Biete R 1250 GS ABS-Sensorschutz Wunderlich !neuwertig!

Diskutiere ABS-Sensorschutz Wunderlich !neuwertig! im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Es handelt sich um einen neuwertigen Sensorschutz von Wunderlich. Originalschraube kann verwendet werden. Denke, passt auch an die 1200GS LC...
Pullsatilla

Pullsatilla

Themenstarter
Es handelt sich um einen neuwertigen Sensorschutz von Wunderlich. Originalschraube kann verwendet werden. Denke, passt auch an die 1200GS LC.
Neupreis Wunderlich 19.90Euro zuzüglich 6.90Euro Versand.

Preis: 20 Euro inklusive Versand.

Da Privatverkauf keine Gewähr und keine Rücknahme.

Anhänge

Thema:

ABS-Sensorschutz Wunderlich !neuwertig!

ABS-Sensorschutz Wunderlich !neuwertig! - Ähnliche Themen

• Gebrauchtes ABS Modul einbauen oder lieber neu?

Gebrauchtes ABS Modul einbauen oder lieber neu?: Hallo zusammen, mein ABS-Modul an meiner BMW R 1200 GS (R12 K25) hat leider den Geist aufgegeben – ein klassischer Fall, der mich nun vor die...
  • Teilenummer ABS-Ring mit 44 Zähnen passend für die RS-Felgen

Teilenummer ABS-Ring mit 44 Zähnen passend für die RS-Felgen: Hallo zusammen, ich will nicht nerven, aber hat jemand ne Teilenummer von dem 44er ABS-Ring für den Umbau der 1250GS auf 17" Bei BMW gibt es...
  • Bremssattel hinten - Integral ABS

Bremssattel hinten - Integral ABS: Hallo, nach dem mein hinterer Bremssattel wieder am vorderen Führungsbolzen festsitzt (ich hatte ihn vorletztes Jahr mal gängig gemacht -schxxxx...
  • Erledigt:Suche ABS Sensorschutz von Touratech

Erledigt:Suche ABS Sensorschutz von Touratech: 1. Habe es schon in der Ruprik Suche/Tausch drin, aber bisher ohne Erfolg!! Suche den ABS Sensorschutz (Vorne) für meine R1200 GS K 25 Bj: 2008...
  • 1100 GS ABS Sensorschutz hinten

1100 GS ABS Sensorschutz hinten: Biete hier einen ABS Sensorschutz, Alu 2 mm für 1100 GS . Preis 12€ inkl. Versand (Brief) Bitte per PN oder rene.aillaud@t-online.de
  • 1100 GS ABS Sensorschutz hinten - Ähnliche Themen

• Gebrauchtes ABS Modul einbauen oder lieber neu?

Gebrauchtes ABS Modul einbauen oder lieber neu?: Hallo zusammen, mein ABS-Modul an meiner BMW R 1200 GS (R12 K25) hat leider den Geist aufgegeben – ein klassischer Fall, der mich nun vor die...
  • Teilenummer ABS-Ring mit 44 Zähnen passend für die RS-Felgen

Teilenummer ABS-Ring mit 44 Zähnen passend für die RS-Felgen: Hallo zusammen, ich will nicht nerven, aber hat jemand ne Teilenummer von dem 44er ABS-Ring für den Umbau der 1250GS auf 17" Bei BMW gibt es...
  • Bremssattel hinten - Integral ABS

Bremssattel hinten - Integral ABS: Hallo, nach dem mein hinterer Bremssattel wieder am vorderen Führungsbolzen festsitzt (ich hatte ihn vorletztes Jahr mal gängig gemacht -schxxxx...
  • Erledigt:Suche ABS Sensorschutz von Touratech

Erledigt:Suche ABS Sensorschutz von Touratech: 1. Habe es schon in der Ruprik Suche/Tausch drin, aber bisher ohne Erfolg!! Suche den ABS Sensorschutz (Vorne) für meine R1200 GS K 25 Bj: 2008...
  • 1100 GS ABS Sensorschutz hinten

1100 GS ABS Sensorschutz hinten: Biete hier einen ABS Sensorschutz, Alu 2 mm für 1100 GS . Preis 12€ inkl. Versand (Brief) Bitte per PN oder rene.aillaud@t-online.de
  • Oben