Biete R 1250 GS Adventure Sitzbank mit Sitzheizung Standard Höhe

Diskutiere Adventure Sitzbank mit Sitzheizung Standard Höhe im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe die Sitzbank meiner 1250er GS ADV. Die Sitzbank ist im Vergleich zur „normalen“ GS 2cm höher. Außerdem ist die Soziusbank, die ebenfalls...
K-rhyme

K-rhyme

Themenstarter
Modell
BMW GSA1250 / HD Road Glide CVO / HD Softail Heritage
Verkaufe die Sitzbank meiner 1250er GS ADV.
Die Sitzbank ist im Vergleich zur „normalen“ GS 2cm höher. Außerdem ist die Soziusbank, die ebenfalls Bestandteil des Angebots ist etwas abgeflachter, was optisch stimmiger aussieht. Beide Sitze verfügen über eine originale Sitzheizung. Guter gebrauchter Zustand.

Verkaufspreis 450€.

Abholung in 35418
Oder Versand für zzgl. 12€

Anhänge

Thema:

Adventure Sitzbank mit Sitzheizung Standard Höhe

Adventure Sitzbank mit Sitzheizung Standard Höhe - Ähnliche Themen

• Erledigt Fahrer und Beifahrer Sitzbank R1250 GS Adventure

Fahrer und Beifahrer Sitzbank R1250 GS Adventure: Biete hier eine Fahrer und Beifahrer Sitzbank für R1250 GS Adventure, (waren einer R1250GSA, Baujahr 2019) Die Sitzbank würde ca. 3500 km fahren...
  • Biete Sonstiges F 900 Wunderlich Sitzbank

F 900 Wunderlich Sitzbank: Wegen Moped wechsel Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort - Trophy Edition. 320,- keine 1000km gefahren mit Rechnung vom Oktober 2024
  • Erledigt Sitzbank R1200GSA

Sitzbank R1200GSA: Hallo zusammen, Auf Grund von Neuanschaffung möchte ich gerne meine Sitzbank einer R1200GSA verkaufen. Die Sitzbank wird ohne Montagematerial...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer-Sitzbank für BMW R 1250 GS Adventure

Wunderlich Fahrer-Sitzbank für BMW R 1250 GS Adventure: Biete hier eine Wunderlich Fahrer-Sitzbank "AKTIVKOMFORT" - hoch - HP Edition. Artikel-Nr: 42720-840 Neupreis: 439€ Zustand: Neuwertig...
  • Erledigt Sitzbank + Sozius

Sitzbank + Sozius: Verkaufe die Fahrersitzbank + Sozius von meiner GS1150. Die Sitzbank hat keine Beschädigungen. Zusätzlich wurde die Bank vor ca. 5T KM neu...
  • Sitzbank + Sozius - Ähnliche Themen

• Erledigt Fahrer und Beifahrer Sitzbank R1250 GS Adventure

Fahrer und Beifahrer Sitzbank R1250 GS Adventure: Biete hier eine Fahrer und Beifahrer Sitzbank für R1250 GS Adventure, (waren einer R1250GSA, Baujahr 2019) Die Sitzbank würde ca. 3500 km fahren...
  • Biete Sonstiges F 900 Wunderlich Sitzbank

F 900 Wunderlich Sitzbank: Wegen Moped wechsel Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort - Trophy Edition. 320,- keine 1000km gefahren mit Rechnung vom Oktober 2024
  • Erledigt Sitzbank R1200GSA

Sitzbank R1200GSA: Hallo zusammen, Auf Grund von Neuanschaffung möchte ich gerne meine Sitzbank einer R1200GSA verkaufen. Die Sitzbank wird ohne Montagematerial...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer-Sitzbank für BMW R 1250 GS Adventure

Wunderlich Fahrer-Sitzbank für BMW R 1250 GS Adventure: Biete hier eine Wunderlich Fahrer-Sitzbank "AKTIVKOMFORT" - hoch - HP Edition. Artikel-Nr: 42720-840 Neupreis: 439€ Zustand: Neuwertig...
  • Erledigt Sitzbank + Sozius

Sitzbank + Sozius: Verkaufe die Fahrersitzbank + Sozius von meiner GS1150. Die Sitzbank hat keine Beschädigungen. Zusätzlich wurde die Bank vor ca. 5T KM neu...
  • Oben