ABS Sensor hinter Unterschiede GS>RS

Diskutiere ABS Sensor hinter Unterschiede GS>RS im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute, kennt jemand den Unterschied zwischen ABS Sensor hinten von der GS zur RS. Bei der GS sitzt er im Hinterradantrieb. Bei der RS...
rainmoto

rainmoto

Themenstarter
Modell
Zwei rote R1100GS
Hallo Leute,

kennt jemand den Unterschied zwischen ABS Sensor hinten von der GS zur RS.

Bei der GS sitzt er im Hinterradantrieb.

Bei der RS?? :confused:

Die Öffnung im Antrieb ist zu.

schitho

schitho

Modell
R1100GS
sitzt er auch im Endantrieb wenn das Loch zu ist hatte die RS kein ABS an meiner GS ohne ABS ist das Loch auch zu

rainmoto

rainmoto

Themenstarter
Modell
Zwei rote R1100GS
Hallo,
Sensor gefunden.
Der sitzt bei der RS auf der Adapterplatte auf der auch die Bremscheibe sitz und wird von oben abgenommen.

Deshalb ist bei der RS auch das Loch zu.
Bei der RT müste das ebenso sein, die hat die gleichen Felgen.

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Hast du da mal ein Bild??

rainmoto

rainmoto

Themenstarter
Modell
Zwei rote R1100GS
Hallo,
ist nicht besonders gute aber zu erkennen wo der Ring sitzt.

Anhänge

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
danke.

hab mal kurz im ETK recherchiert.
bei der 11er RS scheint es wirklich nur das HAG ohne loch zu geben und den sensor und -ring auf der radseite.

...
Deshalb ist bei der RS auch das Loch zu.
Bei der RT müste das ebenso sein, die hat die gleichen Felgen.
die 1100RT hat das sytem der GS mit loch im HAG und sensorring zum HAG (die RT gabs ja auch mit speiche, die RS nicht).

Thema:

ABS Sensor hinter Unterschiede GS>RS

ABS Sensor hinter Unterschiede GS>RS - Ähnliche Themen

• Ausfall ABS-Sensor

Ausfall ABS-Sensor: Man liest des öfteren, dass bei der GS die Fehlermeldung "ABS-Sensor ausgefallen" (oder ähnlich) aufpoppt und das ABS-System, sowie...
  • Dieser ABS-Sensor passend für 1200 GS Adv. BJ 2008 ?

Dieser ABS-Sensor passend für 1200 GS Adv. BJ 2008 ?: Hallo zusammen, der ABS-Sensor hinten an meiner 1200 GS Adv. Bj. 2008 muss ersetzt werden. Fragen: 1. Vorne und hinten kommen offenbar die...
  • ABS 2 Sensoren

ABS 2 Sensoren: Hallo Kurze Frage in die Runde . Habe Probleme mit meinem ABS 2. Radsensor hinten ist defekt. Der original Sensor hat einen schwarzen Stecker. Das...
  • Erledigt ABS-Sensor (vorne) r1200GS, K25 (98PS)

ABS-Sensor (vorne) r1200GS, K25 (98PS): Suche ABS-Sensor (vorne) für R1200GS, K25 (98PS)
  • ABS Sensor hinten

ABS Sensor hinten: Hallo Ich bin auf der Suche für meine R1200GS Bj. 2005 nach einem ABS Sensor für hinten. Bis jetzt habe ich nur gebrauchte gefunden. Gibt es die...
  • ABS Sensor hinten - Ähnliche Themen

• Ausfall ABS-Sensor

Ausfall ABS-Sensor: Man liest des öfteren, dass bei der GS die Fehlermeldung "ABS-Sensor ausgefallen" (oder ähnlich) aufpoppt und das ABS-System, sowie...
  • Dieser ABS-Sensor passend für 1200 GS Adv. BJ 2008 ?

Dieser ABS-Sensor passend für 1200 GS Adv. BJ 2008 ?: Hallo zusammen, der ABS-Sensor hinten an meiner 1200 GS Adv. Bj. 2008 muss ersetzt werden. Fragen: 1. Vorne und hinten kommen offenbar die...
  • ABS 2 Sensoren

ABS 2 Sensoren: Hallo Kurze Frage in die Runde . Habe Probleme mit meinem ABS 2. Radsensor hinten ist defekt. Der original Sensor hat einen schwarzen Stecker. Das...
  • Erledigt ABS-Sensor (vorne) r1200GS, K25 (98PS)

ABS-Sensor (vorne) r1200GS, K25 (98PS): Suche ABS-Sensor (vorne) für R1200GS, K25 (98PS)
  • ABS Sensor hinten

ABS Sensor hinten: Hallo Ich bin auf der Suche für meine R1200GS Bj. 2005 nach einem ABS Sensor für hinten. Bis jetzt habe ich nur gebrauchte gefunden. Gibt es die...
  • Oben