Adapter ähnlich BMW Smartphone Cradle für Originalhaltet

Diskutiere Adapter ähnlich BMW Smartphone Cradle für Originalhaltet im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich habe hier einiges gelesen in Bezug auf die Entladung der Batterie bei Anschluss von nachgerüsteten 5V Usb Steckdosen, oder habe ich das...
U

UweGS1300

Themenstarter
Ich habe hier einiges gelesen in Bezug auf die Entladung der Batterie bei Anschluss von nachgerüsteten 5V Usb Steckdosen, oder habe ich das falsch verstanden? Trifft das mit der Entladung auch zu, wenn man z.B. einen alternativen Cradle mit USB Anschluss in die originale Navi Halterung im Cockpit montiere?

Thema:

Adapter ähnlich BMW Smartphone Cradle für Originalhaltet

Adapter ähnlich BMW Smartphone Cradle für Originalhaltet - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!

Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!: Hallo, ist ja momentan voll trendy ;), hier habe ich ein W 502 BS mit dem BM05 USB Adapter, selbst gekauft vor 14 Tagen! Nagelneu mit allem was...
  • Suche OBDLink LX Adapter / Dongle OBD2

OBDLink LX Adapter / Dongle OBD2: Moin. Ich bin auf der Suche nach dem LK OBD2 Dongle.
  • Erledigt Carpuride BM-05 (Adapter für Carpuride W702BS)

Carpuride BM-05 (Adapter für Carpuride W702BS): Habe heute mein W702BS erhalten, den dazu bestellten BM-05 Adapter brauche ich doch nicht. Daher verkaufe ich ihn hier wieder. Ist neu, nur einmal...
  • Erledigt 3d AM TomTom 400/500 Adapter für Cradle

3d AM TomTom 400/500 Adapter für Cradle: Ich habe hier noch einen Adapter für TomTom 400/500 Modelle, um diese an das originale Cradle zu montieren. weitere Infos gibt es hier: Klick...
  • Audistecker ähnlich PS2 Adapter auf 3.5 Klinke

Audistecker ähnlich PS2 Adapter auf 3.5 Klinke: hallo, im helm meines vater ist ein lautsprecher fürs navi (garmin streetpilot 2610) verbaut. nur am anderem ende des kopfhörers ist ein stecker...
  • Audistecker ähnlich PS2 Adapter auf 3.5 Klinke - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!

Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!: Hallo, ist ja momentan voll trendy ;), hier habe ich ein W 502 BS mit dem BM05 USB Adapter, selbst gekauft vor 14 Tagen! Nagelneu mit allem was...
  • Suche OBDLink LX Adapter / Dongle OBD2

OBDLink LX Adapter / Dongle OBD2: Moin. Ich bin auf der Suche nach dem LK OBD2 Dongle.
  • Erledigt Carpuride BM-05 (Adapter für Carpuride W702BS)

Carpuride BM-05 (Adapter für Carpuride W702BS): Habe heute mein W702BS erhalten, den dazu bestellten BM-05 Adapter brauche ich doch nicht. Daher verkaufe ich ihn hier wieder. Ist neu, nur einmal...
  • Erledigt 3d AM TomTom 400/500 Adapter für Cradle

3d AM TomTom 400/500 Adapter für Cradle: Ich habe hier noch einen Adapter für TomTom 400/500 Modelle, um diese an das originale Cradle zu montieren. weitere Infos gibt es hier: Klick...
  • Audistecker ähnlich PS2 Adapter auf 3.5 Klinke

Audistecker ähnlich PS2 Adapter auf 3.5 Klinke: hallo, im helm meines vater ist ein lautsprecher fürs navi (garmin streetpilot 2610) verbaut. nur am anderem ende des kopfhörers ist ein stecker...
  • Oben