Diskutiere ADV-Topcase umgstricken auf 2014 im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Geschafft, 2010er TC passt nun an die 2014er.
Du hast aber ein großes TC. Kochst Du auch wenn Du Zelten gehst? Früher haben wir das immer genommen für die Gaskartuschen, Benzinbehälter, Salatölflaschen, Besteck, Butter, usw.
Das ist doch das normale TC. Nein und kochen tue ich nicht. Dieses TC, ein Rucksack längs auf dem Rücksitz und der Tankrucksack reichen mir als Solofahrer (gezwungenermaßen) für eine Tour über 8-10 Tage ohne Zelt. Dabei ist die Fuhre schön schmal!
Ja so ist das, bin auch zum Solofahrer geworden. Die Frau hat sich ein eigenes Bike gekauft.
Eben, das "normale" TC ist halt auch groß - ganz dahinten auf dem Bike aber Du hast recht, ein Zelt würde ich da auch nicht drauf stellen - nicht mal für 8 Tage.
R1200 GS ADV Topcase: Für die K51 suche ich ein Alu Topcase, schwarz, klein und bezahlbar wäre nett. Hersteller relativ egal, original gerne muss aber nicht.
Biete Alu-Topcase schwarz für 1250GS ADV: Ich biete ein Alu-Topcase in schwarz incl. Schlösser in schwarz.
Das Topcase hat eine kleine Delle, siehe Foto.
Preisvorstellung 280,00 € zzgl...
Kunstoff Topcase für R1300gs adv?: Hallo zusammen,
Ich suche ein Kunststoff Topcase für die 13er adv. Hat schon jemand was gefunden? Die meisten universellen setzen ja einen...
VarioKoffer-TopCase R 1200 GS LC (ADV): Hier könnt ihr die VarioKoffer und das TopCase
von meiner R 1200GS LC ( ADV)
ab BJ 2013 K50/K51 bekommen
TopCase: 300 Euro VB
Inkl. Innentasche...
VarioKoffer-TopCase R 1200 GS LC (ADV) - Ähnliche Themen
R1200 GS ADV Topcase: Für die K51 suche ich ein Alu Topcase, schwarz, klein und bezahlbar wäre nett. Hersteller relativ egal, original gerne muss aber nicht.
Biete Alu-Topcase schwarz für 1250GS ADV: Ich biete ein Alu-Topcase in schwarz incl. Schlösser in schwarz.
Das Topcase hat eine kleine Delle, siehe Foto.
Preisvorstellung 280,00 € zzgl...
Kunstoff Topcase für R1300gs adv?: Hallo zusammen,
Ich suche ein Kunststoff Topcase für die 13er adv. Hat schon jemand was gefunden? Die meisten universellen setzen ja einen...
VarioKoffer-TopCase R 1200 GS LC (ADV): Hier könnt ihr die VarioKoffer und das TopCase
von meiner R 1200GS LC ( ADV)
ab BJ 2013 K50/K51 bekommen
TopCase: 300 Euro VB
Inkl. Innentasche...