Erledigt ADAC Motorrad-Perfektionstraining (Embsen/Lüneburg)

Diskutiere ADAC Motorrad-Perfektionstraining (Embsen/Lüneburg) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Jetzt nochmal hier: ich hab am. 30.6., also kommenden Sonntag, ein Perfektionstraining gebucht, kann aber aus gesundheitlichen Gründen nicht daran...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pietn

pietn

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2015
Beiträge
118
Ort
HH
Modell
F800GS
Jetzt nochmal hier:
ich hab am. 30.6., also kommenden Sonntag, ein Perfektionstraining gebucht, kann aber aus gesundheitlichen Gründen nicht daran teilnehmen.
Da ich das nicht mehr auf einen späteren Termin umbuchen kann suche ich eine Ersatzperson, die Lust und Zeit hat daran
teilzunehmen.
Ich würde dafür gerne 150,--€ bekommen. (Normalpreis ist 240,--)
Bei Interesse bitte pn, dann gibts meine Tel-Nr und Details können geklärt werden.
 
Kardanfan

Kardanfan

Dabei seit
05.10.2023
Beiträge
55
Ort
Bremen
Modell
R1250 GSA '23 , Suzuki vx800 '94
Moin,
Falls ihr euch nicht einig geworden seid, hätte ich auch Interesse.
Gern per PN melden.
Gruß Kai
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ADAC Motorrad-Perfektionstraining (Embsen/Lüneburg)

ADAC Motorrad-Perfektionstraining (Embsen/Lüneburg) - Ähnliche Themen

  • Erledigt ADAC Motorrad-Perfektionstraining (Embsen/Lüneburg)

    ADAC Motorrad-Perfektionstraining (Embsen/Lüneburg): Moin zusammen, ich hab am. 30.6., also kommenden Sonntag, ein Perfektionstraining gebucht, kann aber aus gesundheitlichen Gründen nicht daran...
  • ADAC Motorrad-Perfektionstraining Augsburg

    ADAC Motorrad-Perfektionstraining Augsburg: Hallo zusammen, hat schon jemand in Augsburg an einem ADAC Motorrad-Perfektionstraining teilgenommen und kann darüber berichten. Ich habe gerade...
  • Erledigt ADAC Karten Tourset Strassenkarten Landkarten Motorrad Auto

    ADAC Karten Tourset Strassenkarten Landkarten Motorrad Auto: Sehr guter Zustand. Strassenkarten, Sehenswürdikeiten, Touren, Restaurants, Siehe Bilder. Abholung Versand möglich 10 Euro 12081956
  • Biete Sonstiges ADAC Motorrad-Intensiv-Training FSZ Lüneburg am 02.04.2016

    ADAC Motorrad-Intensiv-Training FSZ Lüneburg am 02.04.2016: Leider kann ich am Wochenende (02.04.2016) gesundheitsbedingt nicht an dem Intensiv-Fahrsicherheitstraining beim Fahrsicherheitszentrum Lüneburg...
  • ADAC Motorrad touring karte

    ADAC Motorrad touring karte: Hallo leute,ich hab da mal ne frage. Wie gut sind denn die ADAC Karten? Ich komme nächstes jahr mit ein paar freunden wieder mal vorbei und wir...
  • ADAC Motorrad touring karte - Ähnliche Themen

  • Erledigt ADAC Motorrad-Perfektionstraining (Embsen/Lüneburg)

    ADAC Motorrad-Perfektionstraining (Embsen/Lüneburg): Moin zusammen, ich hab am. 30.6., also kommenden Sonntag, ein Perfektionstraining gebucht, kann aber aus gesundheitlichen Gründen nicht daran...
  • ADAC Motorrad-Perfektionstraining Augsburg

    ADAC Motorrad-Perfektionstraining Augsburg: Hallo zusammen, hat schon jemand in Augsburg an einem ADAC Motorrad-Perfektionstraining teilgenommen und kann darüber berichten. Ich habe gerade...
  • Erledigt ADAC Karten Tourset Strassenkarten Landkarten Motorrad Auto

    ADAC Karten Tourset Strassenkarten Landkarten Motorrad Auto: Sehr guter Zustand. Strassenkarten, Sehenswürdikeiten, Touren, Restaurants, Siehe Bilder. Abholung Versand möglich 10 Euro 12081956
  • Biete Sonstiges ADAC Motorrad-Intensiv-Training FSZ Lüneburg am 02.04.2016

    ADAC Motorrad-Intensiv-Training FSZ Lüneburg am 02.04.2016: Leider kann ich am Wochenende (02.04.2016) gesundheitsbedingt nicht an dem Intensiv-Fahrsicherheitstraining beim Fahrsicherheitszentrum Lüneburg...
  • ADAC Motorrad touring karte

    ADAC Motorrad touring karte: Hallo leute,ich hab da mal ne frage. Wie gut sind denn die ADAC Karten? Ich komme nächstes jahr mit ein paar freunden wieder mal vorbei und wir...
  • Oben