Adapterplatte Topcase für 1100er

Diskutiere Adapterplatte Topcase für 1100er im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Was für ein herzliches Willkommen, danke Euch! Vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen... Ich hab von einem früheren Moped noch ein...
SGEagle1966

SGEagle1966

Themenstarter
Modell
R 1100 GS
Was für ein herzliches Willkommen, danke Euch!

Vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen... Ich hab von einem früheren Moped noch ein Topcase (SHAD, 46 Ltr mit Adapterplatte), nur lässt sich die SHAD-Adapterplatte nicht direkt auf dem serienmäßigen GS-Gepäckträger montieren. SHAD bietet keine Trägerplatte/Gepäckbrücke an und verweist auf den Hersteller des Motorrads und bei BMW gibts keine Topcase-Trägerplatte/Gepäckbrücke für die 1100er GS- zumindest hab ich dort keine gefunden. Habt ihr da eine Idee?

SGEagle1966

SGEagle1966

Themenstarter
Modell
R 1100 GS
Habe aufgrund eines erhaltenen Tips nun selbst die Lösung vorliegen:.

SW Motech ALU-Rack Gepäckträger GPT.07.337.15000/S
zu finden bei polo (aktuell EUR 140,00) bzw amazon (aktuell EUR 131,12)

Thema:

Adapterplatte Topcase für 1100er

Adapterplatte Topcase für 1100er - Ähnliche Themen

• Erledigt GS1250 Adapterplatte für BMW Vario Topcase

GS1250 Adapterplatte für BMW Vario Topcase: Freue mich auf PN Mit lieben Grüßen aus dem Norden
  • Erledigt Vario Topcase mit Adapterplatte für R1250GS

Vario Topcase mit Adapterplatte für R1250GS: Ich nutze das Vario Topcase viel zu selten und daher verkaufe ich es inklusive der Adapterplatte, Rückenlehne, Innentasche und Schließzylinder...
  • Erledigt Biete Hepco Becker Topcase mit Adapterplatte für 1200 GS LC

Biete Hepco Becker Topcase mit Adapterplatte für 1200 GS LC: Topcase Hepco-Becker mit schwarzer Sw Motech Halterung, sowie massgefertigter Alu- Adapterplatte für Bmw 1200/1250 LC GS K50/51 Topcase mit...
  • Erledigt Adapterplatte Topcase mit Tieferlegungsset R1250GS für Monokey

Adapterplatte Topcase mit Tieferlegungsset R1250GS für Monokey: Mit dieser Platte kann in Verbindung mit dem Universal-Träger jedes Topcase-System in den vorhandenen Schraublöchern verbaut werden. Mit dabei ist...
  • Austausch der Adapterplatte für das Vario Topcase

Austausch der Adapterplatte für das Vario Topcase: Hallo GS Gemeinde, Ich bräuchte mal eure Hilfe. Wer hat schon mal die Adapterplatte für das Variotopcase einer K50 gegen das Originalteil im...
  • Austausch der Adapterplatte für das Vario Topcase - Ähnliche Themen

• Erledigt GS1250 Adapterplatte für BMW Vario Topcase

GS1250 Adapterplatte für BMW Vario Topcase: Freue mich auf PN Mit lieben Grüßen aus dem Norden
  • Erledigt Vario Topcase mit Adapterplatte für R1250GS

Vario Topcase mit Adapterplatte für R1250GS: Ich nutze das Vario Topcase viel zu selten und daher verkaufe ich es inklusive der Adapterplatte, Rückenlehne, Innentasche und Schließzylinder...
  • Erledigt Biete Hepco Becker Topcase mit Adapterplatte für 1200 GS LC

Biete Hepco Becker Topcase mit Adapterplatte für 1200 GS LC: Topcase Hepco-Becker mit schwarzer Sw Motech Halterung, sowie massgefertigter Alu- Adapterplatte für Bmw 1200/1250 LC GS K50/51 Topcase mit...
  • Erledigt Adapterplatte Topcase mit Tieferlegungsset R1250GS für Monokey

Adapterplatte Topcase mit Tieferlegungsset R1250GS für Monokey: Mit dieser Platte kann in Verbindung mit dem Universal-Träger jedes Topcase-System in den vorhandenen Schraublöchern verbaut werden. Mit dabei ist...
  • Austausch der Adapterplatte für das Vario Topcase

Austausch der Adapterplatte für das Vario Topcase: Hallo GS Gemeinde, Ich bräuchte mal eure Hilfe. Wer hat schon mal die Adapterplatte für das Variotopcase einer K50 gegen das Originalteil im...
  • Oben