Air Bag Weste

Diskutiere Air Bag Weste im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen Ich trage mich mit dem Gedanken, eine Air Bag Weste anzuschaffen. Hat jemand von Euch bereits Erfahrungen damit gemacht? Besten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Resito

Themenstarter
Modell
R1250GS
Hallo zusammen

Ich trage mich mit dem Gedanken, eine Air Bag Weste anzuschaffen.

Hat jemand von Euch bereits Erfahrungen damit gemacht?

Besten Dank und Gruss

Resito

P.S. Für die Diskussion über die Wirksamkeit einer solchen Weste, etc. bitte einen eigenen Faden aufmachen 😉

G

Gast60701

Gast
Hi Resito,

schaue mal hier: Airbag aktuell

Da ist gerade ein ähnlicher Thread und einige haben ihre Erfahrungen mit den Airbags bzw. Ihren Modellen bereits gepostet.

Gruß
Chris

FlyingSalamander

FlyingSalamander

Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
Es gibt bereits jede Menge Threads dazu, die teilweise auch zusammengefasst wurden.
Macht wenig Sinn, NOCH einen aufzumachen.
Vielleicht erstmal die vorhandenen lesen, dort ist alles hoch und breit beschrieben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Air Bag Weste

Air Bag Weste - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW MOTORRAD Hose GS Rallye Air Gr 50 -schwarz-

BMW MOTORRAD Hose GS Rallye Air Gr 50 -schwarz-: Verkaufe eine neuwertige Hose aus der GS Rally Kollektion 2024. Die Hose hatte ich im September 24 auf einer Tour an, musste leider feststellen...
  • Erledigt DJI Air 3 Fly More Combo

DJI Air 3 Fly More Combo: Biete eine DJI Air 3 in der Fly More Combo an. Wenig gebraucht, aber auch schon bereits gebraucht gekauft. Verkaufsgrund ist, ich möchte mich...
  • Biete Bekleidung Stadler Air Sport Pro Gr. 56 - Motorradhose

Stadler Air Sport Pro Gr. 56 - Motorradhose: Biete eine sehr wenig getragene Stadler Air Sport Pro in Gr. 56 an. Material: GoreTex Pro, 3-Lagen Laminat. Innovatives Belüftungssystem mit...

DJI Air 3 Fly More Combo: Zu verkaufen eine wenig gebrauchte DJI Air 3 in der Fly More Combo. Lieferumfang: DJI Air 3 Fernbedienung DJI RC 2 (die mit dem Display) 3x...
  • Erledigt BMW Air Bag Weste und beide Air Bag Jacken, Grösse 54

BMW Air Bag Weste und beide Air Bag Jacken, Grösse 54: Hallo zusammen Ich biete hier meine BMW Air Bag Weste sowie die beiden BMW Air Bag Jacken an. Die ganze Ausrüstung wurde im März '19 beim Moto...
  • BMW Air Bag Weste und beide Air Bag Jacken, Grösse 54 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW MOTORRAD Hose GS Rallye Air Gr 50 -schwarz-

BMW MOTORRAD Hose GS Rallye Air Gr 50 -schwarz-: Verkaufe eine neuwertige Hose aus der GS Rally Kollektion 2024. Die Hose hatte ich im September 24 auf einer Tour an, musste leider feststellen...

DJI Air 3 Fly More Combo: Biete eine DJI Air 3 in der Fly More Combo an. Wenig gebraucht, aber auch schon bereits gebraucht gekauft. Verkaufsgrund ist, ich möchte mich...
  • Biete Bekleidung Stadler Air Sport Pro Gr. 56 - Motorradhose

Stadler Air Sport Pro Gr. 56 - Motorradhose: Biete eine sehr wenig getragene Stadler Air Sport Pro in Gr. 56 an. Material: GoreTex Pro, 3-Lagen Laminat. Innovatives Belüftungssystem mit...

DJI Air 3 Fly More Combo: Zu verkaufen eine wenig gebrauchte DJI Air 3 in der Fly More Combo. Lieferumfang: DJI Air 3 Fernbedienung DJI RC 2 (die mit dem Display) 3x...
  • Erledigt BMW Air Bag Weste und beide Air Bag Jacken, Grösse 54

BMW Air Bag Weste und beide Air Bag Jacken, Grösse 54: Hallo zusammen Ich biete hier meine BMW Air Bag Weste sowie die beiden BMW Air Bag Jacken an. Die ganze Ausrüstung wurde im März '19 beim Moto...
  • Oben