Zeebulon
Themenstarter
Habe mich ja nicht getraut genau das zu schreibenBMW hat ja nicht mal die Ringantenne im Griff, da wollen sie ein headup display? bullshit
Was wären denn so deine Vorschläge?Warum Fragen die Jungs eingetlich nie die Gemeinde was Sie den gerne wollen?
Na so schlimm wird es ja nun auch nicht seinda BMW mit der 12er GS ja anscheinend konsequent am Markt vorbei entwickelt hat, müssen sie wahrscheinlich die Produktion mangels lohnenden Verkäufen einstellen
Ach soooooo hast du das gemeint. Da habe ich mal wieder auf der Leitung gestanden.wenn man das hier so manchmal liest, muss es aber mindestens so schlimm sein. Die GS: komplett fehl geplant, hässlich, unzuverlässig und wahrscheinlich durch Hypnose oder Fern-Reiki das erfolgreichste Motorrad der vergangenen Jahre, ich glaube sogar Welt weit
Dort wird nicht die 2009er 1200GS beschrieben sondern die Enterprise ‚F‘.
Sehe ich ganz genauso. Das glaube ich erst, wenn ich es vor mir stehen sehe. Wobei ich Sitzheizung, Tankgröße und LED-Licht nehmen würde.Mal ehrlich, das ganze ist eine Wunschliste und hat sicher nichts mit irgendwelchen Inside-Infos zu tun.
LED-Licht
Das bestimmt nicht aber mann muss immer dran denken sie heißt GS. Wobei das G bei vielen "G"S-Fahrern eh zu kurz kommt.da BMW mit der 12er GS ja anscheinend konsequent am Markt vorbei entwickelt hat, müssen sie wahrscheinlich die Produktion mangels lohnenden Verkäufen einstellen