lohmax
Themenstarter
Hallo,
da bei meinem 2008er Adventure Tank die Tankanzeige nicht mehr funktioniert habe ich mich im Netz mal auf die Suche gemacht. Dort schreibt ein Mitglied des gs-world.eu - Forums:
Tankanzeige ausgefallen! - Elektrik & Elektronik - gs-world.eu
----------------------------------------------------------------
So hab heute einen Termin mit dem
gemacht.
Der Umbausatz vom alten auf den Neuen Schwimmer kostet ca 180 Euro zuzügl Montage.
Preis komplett ca 400 Euro.
-----------------------------------------------------------------------
Hat jemand von Euch schon davon gehört oder ihn gemacht bzw. machen lassen? Gibt es Erfahrungen? Ist der Umbausatz baujahrabhängig?
Bevor ich mir wieder einen Foliengeber einsetzen lasse, lege ich die Tankanzeige still bzw. baue mir einen Hebelgeber ein!
Gruss Udo
da bei meinem 2008er Adventure Tank die Tankanzeige nicht mehr funktioniert habe ich mich im Netz mal auf die Suche gemacht. Dort schreibt ein Mitglied des gs-world.eu - Forums:
Tankanzeige ausgefallen! - Elektrik & Elektronik - gs-world.eu
----------------------------------------------------------------
So hab heute einen Termin mit dem
Der Umbausatz vom alten auf den Neuen Schwimmer kostet ca 180 Euro zuzügl Montage.
Preis komplett ca 400 Euro.
-----------------------------------------------------------------------
Hat jemand von Euch schon davon gehört oder ihn gemacht bzw. machen lassen? Gibt es Erfahrungen? Ist der Umbausatz baujahrabhängig?
Bevor ich mir wieder einen Foliengeber einsetzen lasse, lege ich die Tankanzeige still bzw. baue mir einen Hebelgeber ein!
Gruss Udo