Erledigt Africa Twin 03/1993 RD07

Diskutiere Africa Twin 03/1993 RD07 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen. Schweren Herzens möchte ich mich von meiner Africa Twin trennen. (Ja ich weiß, sollte man nicht:o) Bevor ich sie in eine Börse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Arktus

Themenstarter
Modell
XT1200Z
Hallo zusammen.

Schweren Herzens möchte ich mich von meiner Africa Twin trennen. (Ja ich weiß, sollte man nicht:o)
Bevor ich sie in eine Börse stelle, biete ich sie erst mal hier an.
Die Twin sollte bei mir ihr Gnadenbrot bekommen, aber ich habe einfach nicht genug Zeit sie zu bewegen und könnte den Platz in der Garage gut gebrauchen. Seit dem Kauf habe ich mit einem Schrauber zusammen einiges auf Stand gebracht.

Africa Twin XRV750 RD07
69400 km (derzeit)
Baujahr 03/1993
50PS
TÜV 02/2016

Ölwechsel + Bremsflüssigkeitswechsel bei 66800 (Restöl gibt´s dazu)
Reifen 90%
Kettensatz neu bei 67500 (GAW gut)
Luftfilter neu (alter K+N dazu, wenn gewünscht)
Scottoiler (Öl zum Nachfüllen dabei)
Zündkerzen liegen hier noch (der Orginal-Kerzenstecker mit Gelenk ist dabei)
Positionslichter LED

Batterie laut Vorbesitzer Ende 2013 getauscht
Dekoblende Cockpit Alu gefräst
Cockpitbeleuchtung auf LED getauscht

Kühlergitter mit Twinlogo
Hauptständer
Neoprengabelschützer
Zubehörscheibe MRA mit Spoiler (Orginal vorhanden)
Blinker vorne in Verkleidung, Hinten Mini (Orginale dabei)
Topcase
Werkstatthandbuch
Sitzbank wurde anscheinend schon überarbeitet.

Der Zustand der Twin ist gut, vor allem für das Alter. Der Motor läuft sauber, ist trocken und Getriebe bestens. Bei mir hatte sie nur Schönwetterausflüge.

Ein paar Kleinigkeiten gibt es aber, die erwähnt werden sollen:
Der Tripmaster fehlt. Halter für die Originalblinker vorne fehlen (abgeflext?)
Die linke Armatur braucht bei kälteren Temperaturen schon mal etwas (Blinker). Findet man im Twin-Forum. Ist bekannt und wie dort angegeben, hilft da Unterstützung von WD40.
Vorne am Rahmen gibt es 2 Halter für Motorschutz (und Sturzbügel). Einer davon ist nicht mehr vorhanden.

Ich habe noch Teile eines Sturzbügels, die weiß lackiert sind. Allerdings keine zusätzlichen Schrauben dabei. Wer basteln möchte, kann ihn mitnehmen.

2999€ VB

Standort Issum, Kreis Kleve, Niederrhein

IMG_0940.jpgIMG_0969.jpgIMG_1151.jpg

Gruß

Arktus

A

Arktus

Themenstarter
Modell
XT1200Z
Linke Armatur mittlerweile instand gesetzt.
Laut Papieren 45 PS. Vielleicht was für Einsteiger?

neuer Preis 2890€ VB

SDC13878.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Africa Twin 03/1993 RD07

Africa Twin 03/1993 RD07 - Ähnliche Themen

• Erledigt Africa Twin CRF1000 SD06 Schaltgetriebe

Africa Twin CRF1000 SD06 Schaltgetriebe: Moin! Vielleicht sucht von Euch jemand eine Africa Twin, oder kennt jemanden der eine sucht. Herzliche Grüße Hermann Africa Twin CRF1000 SD06...
  • Erledigt Honda Africa Twin 1100 DCT, EERA

Honda Africa Twin 1100 DCT, EERA: Verkaufe gesundheitsbedingt eine voll ausgestattete Honda CRF 1100 Africa Twin Adventure Sports, DCT (Automaticgetriebe), Showa EERA...
  • Von der Africa Twin zur GS 1200 Adv

Von der Africa Twin zur GS 1200 Adv: Hallo liebes Forum, mein Name ist Philipp und ich komme vom Rande der schönen schwäbischen Alb. Seit vergangener Woche bin ich stolzer Besitzer...
  • Namibia Motorrad Abenteuer 2007 mit einer BMW 650 Dakar und zwei Africa Twins

Namibia Motorrad Abenteuer 2007 mit einer BMW 650 Dakar und zwei Africa Twins: Ja Servus nachdem ja unsere Namibia Filme von 2018 hier im Forum Einigen recht gut geschaut wurden, dachten wir uns noch was in diese Richtung...
  • Neupreis Honda XRV 750 Africa Twin??

Neupreis Honda XRV 750 Africa Twin??: wie war der noch gleich?? Honda Africa Twin XRV 750
  • Neupreis Honda XRV 750 Africa Twin?? - Ähnliche Themen

• Erledigt Africa Twin CRF1000 SD06 Schaltgetriebe

Africa Twin CRF1000 SD06 Schaltgetriebe: Moin! Vielleicht sucht von Euch jemand eine Africa Twin, oder kennt jemanden der eine sucht. Herzliche Grüße Hermann Africa Twin CRF1000 SD06...
  • Erledigt Honda Africa Twin 1100 DCT, EERA

Honda Africa Twin 1100 DCT, EERA: Verkaufe gesundheitsbedingt eine voll ausgestattete Honda CRF 1100 Africa Twin Adventure Sports, DCT (Automaticgetriebe), Showa EERA...
  • Von der Africa Twin zur GS 1200 Adv

Von der Africa Twin zur GS 1200 Adv: Hallo liebes Forum, mein Name ist Philipp und ich komme vom Rande der schönen schwäbischen Alb. Seit vergangener Woche bin ich stolzer Besitzer...
  • Namibia Motorrad Abenteuer 2007 mit einer BMW 650 Dakar und zwei Africa Twins

Namibia Motorrad Abenteuer 2007 mit einer BMW 650 Dakar und zwei Africa Twins: Ja Servus nachdem ja unsere Namibia Filme von 2018 hier im Forum Einigen recht gut geschaut wurden, dachten wir uns noch was in diese Richtung...
  • Neupreis Honda XRV 750 Africa Twin??

Neupreis Honda XRV 750 Africa Twin??: wie war der noch gleich?? Honda Africa Twin XRV 750
  • Oben