Erledigt AFX Enduro Helm mit Sonnenblende

Diskutiere AFX Enduro Helm mit Sonnenblende im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ich biete meinen AFX Enduro Helm (mit Sonnenblende) zum Verkauf an. Der Helm ist in einem sehr guten Zustand und frisch gereinigt. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
qlutz

qlutz

Themenstarter
Modell
BMW R1250 GS Rallye + BMW F650GS-Twin
ich biete meinen AFX Enduro Helm (mit
Sonnenblende) zum Verkauf an.
Der Helm ist in einem sehr guten
Zustand und frisch gereinigt. Die
Sonnenblende lässt sich mit einem Schieber
auf der Linken Helmseite ausklappen und die
Größe ist mit der von Schubert in 58/59, zu
vergleichen.

VB 75@, incl. Versand

IMG_20180812_094213.jpg IMG_20180812_094219.jpg IMG_20180812_094418.jpg IMG_20180812_094238.jpg IMG_20180812_094302.jpg IMG_20180812_094320.jpg IMG_20180812_094338.jpg

Gruß

Lutz

GSDee

GSDee

Modell
12er
Hallo Lutz, ich melde hiermit Interesse an.

Gruß
GSDee

qlutz

qlutz

Themenstarter
Modell
BMW R1250 GS Rallye + BMW F650GS-Twin
...hast eine PN.

Reserviert bis Geldeingang.

Gruß

Lutz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

AFX Enduro Helm mit Sonnenblende

AFX Enduro Helm mit Sonnenblende - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Rallye 2 pro Enduro Hose 110

Rallye 2 pro Enduro Hose 110: Biete Euch meine gut erhaltene Rallye 2 Pro Hose in Größe 110 an. Macht mir gerne ein Angebot, falls ihr meine Vorstellung unrealistisch...
  • Hepco Becker Street Enduro M

Hepco Becker Street Enduro M: Hallo zusammen, da ich ja noch etwas auf meine Trophy warten darf, beschäftigt mich aktuell der Tankrucksack. Zuvor hatte ich auf meiner KTM einen...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU

Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU: Ich räume den Keller aus und verkaufe daher: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung, Bremsscheibe...
  • Vorstellung - Mitas Enduro Trail ADV 2

Vorstellung - Mitas Enduro Trail ADV 2: Mitas hat jetzt den Mitas Enduro Trail ADV 2 vorgestellt. Als 70/30er (Straße/Gelände) ist im Umfeld von Pirelli Scorpion STR angesiedelt. Erst...
  • Biete Bekleidung Enduro Helm Acerbis Gr. S

Enduro Helm Acerbis Gr. S: Hallo zusammen, den Helm hatte ich für meine Frau besorgt, wurde allerdings nicht getragen, Folie noch auf dem Visier. Es handelt sich um...
  • Enduro Helm Acerbis Gr. S - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Rallye 2 pro Enduro Hose 110

Rallye 2 pro Enduro Hose 110: Biete Euch meine gut erhaltene Rallye 2 Pro Hose in Größe 110 an. Macht mir gerne ein Angebot, falls ihr meine Vorstellung unrealistisch...
  • Hepco Becker Street Enduro M

Hepco Becker Street Enduro M: Hallo zusammen, da ich ja noch etwas auf meine Trophy warten darf, beschäftigt mich aktuell der Tankrucksack. Zuvor hatte ich auf meiner KTM einen...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU

Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU: Ich räume den Keller aus und verkaufe daher: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung, Bremsscheibe...
  • Vorstellung - Mitas Enduro Trail ADV 2

Vorstellung - Mitas Enduro Trail ADV 2: Mitas hat jetzt den Mitas Enduro Trail ADV 2 vorgestellt. Als 70/30er (Straße/Gelände) ist im Umfeld von Pirelli Scorpion STR angesiedelt. Erst...
  • Biete Bekleidung Enduro Helm Acerbis Gr. S

Enduro Helm Acerbis Gr. S: Hallo zusammen, den Helm hatte ich für meine Frau besorgt, wurde allerdings nicht getragen, Folie noch auf dem Visier. Es handelt sich um...
  • Oben