hi-Vis gelb - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Helite e-Turtle Airbagweste Größe M

Helite e-Turtle Airbagweste Größe M: Verkaufe die gebrauchte HELITE Airbagweste E-Turtle Hi-Vis meiner Frau in der Größe M. Gekauft im August 2020, Rechnung vorhanden sowie eine neue...
  • Elektrische Heizjacke und elektronische Airbagweste/Rucksack

Elektrische Heizjacke und elektronische Airbagweste/Rucksack: Hallo zusammen, habe für die kalten Tage eine Keiss Heizjacke in Gebrauch und habe mir jetzt noch einen elektronischen Helite-MOOV Airbagrucksack...
  • Rabattcode Airbagweste In&Motion

Rabattcode Airbagweste In&Motion: Falls jemand mit dem Gedanken spielt, sich eine Airbagweste zu besorgen, kann ich einen Rabattcode/Aktivierungscode anbieten: PRRBXSK Dieser...
  • Biete Sonstiges HELD Protektoren-Weste Clip-in Air Vest Gr. L - schwarz Airbagweste

HELD Protektoren-Weste Clip-in Air Vest Gr. L - schwarz Airbagweste: Hallo! Zum Verkauf kommt meine aufblasbare Protektoren-Weste Clip-in Air Vest Gr. L - schwarz von HELD zum Preis von 320€ zzgl. Versand...
  • Biete Sonstiges Held Airbagweste Gr.L Hi-Vis gelb

Held Airbagweste Gr.L Hi-Vis gelb: Biete neuwertige Held Hi-Vis Airbagweste in der Gr.L für 380€ incl.Versand Auch ein Tausch gegen eine ebenbürtige in der Gr. L-L wäre möglich.
  • Oben