Biete Sonstiges Adapter Shoei GT-Air 3, Neotec 3, J-Cruise 3 für Cardo Edge, Neo und Pro

Diskutiere Adapter Shoei GT-Air 3, Neotec 3, J-Cruise 3 für Cardo Edge, Neo und Pro im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe hier einen Adapter von TubsJackson, um Cardo Edge, Neo oder Pro an die aktuellen Shoei Helme GT-Air 3, Neotec 3 und J-Cruise 3...
black29rider

black29rider

Themenstarter
Modell
R1250GS TB, 2022
Verkaufe hier einen Adapter von TubsJackson, um Cardo Edge, Neo oder Pro an die aktuellen Shoei Helme GT-Air 3, Neotec 3 und J-Cruise 3 anzubringen.

Der Adapter wird auf die Linke Seite am Helm in die vorhandene Aufnahme für das Sena SRL3 gesteckt,
Damit entfällt das kleben an den Helm und die o.g. Helme sind damit auch mit Cardo nutzbar.

Ich wollte damit ursprünglich mein vorhandenes Cardo Edge mit einem Cardo second Mount an meinem SHoei Neotec 3 befestigen.
Ist komplett unbenutzt, habe ich eben mit der Post erhalten. Die Bilder zeigen meinen Artikel in der Verpackung und zusätzlich ein Beispielbild montiert, aber nicht von meinem Helm, da wie beschrieben völlig unbenutzt und nie verbaut.

Weitere Infos findet ihr auf der Seite des Anbieters.

Kaufpreis incl. Versand waren bei mir 51€ eben habe ich noch Einfuhr und Gebühren von 14,50€ on Top bezahlt, also zusammen 65,50€

Ich würde es incl. Versand für 43€ abgeben, denke der Preis ist mehr als fair, anstoßen gerne melden.
IMG_3596.JPG

461585803_8626939127367411_2921633795744742219_n.jpg

Thema:

Adapter Shoei GT-Air 3, Neotec 3, J-Cruise 3 für Cardo Edge, Neo und Pro

Adapter Shoei GT-Air 3, Neotec 3, J-Cruise 3 für Cardo Edge, Neo und Pro - Ähnliche Themen

• Suche E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT

E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT: Hallo, suche einen E-navXT Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zumo XT: E-navXT - Adapter 3D Motorrad Shop Viele Grüße Chris
  • Erledigt Motoscan Ultimate + Amazon Fire HD 8 Tablet + UniCarScan 2100 Diagnose-Adapter

Motoscan Ultimate + Amazon Fire HD 8 Tablet + UniCarScan 2100 Diagnose-Adapter: Verkaufe eine Motoscan Ultimate Lizenz fertig installiert auf einem neuwertigen Amazon Fire HD 8 Tablet 32GB inklusive original Amazon Hülle in...
  • Erledigt Topcase & Adapter Träger

Topcase & Adapter Träger: BMW R1250GSA Topcase inclusive Schließzylinder mit Apduro Adapter Träger für Originalen Topcaseträger der R1300GS . Topcase und Adapter wurden nur...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo XT mit 3D Adapter

Garmin Zumo XT mit 3D Adapter: Verkaufe ein Garmin Zumo XT mit italienischen 3D Adapter passend für BMW. Das Navi wurde 3 Saisons gefahren, gekauft in 2021. Alles funktioniert...
  • Suche 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Zumo XT

3DAM E-Nav Adapter für Garmin Zumo XT: Hallo, ich suche einen 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Zumo XT für die original BMW-Navi-Vorbereitung. Falle jemand einen hat und sich trennen...
  • 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Zumo XT - Ähnliche Themen

• Suche E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT

E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT: Hallo, suche einen E-navXT Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zumo XT: E-navXT - Adapter 3D Motorrad Shop Viele Grüße Chris
  • Erledigt Motoscan Ultimate + Amazon Fire HD 8 Tablet + UniCarScan 2100 Diagnose-Adapter

Motoscan Ultimate + Amazon Fire HD 8 Tablet + UniCarScan 2100 Diagnose-Adapter: Verkaufe eine Motoscan Ultimate Lizenz fertig installiert auf einem neuwertigen Amazon Fire HD 8 Tablet 32GB inklusive original Amazon Hülle in...
  • Erledigt Topcase & Adapter Träger

Topcase & Adapter Träger: BMW R1250GSA Topcase inclusive Schließzylinder mit Apduro Adapter Träger für Originalen Topcaseträger der R1300GS . Topcase und Adapter wurden nur...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo XT mit 3D Adapter

Garmin Zumo XT mit 3D Adapter: Verkaufe ein Garmin Zumo XT mit italienischen 3D Adapter passend für BMW. Das Navi wurde 3 Saisons gefahren, gekauft in 2021. Alles funktioniert...
  • Suche 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Zumo XT

3DAM E-Nav Adapter für Garmin Zumo XT: Hallo, ich suche einen 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Zumo XT für die original BMW-Navi-Vorbereitung. Falle jemand einen hat und sich trennen...
  • Oben