Diskutiere ADV mit Alukoffern ...fahren ohne Koffer ?? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, für viele sicher "eine blöde Frage" ..für mich leider nicht :D:
Habe die GSA 1150 mit orig. BMW Alukoffer, und dem entspr. Gepäckträger -...
Hallo, für viele sicher "eine blöde Frage" ..für mich leider nicht :
Habe die GSA 1150 mit orig. BMW Alukoffer, und dem entspr. Gepäckträger - Frage ist nun: Wenn ich ohne die Koffer fahre und die Halteplatten hochklappe, wie ist dann die Befestigung der hochgeklappten Seitenträgerplatten gedacht ??? <wie arretiert ihr euren Träger dann ?
Viele herrliche Sonnentage für Alle
Konrad
Dafür gibts (orginale) Halteklammern aus Kunststoff ....hat dir diese niemand mitgegeben? Die werden aber des öfteren gerne mal "mitgenommen", wesswegen es prinzipiell auch jeweils ein Kabelbinder tut (schaut halt nicht so schön aus)
hallo kleiner onkel
ich habe meine halteklemmen im gelände verloren. ich habe dann
kabelbinder genommen, die man wieder auf und zu machen kann.
wenn man die längeren enden hinter die bodenplatten der seitenträger
dreht, sieht das kein schw... und es ist viel sicherer. die orginalen
halteklemmen gehen gerne verloren.
Wasserdichtigkeit Alukoffer GS 1300 ADV: Hab gerade mal mit Händler telefoniert wegen der Wasserdichtigkeit der Alukoffer an GS 1300 ADV.Der Händer hat sich auch erstmal informiert und...
HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl Kofferträger f. Alukoffer: Ich verkaufe meine Holan.pl Kofferträger für die BMW R 1150 GS.
Mit diesem Träger können die Alu Koffer der 1200GS Problemlos an die 1150GS...
Alte Alukoffer an R 1300GS ADV ?: Hallo Zusammen,
bin neu hier und habe nun schon viel gelesen, aber ich habe ein, zwei noch für mich bisher nicht ausreichend beantwortete Fragen...
Wunderlich Koffersatz EXTREME - Aluminium für 1250 GS/1200 GS/900 GS ADV/F 850 GS/...: Ich biete einen sehr wenig benutzen
Wunderlich Koffersatz EXTREME - Aluminium [Art.-Nr. 30167-300] an. Den Koffersatz hatte ich nur für...
Wasserdichtigkeit Alukoffer GS 1300 ADV: Hab gerade mal mit Händler telefoniert wegen der Wasserdichtigkeit der Alukoffer an GS 1300 ADV.Der Händer hat sich auch erstmal informiert und...
HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl Kofferträger f. Alukoffer: Ich verkaufe meine Holan.pl Kofferträger für die BMW R 1150 GS.
Mit diesem Träger können die Alu Koffer der 1200GS Problemlos an die 1150GS...
Alte Alukoffer an R 1300GS ADV ?: Hallo Zusammen,
bin neu hier und habe nun schon viel gelesen, aber ich habe ein, zwei noch für mich bisher nicht ausreichend beantwortete Fragen...
Wunderlich Koffersatz EXTREME - Aluminium für 1250 GS/1200 GS/900 GS ADV/F 850 GS/...: Ich biete einen sehr wenig benutzen
Wunderlich Koffersatz EXTREME - Aluminium [Art.-Nr. 30167-300] an. Den Koffersatz hatte ich nur für...