Erledigt Adapterplatte Topcase mit Tieferlegungsset R1250GS für Monokey

Diskutiere Adapterplatte Topcase mit Tieferlegungsset R1250GS für Monokey im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Mit dieser Platte kann in Verbindung mit dem Universal-Träger jedes Topcase-System in den vorhandenen Schraublöchern verbaut werden. Mit dabei ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mueslikarl

mueslikarl

Themenstarter
Modell
R1200Gs LC
Mit dieser Platte kann in Verbindung mit dem Universal-Träger jedes Topcase-System in den vorhandenen Schraublöchern verbaut werden. Mit dabei ist ein sog. "Tieferlegungskit". Damit kann das Topcase erheblich niedriger installiert werden. Dafür muss dann allerdings der Original-Träger entfernt werden. Wenn man das Kit weglässt, kann der Original-Träger verbleiben. Wie man will...
Abholung, Versand und PayPal möglich.
Mobil: 01525 4262550

VB 110 EUR

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Adapterplatte Topcase mit Tieferlegungsset R1250GS für Monokey

Adapterplatte Topcase mit Tieferlegungsset R1250GS für Monokey - Ähnliche Themen

• Erledigt GS1250 Adapterplatte für BMW Vario Topcase

GS1250 Adapterplatte für BMW Vario Topcase: Freue mich auf PN Mit lieben Grüßen aus dem Norden
  • TopCase-Adapterplatte an F800GS (Bj. 2024) und Vario-TopCase (schon älter)

TopCase-Adapterplatte an F800GS (Bj. 2024) und Vario-TopCase (schon älter): Hallo zusammen, ich habe meine neue 800GS vor ein paar Tagen bekommen und wollte meinen alten Vario-Koffersatz mit TopCase befestigen. Den Satz...
  • Erledigt Vario Topcase mit Adapterplatte für R1250GS

Vario Topcase mit Adapterplatte für R1250GS: Ich nutze das Vario Topcase viel zu selten und daher verkaufe ich es inklusive der Adapterplatte, Rückenlehne, Innentasche und Schließzylinder...
  • Erledigt Biete Hepco Becker Topcase mit Adapterplatte für 1200 GS LC

Biete Hepco Becker Topcase mit Adapterplatte für 1200 GS LC: Topcase Hepco-Becker mit schwarzer Sw Motech Halterung, sowie massgefertigter Alu- Adapterplatte für Bmw 1200/1250 LC GS K50/51 Topcase mit...
  • Erledigt BMW Variokoffer + Topcase mit Adapterplatte R1200GS u. R1250GS

BMW Variokoffer + Topcase mit Adapterplatte R1200GS u. R1250GS: Ich verkaufe meine gebrauchten, aber voll funktionsfähigen original Variokoffer für zusammen 650 Euro. Leichte Gebrauchspuren sind vorhanden, aber...
  • BMW Variokoffer + Topcase mit Adapterplatte R1200GS u. R1250GS - Ähnliche Themen

• Erledigt GS1250 Adapterplatte für BMW Vario Topcase

GS1250 Adapterplatte für BMW Vario Topcase: Freue mich auf PN Mit lieben Grüßen aus dem Norden
  • TopCase-Adapterplatte an F800GS (Bj. 2024) und Vario-TopCase (schon älter)

TopCase-Adapterplatte an F800GS (Bj. 2024) und Vario-TopCase (schon älter): Hallo zusammen, ich habe meine neue 800GS vor ein paar Tagen bekommen und wollte meinen alten Vario-Koffersatz mit TopCase befestigen. Den Satz...
  • Erledigt Vario Topcase mit Adapterplatte für R1250GS

Vario Topcase mit Adapterplatte für R1250GS: Ich nutze das Vario Topcase viel zu selten und daher verkaufe ich es inklusive der Adapterplatte, Rückenlehne, Innentasche und Schließzylinder...
  • Erledigt Biete Hepco Becker Topcase mit Adapterplatte für 1200 GS LC

Biete Hepco Becker Topcase mit Adapterplatte für 1200 GS LC: Topcase Hepco-Becker mit schwarzer Sw Motech Halterung, sowie massgefertigter Alu- Adapterplatte für Bmw 1200/1250 LC GS K50/51 Topcase mit...
  • Erledigt BMW Variokoffer + Topcase mit Adapterplatte R1200GS u. R1250GS

BMW Variokoffer + Topcase mit Adapterplatte R1200GS u. R1250GS: Ich verkaufe meine gebrauchten, aber voll funktionsfähigen original Variokoffer für zusammen 650 Euro. Leichte Gebrauchspuren sind vorhanden, aber...
  • Oben