Biete R 1250 GS Adapterplatte für Motea Zentralständer Power-Evo u. Power Classic

Diskutiere Adapterplatte für Motea Zentralständer Power-Evo u. Power Classic im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Da ich meine R1250GS verkauft habe, biete ich einige Zubehörteile an. Zum Verkauf steht: 1x Adapterplatte für ConStands Zentralständer für R 1250...
framager

framager

Themenstarter
Modell
Ab 2025: R 1300 GS ADV ASA, Triple Black
Da ich meine R1250GS verkauft habe, biete ich einige Zubehörteile an.
Zum Verkauf steht:

1x Adapterplatte für ConStands Zentralständer für R 1250 GS
Diese Adapterplatte wird benötigt, um eine R1250GS mit dem Motea Zentralständer heben zu können.
Ich habe diese Möglichkeit 4 Jahre genutzt.
Das Motorrad ist frei beweglich, beide Räder sind im gehobenen Zustand frei,
Verschieben in der Halle usw. ist problemlos möglich.
Ich war mit dieser Lösung sehr zufrieden.

Ich hätte gerne 40.- EUR für die Platte.
Versand mit DHL (incl. Sendungsverfolgung) ist im Preis enthalten.

Bezahlung per PayPal oder Überweisung.

Gruß
Franz

IMG_1340.jpgIMG_1341.jpgIMG_1342.jpgMontage.jpg

Thema:

Adapterplatte für Motea Zentralständer Power-Evo u. Power Classic

Adapterplatte für Motea Zentralständer Power-Evo u. Power Classic - Ähnliche Themen

• Erledigt Adapterplatte für Gepäckbrücke

Adapterplatte für Gepäckbrücke: Hallo Ich verkaufe eine Adapterplatte für die Schwarze Gepäckbrücke R1250gs. Die ist in einem guten Zustand. Preis 35,00 Euro inkl Versand
  • Erledigt GS1250 Adapterplatte für BMW Vario Topcase

GS1250 Adapterplatte für BMW Vario Topcase: Freue mich auf PN Mit lieben Grüßen aus dem Norden
  • Erledigt Vario Topcase mit Adapterplatte für R1250GS

Vario Topcase mit Adapterplatte für R1250GS: Ich nutze das Vario Topcase viel zu selten und daher verkaufe ich es inklusive der Adapterplatte, Rückenlehne, Innentasche und Schließzylinder...
  • Biete Sonstiges Adapterplatte für ALU-RACK Gepäckträger

Adapterplatte für ALU-RACK Gepäckträger: Ich biete eine gebrauchte Adapterplatte von SW-Motech zum Kauf an. Die Adapterplatte dient zur Befestigung eines Topcase auf dem ALU-Rack. Das...
  • Erledigt Biete Hepco Becker Topcase mit Adapterplatte für 1200 GS LC

Biete Hepco Becker Topcase mit Adapterplatte für 1200 GS LC: Topcase Hepco-Becker mit schwarzer Sw Motech Halterung, sowie massgefertigter Alu- Adapterplatte für Bmw 1200/1250 LC GS K50/51 Topcase mit...
  • Biete Hepco Becker Topcase mit Adapterplatte für 1200 GS LC - Ähnliche Themen

• Erledigt Adapterplatte für Gepäckbrücke

Adapterplatte für Gepäckbrücke: Hallo Ich verkaufe eine Adapterplatte für die Schwarze Gepäckbrücke R1250gs. Die ist in einem guten Zustand. Preis 35,00 Euro inkl Versand
  • Erledigt GS1250 Adapterplatte für BMW Vario Topcase

GS1250 Adapterplatte für BMW Vario Topcase: Freue mich auf PN Mit lieben Grüßen aus dem Norden
  • Erledigt Vario Topcase mit Adapterplatte für R1250GS

Vario Topcase mit Adapterplatte für R1250GS: Ich nutze das Vario Topcase viel zu selten und daher verkaufe ich es inklusive der Adapterplatte, Rückenlehne, Innentasche und Schließzylinder...
  • Biete Sonstiges Adapterplatte für ALU-RACK Gepäckträger

Adapterplatte für ALU-RACK Gepäckträger: Ich biete eine gebrauchte Adapterplatte von SW-Motech zum Kauf an. Die Adapterplatte dient zur Befestigung eines Topcase auf dem ALU-Rack. Das...
  • Erledigt Biete Hepco Becker Topcase mit Adapterplatte für 1200 GS LC

Biete Hepco Becker Topcase mit Adapterplatte für 1200 GS LC: Topcase Hepco-Becker mit schwarzer Sw Motech Halterung, sowie massgefertigter Alu- Adapterplatte für Bmw 1200/1250 LC GS K50/51 Topcase mit...
  • Oben