Biete Bekleidung Airbag Weste Held eVest XL In&Motion

Diskutiere Airbag Weste Held eVest XL In&Motion im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Motorrad Airbag Weste des Herstellers Held Größe XL Neuwertiger Zustand, wenige Male getragen, natürlich keine Auslöser. Verkaufe weil ich die...
K-rhyme

K-rhyme

Themenstarter
Modell
BMW GSA1250 / HD Road Glide CVO / HD Softail Heritage
Motorrad Airbag Weste des Herstellers Held
Größe XL
Neuwertiger Zustand, wenige Male getragen, natürlich keine Auslöser. Verkaufe weil ich die Weste auch gerne mal über der Jacke tragen möchte und dafür brauche ich eine Größe größer.

Model: Held eVest

Eigenschaften:
Stretchmaterial
Held Clip-in Technology
Intelligentes Elektronisches Airbag-System von in&motion
Hartschalenelemente am Rücken
Rückenprotektor, EN 1621-2:2014
Klett für nachrüstbaren Brustprotektor
3D Air-Mesh Einsatz am Rücken

Die Weste verfügt über einen bereits eingesetzten Inflator (Gaskartusche). Für 50€ Aufpreis kann auf Wunsch ein weiterer neuer Inflator (Bild 10&11) dazu gekauft werden.

Neupreis 399€
Verkaufspreis 170€

Versand oder Abholung in Gießen

Anhänge

Thema:

Airbag Weste Held eVest XL In&Motion

Airbag Weste Held eVest XL In&Motion - Ähnliche Themen

• Erledigt NP 2.350 € - Jetzt 1.395 € - Held GORE-TEX-PRO Atacama TOP Tourenjacke mit Airbag-Weste, Base Tourenhose + Thermojacke + Hose -alles in XL

NP 2.350 € - Jetzt 1.395 € - Held GORE-TEX-PRO Atacama TOP Tourenjacke mit Airbag-Weste, Base Tourenhose + Thermojacke + Hose -alles in XL: Hallo, ich verkaufe folgende Kombination aus 2020 in XL , diese wurde kaum getragen und ist in einem fast neuwertigen Zustand, kein Sturz. Über...
  • Biete Sonstiges Held Airbag Weste Gr. XL

Held Airbag Weste Gr. XL: Die Weste wird über den Klamotten getragen, daher etwas Straßenstaub. Natürlich nie ausgelöst. NP bei Louis heute 499 €. Preisidee 250 € zzgl...
  • Biete Sonstiges Airbag Weste Held Gr. XL

Airbag Weste Held Gr. XL: Bis auf den üblichen Strassenstaub perfekter Zustand. Verbindungsriemen ist dabei. Preisidee 250 € zzgl. Versand oder Angebot per PN.
  • Airbag-Weste von Held-In&Motion

Airbag-Weste von Held-In&Motion: Hallo zusammen!! Mach jetzt doch noch ein separates Thema auf..... Bin auch schon länger am Überlegen ob ich mir so eine Airbag-Weste antun...
  • Erledigt Held Helite Airbag Weste Neongelb Airnest Größe L

Held Helite Airbag Weste Neongelb Airnest Größe L: Hallo, ich verkaufe meine 1 Jahr alte Airbagweste in Neongelb Größe L. Die Reißleine ist natürlich mit dabei. Die Weste ist in technisch...
  • Held Helite Airbag Weste Neongelb Airnest Größe L - Ähnliche Themen

• Erledigt NP 2.350 € - Jetzt 1.395 € - Held GORE-TEX-PRO Atacama TOP Tourenjacke mit Airbag-Weste, Base Tourenhose + Thermojacke + Hose -alles in XL

NP 2.350 € - Jetzt 1.395 € - Held GORE-TEX-PRO Atacama TOP Tourenjacke mit Airbag-Weste, Base Tourenhose + Thermojacke + Hose -alles in XL: Hallo, ich verkaufe folgende Kombination aus 2020 in XL , diese wurde kaum getragen und ist in einem fast neuwertigen Zustand, kein Sturz. Über...
  • Biete Sonstiges Held Airbag Weste Gr. XL

Held Airbag Weste Gr. XL: Die Weste wird über den Klamotten getragen, daher etwas Straßenstaub. Natürlich nie ausgelöst. NP bei Louis heute 499 €. Preisidee 250 € zzgl...
  • Biete Sonstiges Airbag Weste Held Gr. XL

Airbag Weste Held Gr. XL: Bis auf den üblichen Strassenstaub perfekter Zustand. Verbindungsriemen ist dabei. Preisidee 250 € zzgl. Versand oder Angebot per PN.
  • Airbag-Weste von Held-In&Motion

Airbag-Weste von Held-In&Motion: Hallo zusammen!! Mach jetzt doch noch ein separates Thema auf..... Bin auch schon länger am Überlegen ob ich mir so eine Airbag-Weste antun...
  • Erledigt Held Helite Airbag Weste Neongelb Airnest Größe L

Held Helite Airbag Weste Neongelb Airnest Größe L: Hallo, ich verkaufe meine 1 Jahr alte Airbagweste in Neongelb Größe L. Die Reißleine ist natürlich mit dabei. Die Weste ist in technisch...
  • Oben