Adventure ohne Bügel?????

Diskutiere Adventure ohne Bügel????? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Miteinander Fährt jemand von euch die Adventure ohne die Bügel? Am besten wäre noch ein Bild wie sie ohne aussieht. Es heißt zwar man...
chrissivogt

chrissivogt

Themenstarter
Modell
grand nix
Hallo Miteinander

Fährt jemand von euch die Adventure ohne die Bügel? Am besten wäre noch ein Bild wie sie ohne aussieht.

Es heißt zwar man dürfte nicht ohne fahren. Ist das ein Gerücht ?

Ohne kommt sie halt nicht ganz so wuchtig.

Gruß Christian

G

Gast20919

Gast
Es heißt zwar man dürfte nicht ohne fahren.

Wer sagt das???? ...Wo steht das ????

chrissivogt

chrissivogt

Themenstarter
Modell
grand nix
Der Händler hatte mal gesagt wegen Kunststofftank....... Die ersten 1100GS hatten auch einen Kunststofftank.

libertine

libertine

Modell
KTM 1190 Adventure
Der Händler hatte mal gesagt wegen Kunststofftank....... Die ersten 1100GS hatten auch einen Kunststofftank.
wenn ich es richtig verstanden habe gehts darum das er bei der 1200er adventure doch recht weit raussteht und im fall des falles wohl leicht schaden nimmt.
man könnt es zwar riskieren aber ich würd mir grundsätzlich die frage stellen was das bringen soll ...

maxquer

maxquer

Modell
r1200gs TÜ
Auf die blöden Bügel kommt es bei dem Moppel doch auch nicht mehr an!

Gruß,
maxquer

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Ich bin auch mehrfach ohne die Bügel gefahren, (gleich nach dem Umbau meiner GS auf den ADV-Tank hatte ich noch gar keine Bügel und dann nach einer Weile mit Bügeln wollte ich wieder eine "sportlichere, gewichtsoptimierte Optik" = Basteldrang) jedopch sieht das soo dolle auch nicht aus und die Gewichtsersparnis ist auch ziemlich marginal, gerade der Schutzbügel ist doch recht leicht in der Ausführung.
Daher aktuell mit Bügeln unterwegs.
Bilder ohne habe ich leider keine.

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
chrissivogt

chrissivogt

Themenstarter
Modell
grand nix
Danke RHGS !!!

Diese Bilder habe ich sehen wollen, gefällt mir gut.

Ich hatte mal eine R1150GS Adventure, die hatte ja keine Bügel. Sah megageil aus!

Gerne mehr Bilder davon

august7 (5).JPGaugust7 (6).JPG

Hotzi

Hotzi

Modell
GS 1100, GS 1150, HP2 Sport
gerd_

gerd_

Hi
Weshalb sollte man den Kram nicht abmontieren dürfen? Die GS hat das Geraffel doch auch nicht nötig.
gerd

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
ist doch schon beantwortet worden.......

man darf
........

Hotzi

Hotzi

Modell
GS 1100, GS 1150, HP2 Sport
Hotzi : Bist du noch zufrieden mit der 1150er???Gruß Christian
Hallo Christian,
jaaaaaa,........ kann ich nur sagen. Sie ist absolut zuverlässig und fahrtauglich. Habe jetzt schon über 60 Tkm. mit ihr selber gefahren, durch alle Herrenländer, bei jeder Witterung und sie ist mir an den Hintern gewachsen. Alle meine Bekannten fahren die 12er GS, die K 1300, die K 1200 und sonstige Marken, aber es gab selten eine Tour oder Ausfahrt, wo nicht einer ohne einen Defekt, und wenn er noch so klein war, ausgekommen ist, außer meine GS 1150. Natürlich achte ich auch auf jede Kleinigkeit, warte sie ständig selbst, wie Bremsbeläge, Öl- u. Filterwechsel usw. Die großen Inspektionen lasse ich den Auer machen. Ich bin äußerst zufrieden mit ihr.Gruß Gunnar

Thema:

Adventure ohne Bügel?????

Adventure ohne Bügel????? - Ähnliche Themen

• Erledigt Original Winschild + Bügel für BMW R 1200 GS Adventure

Original Winschild + Bügel für BMW R 1200 GS Adventure: Verkaufe Original BMW Windschild mit Bügel für BMW R 1200 GS Adventure, Typ K25, Bj. 2004-2013 Zustand : Neuwertig Preis: FP 210€ inkl. Versand...
  • Suche 1200GS K25 - Bügel für die Zusatzscheinwerfer der Adventure

1200GS K25 - Bügel für die Zusatzscheinwerfer der Adventure: Grüß euch, suchen den Bügel an welchem die Zusatzscheinwerfer befestigt werden, wer was hat, würde mich um einen Nachricht freuen ;) lg Stephan
  • Erledigt klare Scheibe Adventure incl. Bügel

klare Scheibe Adventure incl. Bügel: ich biete eine kratzerfreie Scheibe von einer 2007er BMW R 1200 GS Adventure incl. Haltebügel und Kunststoffbuchsen. Passt auf alle luftgekühlten...
  • Erledigt Adventure Windschild getönt mit Bügel und Anbauteilen

Adventure Windschild getönt mit Bügel und Anbauteilen: Hi, biete ein neues getöntes Adventure Windschild. Gestern angebaut, heute getestet und... funktioniert bei mir leider nicht. Bin wohl mit meinen...
  • Suche R1200gs adventure 2010 bügel für Windschild

R1200gs adventure 2010 bügel für Windschild: Hallo Ich bin auf der Suche nach dem Bügel für das große Adventure Windschild. Lg Sebastian
  • R1200gs adventure 2010 bügel für Windschild - Ähnliche Themen

• Erledigt Original Winschild + Bügel für BMW R 1200 GS Adventure

Original Winschild + Bügel für BMW R 1200 GS Adventure: Verkaufe Original BMW Windschild mit Bügel für BMW R 1200 GS Adventure, Typ K25, Bj. 2004-2013 Zustand : Neuwertig Preis: FP 210€ inkl. Versand...
  • Suche 1200GS K25 - Bügel für die Zusatzscheinwerfer der Adventure

1200GS K25 - Bügel für die Zusatzscheinwerfer der Adventure: Grüß euch, suchen den Bügel an welchem die Zusatzscheinwerfer befestigt werden, wer was hat, würde mich um einen Nachricht freuen ;) lg Stephan
  • Erledigt klare Scheibe Adventure incl. Bügel

klare Scheibe Adventure incl. Bügel: ich biete eine kratzerfreie Scheibe von einer 2007er BMW R 1200 GS Adventure incl. Haltebügel und Kunststoffbuchsen. Passt auf alle luftgekühlten...
  • Erledigt Adventure Windschild getönt mit Bügel und Anbauteilen

Adventure Windschild getönt mit Bügel und Anbauteilen: Hi, biete ein neues getöntes Adventure Windschild. Gestern angebaut, heute getestet und... funktioniert bei mir leider nicht. Bin wohl mit meinen...
  • Suche R1200gs adventure 2010 bügel für Windschild

R1200gs adventure 2010 bügel für Windschild: Hallo Ich bin auf der Suche nach dem Bügel für das große Adventure Windschild. Lg Sebastian
  • Oben