Adveture Tank schwer montierbar

Diskutiere Adveture Tank schwer montierbar im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Der Tank ist ja nur mit zwei Schrauben befestigt. Ich habe aber immer Mühe die Schrauben rein zu bekommen. Der Tank müsste ein paar Millimeter...
Wolfgangx

Wolfgangx

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2021
Beiträge
150
Ort
Erlangen
Modell
R1200GS Adv TÜ, R100R Mystic , Harley Dyna Fat Bob
Der Tank ist ja nur mit zwei Schrauben befestigt. Ich habe aber immer Mühe die Schrauben rein zu bekommen.
Der Tank müsste ein paar Millimeter noch vorne. Geht aber nicht. Die vorderen Halterung sind ja nicht verschiebbar.
Wie steht es bei euch?
 
spaetzuender

spaetzuender

Dabei seit
22.12.2015
Beiträge
301
Ort
nahe Würzburg
Modell
R1250GS Trophy
Moin Wolfgang,

hab ich auch gerade durch. Stimmt, die Löcher passen scheinbar nicht immer richtig. Ging bei mir mit ein wenig Gedrücke und Gezerre aber noch halbwegs. Schlimmer ist finde ich dass man noch auf die Verkleidungshalter (2007er zumindest) aufpassen muss dass einem die nicht herunterfallen oder verrutschen sodass man eigentlich drei Hände braucht um die Schrauben einzufädeln.

Immer schön gesund bleiben und Gruß aus Berlin!
Stefan
 
Thema:

Adveture Tank schwer montierbar

Adveture Tank schwer montierbar - Ähnliche Themen

  • Suche Suche r 1150 GS Tank in schwarz

    Suche r 1150 GS Tank in schwarz: Hallo Zusammen, ich suche einen kompletten Tank (mit Deckel, Pumpe etc.) in schwarz. Bezahlbar soll er bitte sein. Grüße Stephan
  • die einfachste Methode den Tank zu entleeren?

    die einfachste Methode den Tank zu entleeren?: (....was bei der K25 noch sehr einfach war.... weil sofort ersichtlich.) Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich auf die einfachste Art den Tank...
  • Rubrik für die F900 GS / Adveture

    Rubrik für die F900 GS / Adveture: Wan wird es eine eigene Rubrik für die F 900 GS geben ?
  • Erledigt BMW R 1250 GS Adveture HP Style 4 Pakete + SOS

    BMW R 1250 GS Adveture HP Style 4 Pakete + SOS: Ich bin Mitarbeiter bei BMW und verkaufe meine BMW R 1250 GS Adventure HP Style. Das Motorrad befindet sich in einem einwandfreiem neuwertigem...
  • Erledigt BMW R 1250 GS Adveture HP Style 4 Pakete + SOS

    BMW R 1250 GS Adveture HP Style 4 Pakete + SOS: Beschreibung BMW R 1250GS Adveture HP Style mit 4 Pakete (Komfort, Touring, Dynamic, Sozius) und Intelligenter Notruf Unfallfrei...
  • BMW R 1250 GS Adveture HP Style 4 Pakete + SOS - Ähnliche Themen

  • Suche Suche r 1150 GS Tank in schwarz

    Suche r 1150 GS Tank in schwarz: Hallo Zusammen, ich suche einen kompletten Tank (mit Deckel, Pumpe etc.) in schwarz. Bezahlbar soll er bitte sein. Grüße Stephan
  • die einfachste Methode den Tank zu entleeren?

    die einfachste Methode den Tank zu entleeren?: (....was bei der K25 noch sehr einfach war.... weil sofort ersichtlich.) Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich auf die einfachste Art den Tank...
  • Rubrik für die F900 GS / Adveture

    Rubrik für die F900 GS / Adveture: Wan wird es eine eigene Rubrik für die F 900 GS geben ?
  • Erledigt BMW R 1250 GS Adveture HP Style 4 Pakete + SOS

    BMW R 1250 GS Adveture HP Style 4 Pakete + SOS: Ich bin Mitarbeiter bei BMW und verkaufe meine BMW R 1250 GS Adventure HP Style. Das Motorrad befindet sich in einem einwandfreiem neuwertigem...
  • Erledigt BMW R 1250 GS Adveture HP Style 4 Pakete + SOS

    BMW R 1250 GS Adveture HP Style 4 Pakete + SOS: Beschreibung BMW R 1250GS Adveture HP Style mit 4 Pakete (Komfort, Touring, Dynamic, Sozius) und Intelligenter Notruf Unfallfrei...
  • Oben