Adapter Lenkerdurchmesser

Diskutiere Adapter Lenkerdurchmesser im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin Leutz, ich suche einen Adapter für eine Durchmesseranpassung. So ca. von 12mm auf 22mm. Jemand ne Idee ? Ich hab mir schon nen Wolf gesucht...
VT_Michel

VT_Michel

Themenstarter
Modell
R1200GS, CB500X
Moin Leutz,
ich suche einen Adapter für eine Durchmesseranpassung.
So ca. von 12mm auf 22mm.
Jemand ne Idee ? Ich hab mir schon nen Wolf gesucht.
Bräuchte es für meine Handyhalterung an der CB/X
Ich hab da zwar was hingefummelt mit Gummies dazwischen, aber bei höheren Temperaturen sackt es durch das Gewicht des Handys immer runter.
IMG_3485.JPG

Q

Q-Treiber-Josef

Salü Michel

Eine genau passende Hülse drehen lassen, und die dann auf dem Träger verkleben ?

Josef

KlausB

KlausB

Modell
R1200 GS LC (2016)
Kauf dir ein kurzes Stück Kunststoffvollmaterial mit Außendurchmesser 22 mm, bohre ein Loch von 12 mm Durchmesser hinein und säge das Teil dann längs durch. Sofern du eine metallische Klemmvorrichtung hast, kannst du das unterlegen und fest anziehen. Der Schnitt vom Sägen müsste ausreichen, damit die Teile nicht aneinander stoßen.

Gruß
Klaus

Thema:

Adapter Lenkerdurchmesser

Adapter Lenkerdurchmesser - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Adapter Shoei GT-Air 3, Neotec 3, J-Cruise 3 für Cardo Edge, Neo und Pro

Adapter Shoei GT-Air 3, Neotec 3, J-Cruise 3 für Cardo Edge, Neo und Pro: Verkaufe hier einen Adapter von TubsJackson, um Cardo Edge, Neo oder Pro an die aktuellen Shoei Helme GT-Air 3, Neotec 3 und J-Cruise 3...
  • Suche E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT

E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT: Hallo, suche einen E-navXT Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zumo XT: E-navXT - Adapter 3D Motorrad Shop Viele Grüße Chris
  • Erledigt Motoscan Ultimate + Amazon Fire HD 8 Tablet + UniCarScan 2100 Diagnose-Adapter

Motoscan Ultimate + Amazon Fire HD 8 Tablet + UniCarScan 2100 Diagnose-Adapter: Verkaufe eine Motoscan Ultimate Lizenz fertig installiert auf einem neuwertigen Amazon Fire HD 8 Tablet 32GB inklusive original Amazon Hülle in...
  • Erledigt Topcase & Adapter Träger

Topcase & Adapter Träger: BMW R1250GSA Topcase inclusive Schließzylinder mit Apduro Adapter Träger für Originalen Topcaseträger der R1300GS . Topcase und Adapter wurden nur...
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit 3D Adapter

Garmin Zumo XT mit 3D Adapter: Verkaufe ein Garmin Zumo XT mit italienischen 3D Adapter passend für BMW. Das Navi wurde 3 Saisons gefahren, gekauft in 2021. Alles funktioniert...
  • Garmin Zumo XT mit 3D Adapter - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Adapter Shoei GT-Air 3, Neotec 3, J-Cruise 3 für Cardo Edge, Neo und Pro

Adapter Shoei GT-Air 3, Neotec 3, J-Cruise 3 für Cardo Edge, Neo und Pro: Verkaufe hier einen Adapter von TubsJackson, um Cardo Edge, Neo oder Pro an die aktuellen Shoei Helme GT-Air 3, Neotec 3 und J-Cruise 3...
  • Suche E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT

E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT: Hallo, suche einen E-navXT Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zumo XT: E-navXT - Adapter 3D Motorrad Shop Viele Grüße Chris
  • Erledigt Motoscan Ultimate + Amazon Fire HD 8 Tablet + UniCarScan 2100 Diagnose-Adapter

Motoscan Ultimate + Amazon Fire HD 8 Tablet + UniCarScan 2100 Diagnose-Adapter: Verkaufe eine Motoscan Ultimate Lizenz fertig installiert auf einem neuwertigen Amazon Fire HD 8 Tablet 32GB inklusive original Amazon Hülle in...
  • Erledigt Topcase & Adapter Träger

Topcase & Adapter Träger: BMW R1250GSA Topcase inclusive Schließzylinder mit Apduro Adapter Träger für Originalen Topcaseträger der R1300GS . Topcase und Adapter wurden nur...
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit 3D Adapter

Garmin Zumo XT mit 3D Adapter: Verkaufe ein Garmin Zumo XT mit italienischen 3D Adapter passend für BMW. Das Navi wurde 3 Saisons gefahren, gekauft in 2021. Alles funktioniert...
  • Oben