M
Matjes
Themenstarter
Ätschibätschi
ich habs nicht mehr ausgehalten und hab heute endlich die erste Runde auf meiner Hausstrecke gedreht.
Die Straßen sind frei, überwiegend trocken und es sind mollige 1-5°C gewesen.
Sogar die Sonne lugte hier und da heraus und sorgte mit dem Schnee für ein gleißendes Licht. Das mag ich als "Schönwetterfahrer" wohl leiden...
Es war ein wenig windig und ein paar ordentliche Schneeschauer gabs auch, aber schööön war das !
Ab und zu gabs große Augen, weil das Tauwasser auf der Straße, meist in den Kurven, nasse bzw. gefrorene Schreckstreifen über die Straße zog.
Der fiese Rollsplitt war auch nicht zu verachten und sorgte ebenfalls für spannende Momente
Ist ein schönes Bild aus dem Wald, über die Hügel in die sonnendurchfluteten Täler zu sehn und mitten rein zu hechten.
Oben auf den lippischen Hügeln herrscht noch weißer Winter.
Nur weiter unten ist das Grün schon Sieger über Weiß geworden
Im Hintergrund naht der nächste Schneeschauer.
Ein paar schöne Fotos hab ich natürlich geschossen, aber das
Handy wollte sie zunächst noch nicht rausrücken. Aber nach zähem frickeln dann doch...
Ja logo danach hab ich die Q natürlich abgewaschen und trocken gelegt, um die olle unvermeidliche Salzschicht zu entfernen.
Jetzt steht die Q nach ca. 80km wieder im Stall unter der Winterdecke und wartet auf die nächste Tour.
-
Und die kommt! Garantiert !
so denn es kann nur besser werden
Ach übrigens, ausser einige Roller- und Radfahrer waren keine Zweiradler unterwegs- das gefällt mir sehr
viele Grüße
Matthias

ich habs nicht mehr ausgehalten und hab heute endlich die erste Runde auf meiner Hausstrecke gedreht.
Die Straßen sind frei, überwiegend trocken und es sind mollige 1-5°C gewesen.
Sogar die Sonne lugte hier und da heraus und sorgte mit dem Schnee für ein gleißendes Licht. Das mag ich als "Schönwetterfahrer" wohl leiden...
Es war ein wenig windig und ein paar ordentliche Schneeschauer gabs auch, aber schööön war das !
Der fiese Rollsplitt war auch nicht zu verachten und sorgte ebenfalls für spannende Momente

Ist ein schönes Bild aus dem Wald, über die Hügel in die sonnendurchfluteten Täler zu sehn und mitten rein zu hechten.
Oben auf den lippischen Hügeln herrscht noch weißer Winter.
Nur weiter unten ist das Grün schon Sieger über Weiß geworden
Im Hintergrund naht der nächste Schneeschauer.
Ein paar schöne Fotos hab ich natürlich geschossen, aber das

Ja logo danach hab ich die Q natürlich abgewaschen und trocken gelegt, um die olle unvermeidliche Salzschicht zu entfernen.
Jetzt steht die Q nach ca. 80km wieder im Stall unter der Winterdecke und wartet auf die nächste Tour.
-
Und die kommt! Garantiert !

so denn es kann nur besser werden

Ach übrigens, ausser einige Roller- und Radfahrer waren keine Zweiradler unterwegs- das gefällt mir sehr

viele Grüße
Matthias
Zuletzt bearbeitet: