Adventure LC, Breite mit original BMW-Alu-Koffer

Diskutiere Adventure LC, Breite mit original BMW-Alu-Koffer im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Jemand mit einer ADV LC, BMW Alu-Koffern und einem Zollstock hier vertreten? :confused: Weder die BMW-Webseite noch Google konnte mir sagen wie...
V

vbonline

Themenstarter
Modell
R1200GSA-2015
Jemand mit einer ADV LC, BMW Alu-Koffern und einem Zollstock hier vertreten? :confused:

Weder die BMW-Webseite noch Google konnte mir sagen wie breit eine ADV LC mit original Koffern ist...

Touratech gibt das für ihr Koffersystem ja an, BMW leider nicht...

Jemand der da aushelfen kann?

Danke im voraus...

Ibew

Ibew

Modell
R1200GS LC (K50)
Genau 1,00m.
Lenker ist 0,90m, Spiegel sind bei mir mit der Verbreiterung vom Wunderlichen auch genau 1,00m auseinander.

Hoffe geholfen zu haben ;-)

Ibew

V

vbonline

Themenstarter
Modell
R1200GSA-2015
Ja, hast du!

Danke dafür!

Thema:

Adventure LC, Breite mit original BMW-Alu-Koffer

Adventure LC, Breite mit original BMW-Alu-Koffer - Ähnliche Themen

• Breite Gepäckbügel Alukoffer Adventure

Breite Gepäckbügel Alukoffer Adventure: Hallo, kann mir jemand die Breite der Gepäckbügel der original Adventure Alukoffer vielleicht mitteilen? Ich möchte diese gerne an einen anderen...
  • Erledigt Breite BMW ADV-Fußrasten mit Gummiauflage

Breite BMW ADV-Fußrasten mit Gummiauflage: Hallo, habe meine R1200GS TÜ Triple Black verkauft (BJ2011, K25, 0450) und biete folgende Teile zum Verkauf: Original BMW breite Enduro...
  • Breite Motor mit Bügel der Adventure

Breite Motor mit Bügel der Adventure: Ein herzliches Hallo an Alle, ein Kumpel will seine K1300S in eine R1200GS Adventure LC "umwandeln", um Platzprobleme in seiner Garage zu...
  • 1200 gs Adventure LC Breite hinten mit Alukoffer

1200 gs Adventure LC Breite hinten mit Alukoffer: Servus....kann mal jemand seine 1200 gs Adventure LC mit den orginalen BMW Alukoffern messen,wie breit das ganze Hinten ist?.....Danke vorab....
  • Breite Adventure-Koffer

Breite Adventure-Koffer: Morgen zusammen, hab hier schon gesucht, leider nichts passendes gefunden. Ich überlege an meine normale GS die Adventure-Koffer zu montieren...
  • Breite Adventure-Koffer - Ähnliche Themen

• Breite Gepäckbügel Alukoffer Adventure

Breite Gepäckbügel Alukoffer Adventure: Hallo, kann mir jemand die Breite der Gepäckbügel der original Adventure Alukoffer vielleicht mitteilen? Ich möchte diese gerne an einen anderen...
  • Erledigt Breite BMW ADV-Fußrasten mit Gummiauflage

Breite BMW ADV-Fußrasten mit Gummiauflage: Hallo, habe meine R1200GS TÜ Triple Black verkauft (BJ2011, K25, 0450) und biete folgende Teile zum Verkauf: Original BMW breite Enduro...
  • Breite Motor mit Bügel der Adventure

Breite Motor mit Bügel der Adventure: Ein herzliches Hallo an Alle, ein Kumpel will seine K1300S in eine R1200GS Adventure LC "umwandeln", um Platzprobleme in seiner Garage zu...
  • 1200 gs Adventure LC Breite hinten mit Alukoffer

1200 gs Adventure LC Breite hinten mit Alukoffer: Servus....kann mal jemand seine 1200 gs Adventure LC mit den orginalen BMW Alukoffern messen,wie breit das ganze Hinten ist?.....Danke vorab....
  • Breite Adventure-Koffer

Breite Adventure-Koffer: Morgen zusammen, hab hier schon gesucht, leider nichts passendes gefunden. Ich überlege an meine normale GS die Adventure-Koffer zu montieren...
  • Oben