H
Hubemo
Themenstarter
- Modell
- GS 1250 HP ohne Sportfahrwerk, mit Tieferlegung
das frage ich mich jetzt auch.Was ist wohl der Grund , sich sowas anzuschaffen ?
HIPRO
falsch zusammengeschraubt, nöLängere Buchsen wären evtl. noch eine Alternative (aber dann steht das ganze halt höher und sieht evtl schei... aus)
P.S. wenn ich mir die Anbauanleitung so anschaue ... kann es sein das Du das verkehrt zusammengeschraubt hast??
mfg.
Habe auch schon daran gedacht , die erste Öse wegzunehmen. Aber es kann sein dass es dann immer noch nicht geht. Wird jedenfalls sehr knapp. Werde es wohl zurückgeben.In der Tat, das ist Käse. Mir fallen so spontan zwei Möglichkeiten ein. Zurück geben oder die erste Öse mit der Flex wegnehmen.
genau so sieht es wohl aus..auch SW-Motech wünscht sich Systemtreue...wenn schon dann alles von SW-Motech..auch die Seitenkoffer...
Die werden sich bestimmt rausreden wollen, dass das Teil schon montiert war und somit nicht mehr neu...Bei Internetgeschäften hat man doch ein 14tägiges Umtauschrecht.
Genau.... die viel zitierte Wertminderung ist eigentlich gar nicht so zulässig, wie sie immer angewendet wird.Soweit ich aber weiss, gibt es dort auch rechtliche Vorgaben. Du solltest mal googlen.
Da darauf nicht vor dem Kauf hingewiesen wurde, sondern das erst nach dem Erwerb ersichtlich istgenau so sieht es wohl aus
- - - Aktualisiert - - -
Hallo nochmals,
so, Herr M.P. von SW motech hat doch promt geantwortet: Rücknahme abgelehnt!
vielen Dank dass Sie sich für Produkte aus unserem Hause entschieden haben.
Sicher ist es jetzt nicht sehr hilfsreich für Sie, aber wir verweisen in unserer Anbauanleitung sehr wohl darauf hin, dass unsere Produkte nur im Originalzustand eines jeden Motorrades entwickelt werden können.
Hier ein Auszug:
Dieses Produkt wurde für Fahrzeuge im Originalzustand entwickelt. Die Kompatibilität mit originalen Zubehörteilen bezw. den anderer
Hersteller kann nicht gewährleistet werden.
Eine Rücknahme ist aus o.G. nicht möglich.
Für mich ist das klare Verarschung, die wollen ihre eigenen Kofferträger verkaufen.
Man liest gewöhnlich nach dem Kauf , beim Anbau die Anbauanleitung, liest dann dass es Kompatibilitätsprobleme geben kann und muss dann als Kunde erst selbst herausfinden was nun passt oder nicht. Passt nicht, -Rücknahme abgelehnt.
Die originalen Koffer sind irgendwie ein elementares Bestandteil der GS , gehören irgendwie dazu. Habe sie ja so ab Werk gekauft.
In der Artikelbeschreibung die man vorher liest steht nichts davon, dass es zu Problemen kommen kann, mit den originalen Koffern.
Das die eine Rücknahme ablehnen ist verarschung, meiner Meinung.
Also passt auf, bei SW motech,
werde mit denen noch etwas streiten.
So ist es! Sollte der Warenwert über 40€ liegen muss der Vertragspartner sogar die Rücksendung zahlen!Übrings nach Fernabsatzgesetz kannst Du alle Ware binnen 14 Tagen ohne Begründung zurückgeben und der Verkäufer trägt auch noch die Rücksendekosten.