Diskutiere ***ABS Radsensor hinten defekt *** im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen,
mein ABS Radsensor am Hinterrad meiner R 1150 GS ist defekt. Es handelt sich um das Modell 2001 mit ABS II.
Laut ETK benötige...
Nachdem 2331287 nie ersetzt wurde wäre es Unsinn wenn BMW unterschiedliche Teile mit gleicher Funktion lagern würde.
Du hast offenbar ein ABS II und Deine "Alternative" gehört zu einem ABS III
Ausserdem: Ein ABS-Sensor für 85 EUR als gebrauchtes Teil?
Bitte sei nicht böse . . .
gerd
ABS fällt aus: Hi,
Habe ein Problem mit der ABS und der Achtung Leuchte diese fangen während der Fahrt zu blinken an. Nach ein und aus ist der Fehler für kurze...
1150 GS mit defektem integral ABS gesucht: Hallo zusammen,
meine schöne und gepflegte GS hat leider einen Motorschaden … die Instandsetzung ist zu aufwändig und ich würde gerne eine andere...
Abs Ring mit 44er Teilung: Suche Abs Ring Vorderrad mit 44er Teilung.
Original sind 48.
Für 1200 oder 1250 LC
Bin auch für Tipps dankbar wo es den Neu gibt.
Grüße Chris
I-ABS Radsensoren: Hallo Bikerfreunde,
wie kann ich die I-ABS Sensoren bei meiner R 1150 GS vorne und hinten überprüfen. Am Zwischenstecker (unterm Sitz) liegen...
Abstand ABS-Radsensor: Hallo,
bin erst neu angemeldet, lese aber schon längere Zeit die Beiträge hier. Und schon oft haben mir die Infos weiterhelfen können. Leider...
ABS fällt aus: Hi,
Habe ein Problem mit der ABS und der Achtung Leuchte diese fangen während der Fahrt zu blinken an. Nach ein und aus ist der Fehler für kurze...
1150 GS mit defektem integral ABS gesucht: Hallo zusammen,
meine schöne und gepflegte GS hat leider einen Motorschaden … die Instandsetzung ist zu aufwändig und ich würde gerne eine andere...
Abs Ring mit 44er Teilung: Suche Abs Ring Vorderrad mit 44er Teilung.
Original sind 48.
Für 1200 oder 1250 LC
Bin auch für Tipps dankbar wo es den Neu gibt.
Grüße Chris
I-ABS Radsensoren: Hallo Bikerfreunde,
wie kann ich die I-ABS Sensoren bei meiner R 1150 GS vorne und hinten überprüfen. Am Zwischenstecker (unterm Sitz) liegen...
Abstand ABS-Radsensor: Hallo,
bin erst neu angemeldet, lese aber schon längere Zeit die Beiträge hier. Und schon oft haben mir die Infos weiterhelfen können. Leider...