ok,ok sollte ich machen, aber Hose runter ist evtl. nicht so toll
An und Ab-bau geht echt schnell, erstmontage dauert schon etwas.
Echt stabil, mußt schon einen heftigen Flug bzw. Landung hinlegen bis was kaputt geht, und wenn doch die Hälfte einfach am Schnellverschluß trennen und weiterfahren.
Mir hats nach ca 4tkm Piste/Gelände die Tankverschlüsse rausgeschüttelt, wieder eingeklebt und seither ist gut, Kleber war ansch. nicht optimal.
Die Entlüftungsröhrchen sind etwas zu kurz, Rappelvoll löuft Sprit aus, wenn die HP auf dem Seitenständer steht. Senkrecht ist gut. Da muß ich mir noch was einfallen lassen.
Habe einmal über 45 L getankt ( 1 L lief gleich wieder aus) also Volumen ist sogar etwas mehr.
Mitgelieferte Benzinpumpe ist auch Qalität
Empfehlung meinerseits.
Werner