ACT Kroatien, Mitfahrer gesucht 27.09-14.10

Diskutiere ACT Kroatien, Mitfahrer gesucht 27.09-14.10 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Moin ihr GS‘ler @colorado109 und ich fahren Anfang Oktober in den Balkan. Aktuell ist noch nicht viel geplant. Was ziemlich sicher ist, das wir...
MichelF800

MichelF800

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2023
Beiträge
565
Ort
Andwil TG (CH)
Modell
BMW F800 GS
Moin ihr GS‘ler

@colorado109 und ich fahren Anfang Oktober in den Balkan.
Aktuell ist noch nicht viel geplant. Was ziemlich sicher ist, das wir den ACT Kroatien fahren. Je nach Zeit orientieren wir uns dann weiter Richtung Süden, ev. bis nach Albanien runter, aber das sagt die Zeit.
Zurück haben wir mal die Fähre von Split nach Italien angedacht, aber auch da ist nichts fix.
Unser Ziel ist es möglichst viel Offroad zu fahren, Spass zu haben und die Natur zu erkunden

Wir Campen im Zelt, vorzugsweise Wild und alle 2-3 Tage auf den Camping Platz um auch mal zu duschen.

Wer uns näher kennen lernen will, ich habe mal unseren letzten Film auf YouTube hochgeladen, den findet ihr in meinem Profil. (Ihr müsst ev. etwas Scrollen, der Titel ist mit einem Kamera 🎥 Symbol drin, müsste ganz gut erkennbar sein)
Ansonsten einfach mal auf YouTube nach RangeRider suchen.

Wir freuen uns auf Anfragen :)
Vielleicht kennt ihr ja auch noch jemanden aus eurem Bekannten Kreis? Dann teilt doch diesen Beitrag gerne mal weiter.
 
Thema:

ACT Kroatien, Mitfahrer gesucht 27.09-14.10

ACT Kroatien, Mitfahrer gesucht 27.09-14.10 - Ähnliche Themen

  • ACT Kroatien Stellplatz an der Küste

    ACT Kroatien Stellplatz an der Küste: ACT Kroatien 🇭🇷 Hat vielleicht jemand einen heißen Tipp, wo man am Ende des letzten Tages in der wunderschönen Hafenstadt Drvenik oder Baška Voda...
  • ACT Rumänien oder so

    ACT Rumänien oder so: Hallo zusammen, bin gerade am aussortieren für meinen Septmeber Urlaub. Hat jemand Erfahrungen mit der ACT Rumänien als Solo Fahrer ? Evtl auch...
  • Pyrenäen ACT u.MDMOT

    Pyrenäen ACT u.MDMOT: Wir( jochen <50 u .Rainer <60) starten am 13.6 von Cadques über ACT nach Atlantik mit 1250GS u.1200HP gemicht Offroad/Asphalt je nach Wetter-...
  • Act Italien

    Act Italien: Hallo zusammen, wir machen uns bald auf, unseren ersten ACT zu erkunden. Es wird der ACT Italien werden. welche Tipps und Erfahrungen habt ihr...
  • Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024

    Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024: Hallo zusammen, ich suche Mitfahrerinnen und Mitfahrer für eine Tour mit Offroad-Anteil ab Juni 2024. Es muss auch nicht unbedingt ein ACT sein...
  • Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024 - Ähnliche Themen

  • ACT Kroatien Stellplatz an der Küste

    ACT Kroatien Stellplatz an der Küste: ACT Kroatien 🇭🇷 Hat vielleicht jemand einen heißen Tipp, wo man am Ende des letzten Tages in der wunderschönen Hafenstadt Drvenik oder Baška Voda...
  • ACT Rumänien oder so

    ACT Rumänien oder so: Hallo zusammen, bin gerade am aussortieren für meinen Septmeber Urlaub. Hat jemand Erfahrungen mit der ACT Rumänien als Solo Fahrer ? Evtl auch...
  • Pyrenäen ACT u.MDMOT

    Pyrenäen ACT u.MDMOT: Wir( jochen <50 u .Rainer <60) starten am 13.6 von Cadques über ACT nach Atlantik mit 1250GS u.1200HP gemicht Offroad/Asphalt je nach Wetter-...
  • Act Italien

    Act Italien: Hallo zusammen, wir machen uns bald auf, unseren ersten ACT zu erkunden. Es wird der ACT Italien werden. welche Tipps und Erfahrungen habt ihr...
  • Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024

    Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024: Hallo zusammen, ich suche Mitfahrerinnen und Mitfahrer für eine Tour mit Offroad-Anteil ab Juni 2024. Es muss auch nicht unbedingt ein ACT sein...
  • Oben