Adaptive Höhenverstellung

Diskutiere Adaptive Höhenverstellung im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus, kann man die Adaptive Höhenverstellung im Menü deaktivieren? z.B. immer auf hoch stellen? Wie verhält sich die Höhenverstellung im...
U

UweGS1300

Themenstarter
Servus,
kann man die Adaptive Höhenverstellung im Menü deaktivieren?
z.B. immer auf hoch stellen?
Wie verhält sich die Höhenverstellung im Gelände, in Bezug azf die Bodenfreiheit?oder in langsamen Kurven?

Pendeline

Pendeline

Modell
Eine GS
Man kann die Höhenregelung im Menü dauerhaft auf "hoch" (Bodenfreiheit im Gelände), "unten" oder "automatisch" (Höhe abhängig von der Geschwindigkeit) einstellen.

Gruß - Pendeline

kuma82

kuma82

Hallo, man kann das Fahrwerk entweder fix auf die obere Position oder auf automatik stellen. Sobald Du aber den Motor abstellst oder sen Seitenständer ausklappst, senkt sich das Fahrwerk ab. Fix in der tiefen Position geht nicht, außer es hat mal wieder einen Fehler 😆Grüße Matthias

Pendeline

Pendeline

Modell
Eine GS
Hallo, man kann das Fahrwerk entweder fix auf die obere Position oder auf automatik stellen. Sobald Du aber den Motor abstellst oder sen Seitenständer ausklappst, senkt sich das Fahrwerk ab. Fix in der tiefen Position geht nicht, außer es hat mal wieder einen Fehler 😆Grüße Matthias
Ja und nein.
Da musste ich doch wirklich nochmal ins verbotene Buch schauen...
1000029525.jpg

Gruß - Pendeline

GS80XR

GS80XR

Modell
Honda Zoomer, BMW R 1300 GS
ok, ich war mal wider zu langsam 😁

kuma82

kuma82

Ja und nein.
Da musste ich doch wirklich nochmal ins verbotene Buch schauen...
Anhang anzeigen 731372

Gruß - Pendeline
cool! wieder was gelernt, ich war noch nie im Enduro Modus🫣 hatte nur ein paar Mal das Vergnügen, dass das Ding in der tiefen Position stecken blieb und das ist für die Schräglagenfreiheit echt kacke 🤨

U

UweGS1300

Themenstarter
d.h. egal was eingestellt ist, beim Anhalten stellt es sich immer auf niedrig?oder bezieht sich das auf Enduro und Enduro pro Modus?

kuma82

kuma82

nicht beim Anhalten, erst beim abstellen des Motors bzw. ausklappen des Seitenständers, also ich spreche nur vom Road, Dynamic Modus

oerst

oerst

Modell
R1250GSA TB
wie schnell ist die AHV eigentlich? Wenn man eine Gefahrenbremsung macht, zB von 70 auf 0, dann haben einige in Videos das ASA getestet, das der erste Gang drin ist, aber kommt "man" dann auch mit den Füßen auf den Boden weil das AHV abgesenkt ist, oder fällt man um?

Thema:

Adaptive Höhenverstellung

Adaptive Höhenverstellung - Ähnliche Themen

• Adaptives Fahrwerk - eine Fehlkonstruktion?

Adaptives Fahrwerk - eine Fehlkonstruktion?: Als „Kurzbeiniger“ (173cm) ist es schon eine Herausforderung eine R1200/1250GS zu bewegen. Aus diesem Grund hatte ich es in Erwägung gezogen, mir...
  • 1300 GS - Adaptive Höhenregelung ja/nein

1300 GS - Adaptive Höhenregelung ja/nein: ich wollte mal fragen, wie wichtig euch diese adaptive Fahrzeug Höhenregelung ist. Mir kommt es hier auf den Wiederverkauf an, da ich meine...
  • 1250 gs adventure 2019 umstellen auf Adaptives Kurvenlicht

1250 gs adventure 2019 umstellen auf Adaptives Kurvenlicht: Hallo Liebe GS Freunde, habe leider mit meiner 2019 GS Adventure einen Unfall gehabt. Der LED Scheinwerfer ist nun hin und noch ein paar andere...
  • Adaptiver Kurvenlicht-Scheinwerfer spielt verrückt

Adaptiver Kurvenlicht-Scheinwerfer spielt verrückt: Moin Leute, bei meiner gebraucht gekauften GSA 40 Jahre-Edition spielt der Scheinwerfer verrückt. Mir fiel bei der ersten Fahrt im Dunkeln auf...
  • Adaptiver LED-Kurvenscheinwerfer fürs Motorrad, aber...

Adaptiver LED-Kurvenscheinwerfer fürs Motorrad, aber...: ...schade, dass der in die R1150GS nicht reinpasst... https://www.youtube.com/watch?v=fQeX0gEIzdc Zu kaufen in DE bei ..olo und ..ouise in 7" und...
  • Adaptiver LED-Kurvenscheinwerfer fürs Motorrad, aber... - Ähnliche Themen

• Adaptives Fahrwerk - eine Fehlkonstruktion?

Adaptives Fahrwerk - eine Fehlkonstruktion?: Als „Kurzbeiniger“ (173cm) ist es schon eine Herausforderung eine R1200/1250GS zu bewegen. Aus diesem Grund hatte ich es in Erwägung gezogen, mir...
  • 1300 GS - Adaptive Höhenregelung ja/nein

1300 GS - Adaptive Höhenregelung ja/nein: ich wollte mal fragen, wie wichtig euch diese adaptive Fahrzeug Höhenregelung ist. Mir kommt es hier auf den Wiederverkauf an, da ich meine...
  • 1250 gs adventure 2019 umstellen auf Adaptives Kurvenlicht

1250 gs adventure 2019 umstellen auf Adaptives Kurvenlicht: Hallo Liebe GS Freunde, habe leider mit meiner 2019 GS Adventure einen Unfall gehabt. Der LED Scheinwerfer ist nun hin und noch ein paar andere...
  • Adaptiver Kurvenlicht-Scheinwerfer spielt verrückt

Adaptiver Kurvenlicht-Scheinwerfer spielt verrückt: Moin Leute, bei meiner gebraucht gekauften GSA 40 Jahre-Edition spielt der Scheinwerfer verrückt. Mir fiel bei der ersten Fahrt im Dunkeln auf...
  • Adaptiver LED-Kurvenscheinwerfer fürs Motorrad, aber...

Adaptiver LED-Kurvenscheinwerfer fürs Motorrad, aber...: ...schade, dass der in die R1150GS nicht reinpasst... https://www.youtube.com/watch?v=fQeX0gEIzdc Zu kaufen in DE bei ..olo und ..ouise in 7" und...
  • Oben