![Ra_ll_ik](/data/avatars/m/10/10819.jpg?1577790930)
Ra_ll_ik
Themenstarter
Hallo
Ich habe mir für meine 1150er die jetzt 99000km gelaufen hat, einen Satz gebrauchte Federbeine gekauft.
Da mein hinteres Federbein quitscht, denke ich das die Zeit eines Austausches gekommen ist.
Die neuen alten Federbeine sollen laut Vorbesitzer etwa 15000km gelaufen haben, anschliessend hat dieser dann auf Wilbers getauscht.
Als das Paket heute ankam, war ich doch ein wenig sehr enttäuscht über den Zustand. Ich kann fast nicht glauben das die erst so wenig gelaufen haben sollen.
Nur da ich noch nie Federbeine getauscht habe, also auch nicht sagen kann wie denn so der Zustand von den Dingern nach 15000km so sein könnte, möchte ich euch mal um eure Meinung fragen.
Was denkt ihr, kann die km Leistung stimmen? Macht der Rostansatz auf dem Federbein Probleme?
Loht der Austausch gegen diese Federbeine überhaupt noch oder ist das ein direkter Fall für die Tonne?
Hat mich der Verkäufer dann doch veräppelt?
Ich habe mir für meine 1150er die jetzt 99000km gelaufen hat, einen Satz gebrauchte Federbeine gekauft.
Da mein hinteres Federbein quitscht, denke ich das die Zeit eines Austausches gekommen ist.
Die neuen alten Federbeine sollen laut Vorbesitzer etwa 15000km gelaufen haben, anschliessend hat dieser dann auf Wilbers getauscht.
Als das Paket heute ankam, war ich doch ein wenig sehr enttäuscht über den Zustand. Ich kann fast nicht glauben das die erst so wenig gelaufen haben sollen.
Nur da ich noch nie Federbeine getauscht habe, also auch nicht sagen kann wie denn so der Zustand von den Dingern nach 15000km so sein könnte, möchte ich euch mal um eure Meinung fragen.
Was denkt ihr, kann die km Leistung stimmen? Macht der Rostansatz auf dem Federbein Probleme?
Loht der Austausch gegen diese Federbeine überhaupt noch oder ist das ein direkter Fall für die Tonne?
Hat mich der Verkäufer dann doch veräppelt?
Anhänge
-
672,5 KB Aufrufe: 281
-
521,8 KB Aufrufe: 258