Adv Sitzmöbel

Diskutiere Adv Sitzmöbel im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen! Ich weiss, das Thema wurde hier schon des Öfteren behandelt, aber ich muss noch mal Nachhaken! Bin sicherlich nicht der 1. der...
K

Kimba

Themenstarter
Modell
R1150GS Adventure DZ
Hallo Zusammen!

Ich weiss, das Thema wurde hier schon des Öfteren behandelt, aber ich muss noch mal Nachhaken! Bin sicherlich nicht der 1. der ein Problem mit der Sitzhöhe und dem Sitzkomfort der original 1150 Adv.hat! Die Sitzbänke von Kahedo finde ich optisch sehr gut gelungen. Aber wie sieht es auf grosser Fahrt damit aus? Da meine bessere Hälfte auch gerne mitfährt, würde mich auch das Urteil der einen oder anderen Sozia interessieren.

Vielen Dank im Voraus.
Kimba

Zuletzt bearbeitet:
GS Peter

GS Peter

Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Kimba,

wenn Du deine Sitzbank zu Kahedo schickst, kannst Du Wünsche bezüglich der Polsterung äussern.

Hatte meine Bank von der 1150er ADV 2 cm höher polstern lassen. Auch der Soziasitzplatz wurde um diese 2 cm erhöht und meine Beste und mein Sohn waren, auch auf langen Touren immer zufrieden.

Rufe Herrn Dorn an, teile ihm deine Wünsche mit und Du wirst zufrieden sein.

tdrei

tdrei

Modell
1150GS ADV SUMO
Auch meine Empfehlung , Kahedo ist zwar nicht sehr guenstig, aber erstklassig von der Verarbeitung und vom Sitzgefuehl.

Gruss Heiko

L

liner

Modell
1150 Adv. 2003
Hallo,

@ tdrei :

Auf der Homepage von Kahedo hab ich keine Sitzbank für die 1150 Adv. gefunden, ist Deine " von der Stange " oder eine Einzel - bzw. Sonderanfertigung ? Was hat sie gekostet ?

@ GS Peter :

Was hast Du für das aufpolstern bezahlt ?

Vielen Dank,

Greg

tdrei

tdrei

Modell
1150GS ADV SUMO
Hi
4cm aufgepolstert und 2 cm verbreitert und haerteren Schaumstoff.
Den genauen Preis weiss ich nicht mehr, aber war um die 400 euro.
Kommt halt drauf an was du gerne haettest.

gruss Heiko

Thema:

Adv Sitzmöbel

Adv Sitzmöbel - Ähnliche Themen

• Erledigt Sturzbügeltaschen R1200 und 1250 ADV

Sturzbügeltaschen R1200 und 1250 ADV: Hallo, habe zwei Sturzbügeltaschen über. Hatte sie an dem Sturzbügel der 1250 ADV 10€ zzgl. Versand Abholung in Dortmund ist auch gerne möglich
  • R 1300 GS ADV Fehlermeldungen

R 1300 GS ADV Fehlermeldungen: Am Wochenende ne kleine Runde gefahren. Eigentlich wollte ich mein Moped loben... Dann kam das Zündung aus und nach ca. 5 min war der Spuk...
  • 1250 adv sitzbank

1250 adv sitzbank: Servus, Da ich recht neu im thema GS bin wollte ich mal kurz fragen, wie viel Zentimeter die niedrigste zubehörsitzbank runter geht. Ich hab die...
  • Neuvorstellung aus Wuppertal

Neuvorstellung aus Wuppertal: Hallo zusammen, ich bin Niklas, 25 Jahre 'alt', geborener Wuppertaler und seit kurzem unter die GS-Fahrer gegangen. Ich habe mir meinen langen...
  • Erledigt BMW 1300 GS, SW-Motech TRAX ADV Topcase System

BMW 1300 GS, SW-Motech TRAX ADV Topcase System: Passend für eine BMW 1300 GS verkaufe ich ein komplettes SW-Motech TRAX ADV Topcase-System. Das Set hat die SW-Motech Artikelnummer...
  • BMW 1300 GS, SW-Motech TRAX ADV Topcase System - Ähnliche Themen

• Erledigt Sturzbügeltaschen R1200 und 1250 ADV

Sturzbügeltaschen R1200 und 1250 ADV: Hallo, habe zwei Sturzbügeltaschen über. Hatte sie an dem Sturzbügel der 1250 ADV 10€ zzgl. Versand Abholung in Dortmund ist auch gerne möglich
  • R 1300 GS ADV Fehlermeldungen

R 1300 GS ADV Fehlermeldungen: Am Wochenende ne kleine Runde gefahren. Eigentlich wollte ich mein Moped loben... Dann kam das Zündung aus und nach ca. 5 min war der Spuk...
  • 1250 adv sitzbank

1250 adv sitzbank: Servus, Da ich recht neu im thema GS bin wollte ich mal kurz fragen, wie viel Zentimeter die niedrigste zubehörsitzbank runter geht. Ich hab die...
  • Neuvorstellung aus Wuppertal

Neuvorstellung aus Wuppertal: Hallo zusammen, ich bin Niklas, 25 Jahre 'alt', geborener Wuppertaler und seit kurzem unter die GS-Fahrer gegangen. Ich habe mir meinen langen...
  • Erledigt BMW 1300 GS, SW-Motech TRAX ADV Topcase System

BMW 1300 GS, SW-Motech TRAX ADV Topcase System: Passend für eine BMW 1300 GS verkaufe ich ein komplettes SW-Motech TRAX ADV Topcase-System. Das Set hat die SW-Motech Artikelnummer...
  • Oben