ADVrider - Umbau-Thread mit interessanten Videos

Diskutiere ADVrider - Umbau-Thread mit interessanten Videos im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Falls das hier schon mal gepostet wurde, hat die Sufu es nicht gefunden, dann bin ich für einen Hinweis dankbar :) Der hier hat seine 1300 recht...
FlowRider

FlowRider

Moderator
Themenstarter
Modell
GS (poly)
Falls das hier schon mal gepostet wurde, hat die Sufu es nicht gefunden, dann bin ich für einen Hinweis dankbar :)

Der hier hat seine 1300 recht intensiv umgebaut (und alle Teile importiert, er trägt nicht umsonst eine Panerai) und ich fand seine Videos ganz interessant.
Schmales Heck, Carbon, Umbauten ... vielleicht ist was für euch dabei zur Inspiration.

https://www.advrider.com/f/threads/papadop88s-r1300gs-build-mod-list-sourcing.1735147/

John_Stiles

John_Stiles

Na ja. Unter Umbau verstehe ich was anderes. Schraub ab, schraub an von fertigem Kram wie aus dem Quelle Katalog ist jetzt weder wahnsinnig kreativ noch wirklich ne Meisterleistung.

Thema:

ADVrider - Umbau-Thread mit interessanten Videos

ADVrider - Umbau-Thread mit interessanten Videos - Ähnliche Themen

• Umbau/Anbau LoneRider Motolights

Umbau/Anbau LoneRider Motolights: Hallo Leute, ich möchte mir gerne die Zusatzscheinwerfer bestellen. Dazu habe ich an die Leute, die sich schon welche an die normale GS angebaut...
  • F650GS R13 Dakar. Kupplungtausch und Umbau auf Flexible Leitung

F650GS R13 Dakar. Kupplungtausch und Umbau auf Flexible Leitung: Bei 125.000km hat meine Kupplung angefangen durchzurutschen, wenn man im 5. Gang beschleunigt hat. Also Wochenendprojekt, Kupplungstausch. Und...
  • BMW R 100 GS Umbau

BMW R 100 GS Umbau: Es geht voran, wer Interesse hat kann sich gerne die Videos aus der kleinen Garage ansehen BMW R 100 Der Umbau 7
  • AdvRide - Gravel Roads Seeker

AdvRide - Gravel Roads Seeker: AdvRide - Gravel Roads Seeker - uMap (openstreetmap.fr) Wurde grad bei "TET FB" gepostet. Hab's noch nicht groß ausprobiert, aber kann ja mal...
  • Motorrad-Community im Stil von ADVrider

Motorrad-Community im Stil von ADVrider: Im Netz gefunden: Hier der Versuch eine deutschsprachige Motorrad-Community im Stil von ADVrider in Leben zu rufen. unter ...
  • Motorrad-Community im Stil von ADVrider - Ähnliche Themen

• Umbau/Anbau LoneRider Motolights

Umbau/Anbau LoneRider Motolights: Hallo Leute, ich möchte mir gerne die Zusatzscheinwerfer bestellen. Dazu habe ich an die Leute, die sich schon welche an die normale GS angebaut...
  • F650GS R13 Dakar. Kupplungtausch und Umbau auf Flexible Leitung

F650GS R13 Dakar. Kupplungtausch und Umbau auf Flexible Leitung: Bei 125.000km hat meine Kupplung angefangen durchzurutschen, wenn man im 5. Gang beschleunigt hat. Also Wochenendprojekt, Kupplungstausch. Und...
  • BMW R 100 GS Umbau

BMW R 100 GS Umbau: Es geht voran, wer Interesse hat kann sich gerne die Videos aus der kleinen Garage ansehen BMW R 100 Der Umbau 7
  • AdvRide - Gravel Roads Seeker

AdvRide - Gravel Roads Seeker: AdvRide - Gravel Roads Seeker - uMap (openstreetmap.fr) Wurde grad bei "TET FB" gepostet. Hab's noch nicht groß ausprobiert, aber kann ja mal...
  • Motorrad-Community im Stil von ADVrider

Motorrad-Community im Stil von ADVrider: Im Netz gefunden: Hier der Versuch eine deutschsprachige Motorrad-Community im Stil von ADVrider in Leben zu rufen. unter ...
  • Neue Themen

Oben