Biete Sonstiges Africa Twin CRF1000 SD06 Schaltgetriebe

Diskutiere Africa Twin CRF1000 SD06 Schaltgetriebe im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moin! Vielleicht sucht von Euch jemand eine Africa Twin, oder kennt jemanden der eine sucht. Herzliche Grüße Hermann Africa Twin CRF1000 SD06...
hefranck

hefranck

Themenstarter
Modell
XT 1200 Super Tenere
Moin!
Vielleicht sucht von Euch jemand eine Africa Twin, oder kennt jemanden der eine sucht.
Herzliche Grüße
Hermann

Africa Twin CRF1000 SD06 Schaltgetriebe VB 8300€ Standort: 27721 Ritterhude

Zubehör:

• Sturzbügel
  • Alukoffer, gleichschließend
  • Scott Öler
  • Griffheizung
  • Givi Tankring für Tankrucksack
  • Motorschutz Touratech, sehr stabil
  • Kofferträger Edelstahl von Touratech
  • Platte für Topcase
  • Hohe Scheibe mit Aufsetzspoiler (Original vorhanden)
  • Hauptständer
  • 2 Fahrzeugschlüssel
EZ : 02/17
HU: 05/25
km Stand: 52000
letzter Ölwechsel: 50400km
Reifen: Heidenau Scout 80% Profil.

Ich habe das Motorrad Ende 2023 gekauft und ca 10.000km bewegt. Es funktioniert einwandfrei und ist ein tolles Touren Motorrad. Ich verkaufe die AT, weil ich mir das erste Mal im Leben ein neues Motorrad gekauft habe. Ich mache lange Touren, fahre also nicht mit dem Motorrad zum Brötchen holen. Der einzig mir bekannte Makel ist eine Beschädigung an der linken Verkleidung. Dem Vorbesitzer ist das Motorrad mal umgefallen.

Die letzte große Wartung war bei 40.000km (Nachweis vorhanden)
Falls gewünscht könnte ich das Motorrad mit meinem Anhänger liefern.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Africa Twin CRF1000 SD06 Schaltgetriebe

Africa Twin CRF1000 SD06 Schaltgetriebe - Ähnliche Themen

• Erledigt Honda Africa Twin 1100 DCT, EERA

Honda Africa Twin 1100 DCT, EERA: Verkaufe gesundheitsbedingt eine voll ausgestattete Honda CRF 1100 Africa Twin Adventure Sports, DCT (Automaticgetriebe), Showa EERA...
  • Von der Africa Twin zur GS 1200 Adv

Von der Africa Twin zur GS 1200 Adv: Hallo liebes Forum, mein Name ist Philipp und ich komme vom Rande der schönen schwäbischen Alb. Seit vergangener Woche bin ich stolzer Besitzer...
  • Namibia Motorrad Abenteuer 2007 mit einer BMW 650 Dakar und zwei Africa Twins

Namibia Motorrad Abenteuer 2007 mit einer BMW 650 Dakar und zwei Africa Twins: Ja Servus nachdem ja unsere Namibia Filme von 2018 hier im Forum Einigen recht gut geschaut wurden, dachten wir uns noch was in diese Richtung...
  • Neupreis Honda XRV 750 Africa Twin??

Neupreis Honda XRV 750 Africa Twin??: wie war der noch gleich?? Honda Africa Twin XRV 750
  • Erfahrung Probefahrt AT zu GS

Erfahrung Probefahrt AT zu GS: Liebe GS Gemeinde, Ich möchte meine Erfahrungen mit einer AT Probefahrt mit euch teilen für den Fall dass der ein oder andere Wechselgedanken hat...
  • Erfahrung Probefahrt AT zu GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Honda Africa Twin 1100 DCT, EERA

Honda Africa Twin 1100 DCT, EERA: Verkaufe gesundheitsbedingt eine voll ausgestattete Honda CRF 1100 Africa Twin Adventure Sports, DCT (Automaticgetriebe), Showa EERA...
  • Von der Africa Twin zur GS 1200 Adv

Von der Africa Twin zur GS 1200 Adv: Hallo liebes Forum, mein Name ist Philipp und ich komme vom Rande der schönen schwäbischen Alb. Seit vergangener Woche bin ich stolzer Besitzer...
  • Namibia Motorrad Abenteuer 2007 mit einer BMW 650 Dakar und zwei Africa Twins

Namibia Motorrad Abenteuer 2007 mit einer BMW 650 Dakar und zwei Africa Twins: Ja Servus nachdem ja unsere Namibia Filme von 2018 hier im Forum Einigen recht gut geschaut wurden, dachten wir uns noch was in diese Richtung...
  • Neupreis Honda XRV 750 Africa Twin??

Neupreis Honda XRV 750 Africa Twin??: wie war der noch gleich?? Honda Africa Twin XRV 750
  • Erfahrung Probefahrt AT zu GS

Erfahrung Probefahrt AT zu GS: Liebe GS Gemeinde, Ich möchte meine Erfahrungen mit einer AT Probefahrt mit euch teilen für den Fall dass der ein oder andere Wechselgedanken hat...
  • Oben