Ach.... schon zurück ??

Diskutiere Ach.... schon zurück ?? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Wetterche gehabt, und schon war´nse die Sonne putzen . Gelle ... Heute das erste mal Unterwegs für Diesjahr ! Na, wo und wie weit ware ´mer denn...
T2-SWA

T2-SWA

Themenstarter
Modell
R1100GS Bj.´96 , und eine verquerte K1200R Sport
Wetterche gehabt, und schon war´nse die Sonne putzen . Gelle ...
Heute das erste mal Unterwegs für Diesjahr !
Na, wo und wie weit ware ´mer denn ??

:motoradsmiley:

L

Lisbeth

Gast
gegen 10.00 in der garage die dicke umrundet, geprüft, ob das ladegerät noch dran hängt, sie gestreichelt und gesagt "kann nicht mehr lange dauern und die straßen sind frei." die lederkombi geputzt, mit einem blick aufs thermometer mich doch für die warme reusch entschieden, die ist dreckig, aber egal. 12.00 dasselbe spiel. 14.00 sanft dabei geweint, 15.00 ein bier aufgemacht, 16.00 hab ich ihr einen kuss auf den tank gedrückt und ihr zugeflüstert "morgen ist die straße bestimmt trocken, eisfrei und vielleicht sehen wir sogar das gelbe ding am himmel". danach noch ein bier aufgemacht und mich in der badewanne ersäuft. den ganzen tag waren die straßen nass und mit der salzlake von letzter nacht gepökelt. es ist zum brechen.

boro

boro

Modell
R1250GS BJ2019
5°C aber sonnig,
Straßen salzig aber trocken

War im Kraichgau unterwegs.
Da gibt es wenig Waldstücke. Das ist mir bei den Temperaturen knapp über den Gefrierpunkt lieber.

Paar wenige Tierbilder...

Das war die verkuschelste Katze seit langem und kam schon schnurrend auf mich zu. :knuddel:

Aber auch die Q war auf Kuschelkurs und schnurrte zufrieden. :jubel:

Ach, waren das geile 4 Stunden heute!!!
Das schreit morgen nach einer Wiederholung.

Gruß
Jochen

moro

moro

Modell
Yamaha Tenere 700
Hallo,

die Sonne hat mich auch rausgetrieben. So um die 7°, im Kraichgauer Hügelland und ein wenig in der Rheinebene unterwegs gewesen.
3 Stunden, etwa 150 Km, danach war mir kalt genug.

Das Gerät ist nach 9 Wochen auf den ersten Druck, etwas zäh zwar, aber immerhin angesprungen.
Ein Ladegerät kennt sie bisher nur vom Hörensagen.

Jetzt muß er kommen, der Frühling!
Gruß Rolf

Zuletzt bearbeitet:
Fossy1972

Fossy1972

Modell
R1200GSLC
yep...gestern auch die erste fahrt in 2013 ...nicht viel, aber schön:-) schattig war es und ziemlich boeig...im schnitt nur 2° ...maschine sprang sofort an..keine probleme...herrlich....jetzt sind gerade schon 5° und die sonne scheint....also nx wie los zu ner kleinen ausfahrt durch die angeliter weiten :-)

boro

boro

Modell
R1250GS BJ2019
Hier scheint die Sonne, blauer Himmel...
noch bis 13:00Uhr knechten, dann geht gehts gleich los. :jubel:

Wenn Euch heute Nachmittag jemand im Jagsttal/Kloster Schöntal auf ne dreckigen Rally jubelnd und mit breiten Grinsen unter dem Helm entgegen kommt:

Das bin ich. :happyyeah:

Gruß
Jochen

A

AQU

Modell
1200 GS LC / f 650 GS twin
Ach, waren das geile 4 Stunden heute!!!
Das schreit morgen nach einer Wiederholung.

Danke:sabbber::sabbber::sabbber::sabbber:und mir im Schwarzwald oben sind mal wieder der Arsch

Postmoped

Postmoped

Modell
R 1200 GS ADV vorher R 1100 S, Bandit 600
War auch mal schnell in den Bayerischen Alpen. Sonne pur aber leider nur 0° C am Sudelfeld.

moped13.jpg

Raubritter

Raubritter

Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
a...kalt wars !!!!

Thema:

Ach.... schon zurück ??

Ach.... schon zurück ?? - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Achs Werkzeug | Multi-Tool - blau

Wunderlich Achs Werkzeug | Multi-Tool - blau: Servus zusammen, habe hier noch ein ungebrauchtes Multitool #21300-000 über. NP 39,90 VK 18 € incl. Versand / 20 € incl. versichertem Versand...
  • Achs-Schutzpads Doubleshock / Vorderrad R1200GS LC ADV

Achs-Schutzpads Doubleshock / Vorderrad R1200GS LC ADV: Hallo zusammen, brauche mal Euer Wissen. Habe die Wunderlich Sturzpads für das Vorderrad. Da ich jedoch "Anwender" bin mit leichtem Verständnis...
  • für alle die "Laut" ach so toll finden und es schaffen das gelesene zu verstehen und umzusetzen!

für alle die "Laut" ach so toll finden und es schaffen das gelesene zu verstehen und umzusetzen!: Geschichten aus dem Tannheimloser Stadel | MOTORPROSA
  • Ach was war das schön heute

Ach was war das schön heute: habe heute mit 4 Leuten aus meiner Mopedgruppe eine kleine Tour durch das Bergische Land gemacht. Bei herrlichem Wetter und Temperaturen bis 16...
  • Erledigt Wunderlich Achs-Schutzpads »DOUBLESHOCK« - schwarz

Wunderlich Achs-Schutzpads »DOUBLESHOCK« - schwarz: Hi Biete Wunderlich Achs-Schutzpads »DOUBLESHOCK« - schwarz für 55€ inkl. Versand Gruß
  • Wunderlich Achs-Schutzpads »DOUBLESHOCK« - schwarz - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Achs Werkzeug | Multi-Tool - blau

Wunderlich Achs Werkzeug | Multi-Tool - blau: Servus zusammen, habe hier noch ein ungebrauchtes Multitool #21300-000 über. NP 39,90 VK 18 € incl. Versand / 20 € incl. versichertem Versand...
  • Achs-Schutzpads Doubleshock / Vorderrad R1200GS LC ADV

Achs-Schutzpads Doubleshock / Vorderrad R1200GS LC ADV: Hallo zusammen, brauche mal Euer Wissen. Habe die Wunderlich Sturzpads für das Vorderrad. Da ich jedoch "Anwender" bin mit leichtem Verständnis...
  • für alle die "Laut" ach so toll finden und es schaffen das gelesene zu verstehen und umzusetzen!

für alle die "Laut" ach so toll finden und es schaffen das gelesene zu verstehen und umzusetzen!: Geschichten aus dem Tannheimloser Stadel | MOTORPROSA
  • Ach was war das schön heute

Ach was war das schön heute: habe heute mit 4 Leuten aus meiner Mopedgruppe eine kleine Tour durch das Bergische Land gemacht. Bei herrlichem Wetter und Temperaturen bis 16...
  • Erledigt Wunderlich Achs-Schutzpads »DOUBLESHOCK« - schwarz

Wunderlich Achs-Schutzpads »DOUBLESHOCK« - schwarz: Hi Biete Wunderlich Achs-Schutzpads »DOUBLESHOCK« - schwarz für 55€ inkl. Versand Gruß
  • Oben